Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Lbaier1878
- Neuer Benutzer
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ich weiß nicht wie ich zu ancicka stehen soll .
Klar ein riesen Talent.
Und 2 Deutsche Torhüter ist gut, aber der eine ganze Saison nicht gespielt .
Im fehlt nicht nur die spiel Praxis sondern auch die Routine etc .
Das kann auch mächtig nach hinten los .
Kann aber auch klappen
Klar ein riesen Talent.
Und 2 Deutsche Torhüter ist gut, aber der eine ganze Saison nicht gespielt .
Im fehlt nicht nur die spiel Praxis sondern auch die Routine etc .
Das kann auch mächtig nach hinten los .
Kann aber auch klappen
Also das macht nicht mal der AEV…LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 13:42 McCrea, Bowey, Mayhew mit der Variante 3 AL
Mir wird Himmelangst! Dazu noch Ancicka (vermutlich) hinten im Tor.
Als Deutscher oder AL 4 kann man mit McCrea schon leben.
Es geht doch nicht ums gut finden. Man kann es auch einfach neutral betrachten, ohne gleich zu bewerten wie es am Ende laufen wird. Außerdem muss der ganze Haufen seine Defensiv Aufgaben umsetzen. Wir werden jetzt nicht 30 Gegentore weniger bekommen wenn der 4te AL Verteidiger marginal besser ist als McCrea.cavalier hat geschrieben: Gestern 13:31 Mir geht es nicht um einen deutschen Spieler, Opa Parkes kann man man mangels Alternativen machen, aber gibt es wirklich keine besseren Alternativen als AL?
Wir haben erst März!
Aber ok, man kann auch wie immer im Vorfeld alles gut finden und sich dann während der Saison wundern, dass es läuft wie immer.
Wenn der Ancicka nächstes Jahr nicht zumindest die Jones Leistung bringt, beruhigt euch, dafür haben wir ja McCrea.
Außerdem versucht uns Mitchell auf jeder Position besser als im Vorjahr zu machen. Parkes war auch nicht die Wunschlösung wenn man bedenkt daß es Gerüchte um Tuomie und Varejcka gab und die absagten. Nicht jeder Spieler von nem besseren Club möchte unbedingt beim AEV auflaufen.
Krauß kommt doch auch nur wegen dem Karriere Knick. Ein Heatherington wie sie sich ihn hier wünschen wird niemals der 4te Verteidiger beim AEV.
Ich sehe McCrea einfach neutral. Letztenendes muss das Kollektiv besser zusammen spielen, miteinander spielen.
Was für Jammerlappen…
Der ist noch nicht mal lizensiert. Und wenn er dann Deutscher ist, schaut ihr blöd.
Aber Hauptsache winseln
Der ist noch nicht mal lizensiert. Und wenn er dann Deutscher ist, schaut ihr blöd.
Aber Hauptsache winseln
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Boulin178pim
- Stammspieler
Welche Deutschen sind denn zu haben die besser wären?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 13:42
Selbst als Deutscher bereitet McCrea Bauchschmerzen, wenn auch nicht ganz so schlimme die zum Durchfall führen.
Renner, Wirth, Akdag, Huß, Elten, McKiernan die Auswahl ist stark begrenzt. Krupp hätte ich nicht gebraucht. Einen wie Blumenschein aus der DEL2?
Wir werden sehen, ob es dazu mal ein Statement von Larry gibt, ob ein deutscher Pass beantragt bzw. bald möglich ist.
Aktuell steht dazu ja nix in der HP, keine Ahnung ob man dazu einen Hinweis geben würde, wenn da bis Saisonbeginn oder während der Saison was möglich wäre.
Deshalb bewerte ich ihn als das was er aktuell ist, als AL.
Aber ok, wenn man schon zufrieden ist, dass ein AL besser als Renner ist, dann ist die Verpflichtung ok und passt natürlich zu einer dann eher weniger ambitionierten Sichtweise.
Aktuell steht dazu ja nix in der HP, keine Ahnung ob man dazu einen Hinweis geben würde, wenn da bis Saisonbeginn oder während der Saison was möglich wäre.
Aber ok, wenn man schon zufrieden ist, dass ein AL besser als Renner ist, dann ist die Verpflichtung ok und passt natürlich zu einer dann eher weniger ambitionierten Sichtweise.
Zuletzt geändert von cavalier am 29.03.2026 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
Nachdem ganzen Gewinsel um McCrea mal eine Überlegung zum Cangelosi, hat bei Storhamar 47 Punkte in 40 Spielen, scheint eine Art Collins Verschnitt zu sein.
War auch schonmal kurz in der DEL bei Nürnberg.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -cangelosi
-
Servicecrew81
- Profi
Der ist ja glatt noch 4 cm kleiner als der Louis. Klar immer her mit dem Brecher
-
Regensburger
- Profi
Also, ich würde den frühen Zeitpunkt, zu dem man jetzt bereits einen Spielertypen wie McCrea verpflichtet, schon als kleines Indiz sehen, daß da was mit einem Pass im Busch ist. Normal brauchst du so einen Al-Spieler sonst nicht so früh verpflichten. Natürlich nur eine Vermutung von mir.cavalier hat geschrieben: Gestern 14:11 Wir werden sehen, ob es dazu mal ein Statement von Larry gibt, ob ein deutscher Pass beantragt bzw. bald möglich ist.
Mein Tipp wie schon erwähnt. Wir starten Anfangs mit 10 Al Inklusive McCrea.Und wenn alles gut läuft, darf McCrea dann ab November als Deutscher spielen. Oder als Spätere Option. Er hat Aussicht auf den Pass, ist sich nicht sicher ob es zur laufenden Saison klappt, man hat dann aber die Option für nächstes Jahr, falls er als Deutscher durchginge.
Vielleicht interpretiere ich zuviel rein. Aber der frühe Zeitpunkt der Verpflichtung deutet für mich eventuell auf einen langfristig angelegten Gedankengang hin. Man schnappt ihn sich, bevor er für andere interessant wird.
Norwegische Liga, Nottingham und Canberra sind jetzt auch nicht unbedingt ReferenzenDreamteam hat geschrieben: Gestern 14:15 Nachdem ganzen Gewinsel um McCrea mal eine Überlegung zum Cangelosi, hat bei Storhamar 47 Punkte in 40 Spielen, scheint eine Art Collins Verschnitt zu sein.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der 1. April ist erst am Mittwoch.Dreamteam hat geschrieben: Gestern 14:15 Nachdem ganzen Gewinsel um McCrea mal eine Überlegung zum Cangelosi, hat bei Storhamar 47 Punkte in 40 Spielen, scheint eine Art Collins Verschnitt zu sein.
Wenn Hockey wie vor 20 gespielt würde, vielleicht. Dauert zu lange, ist viel zu unpräzise und kommt selten durch den Verkehr vor dem Tor.Panther86 hat geschrieben: Gestern 12:14 Nach der Verpflichtung von Mccrea sollte der Nr.1 Verteigiger über einen harten Schlagschuss und One-Timer-Qualitäten verfügen. Idealerweise wird Bowey dann nicht verlängert und wir erhalten ein Upgrade zu ihm.
-
Servicecrew81
- Profi
Im Talk Forum gerüchtet ein Schwenninger beide Spinks zu uns.
-
Andy197188
- Stammspieler
Habe ich auch gehört ,soll aber eine Ente sein…Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 16:02 Im Talk Forum gerüchtet ein Schwenninger beide Spinks zu uns.
-
Servicecrew81
- Profi
Beide brauch ich nicht, wobei einer den Pass anstrebt weil seine Frau unbedingt in D bleiben möchte
Ich denke bei 3 AL in der Abwehr geht es ohne Bowey weiter, bei 4 AL mit ihm. Damit steht und fällt das Konstrukt mit dem Schemitsch-Ersatz.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 13:42 McCrea, Bowey, Mayhew mit der Variante 3 AL
McCrea, Bowey, Mayhew, Mr X mit der Variants 4 AL
(Sollte Bowey bleiben)
-
soulsoffire
- Anfänger
Sollte das Mitchells Idee sein uns defensiv zu stabilisieren frage ich mich ja schon was er da geraucht hat. Da wären für mich viel zu viele Fragezeichen, kann ein Ancicka eine klare Nummer 1 sein, wird Mister Leichtsinn Bowey plötzlich die Stabilität in Person, bekommen wir einen (mindestens) adäquaten Ersatz zu Schemitsch, ist McCrea wirklich eine AL Lizenz wert...puh. Aber jetzt mal abwarten wie das Gesamtbild aussehen wird.djrene hat geschrieben: Gestern 19:31 Ich denke bei 3 AL in der Abwehr geht es ohne Bowey weiter, bei 4 AL mit ihm. Damit steht und fällt das Konstrukt mit dem Schemitsch-Ersatz.
KF so gut wie abgestiegen....
Da wird wohl Paul Mayer frei.
https://www.eliteprospects.com/player/739462/paul-mayer
Mit einem DEL Föli Partner (evtl. Memmingen und Rosenheim) könnte das einer für die Zukunft sein.
Da wird wohl Paul Mayer frei.
https://www.eliteprospects.com/player/739462/paul-mayer
Mit einem DEL Föli Partner (evtl. Memmingen und Rosenheim) könnte das einer für die Zukunft sein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja, was man daraus schließen kann/soll, steht ja auf einem anderen Blatt Papier. Aber gestanden hat es da, und somit wohl mutmaßlich zu dem Gerücht beigetragen.
Ich denke Mcrea wird 100 pro Deutscher.
Eine AL dürfte er in keinem DEL Team mehr wert sein. Und schon gar nicht so früh in den Planungen. Ich denke also schon dass hinter der Personalie mehr steckt als sie zu sein scheint.
Eine AL dürfte er in keinem DEL Team mehr wert sein. Und schon gar nicht so früh in den Planungen. Ich denke also schon dass hinter der Personalie mehr steckt als sie zu sein scheint.