#3 Alec McCrea

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Derchinger
Stammspieler

Re: #3 Alec McCrea

Beitrag von Derchinger »

Man kann doch auch mit der Lizenzierung warten, wenn der Pass ja in Sichtweite ist. Spieltag er halt ne Weil erstmal nicht.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Das werden die aber nicht machen, wenn es nicht klar ist, dass kurzfristig nach Saisonstart was geht.
Eine Organisation wie die der Augsburger Panther, bezahlt keine Spieler für die Tribüne, wenn es keine schwerwiegende Gründe gibt.
Für mich ist er AL und ohne Statement vom
Larry bewerte ich ihn auch so.
Nicht gut genug für eine AL Lizenz, die nunmal weg ist, damit weniger Spielraum, auch wenn dieser Spieler mal während der Saison den Pass bekommt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich tippe über McCrea liest man im November ähnliches wie vorheriges Jahr über Button. Remember me 8)
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was hat man denn im November über Button gelesen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es ist doch immer das gleiche, was man liest. Jeder Spieler, der von einem Team vom Platz 11-14 kommt, ist schlecht. Jeder Spieler, der über 32 Jahre alt ist, ist auch schlecht. Jeder Spieler aus der East Coast Hockey League ist dagegen super, weil die meisten Nürnberger aus dieser Liga ja super sind. So leicht ist es aber eben nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

onkel hotte hat geschrieben: Gestern 22:45 Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was hat man denn im November über Button gelesen?
Bester Verteidiger usw. McCrea wird nicht enttäuschen.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Die McCrea-Experten hier sind zu bewundern. Den hatte wohl kaum einer wirklich auf dem Schirm, bis es das erste Gerücht gab, dass er zu uns kommen könnte. Und dann ist er natürlich zu schlecht für uns, obwohl in kaum jemand über die Jahre hin beobachtet hat. Aber halt: Er kommt vom Absteigern, dann muss er ja schlecht sein
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ist doch Quatsch. Den wollte Mitchell schon als er in Düsseldorf war. Schon da sagte jeder gut das er nach Dresden geht.

Button kann man nie mit dem vergleichen den Button hat das was den McCrea erträglich machen würde. Den deutschen pass.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

good luck hat geschrieben: Gestern 18:50 ... und nicht das man einem blinden Ausländer einen Platz auf dem Spielberichtsbogen reserviert
Geht's eigentlich noch? Entscheide dich doch bitte mal, wer dein neues Feindbild werden soll: Ancicka oder McCrea. Meinst du nicht, dass dich zwei Feindbilder auf einmal etwas überfordern :cool:

Der ach so blinde Alec spielt sein fünf Jahren DEL, kommt in der Zeit bei eher unterklassigen Teams (und zwei Abstiegen) auf +/- 0 (nur wegen der Dresdner Seuchensaison), kommt bei Dresden auf mehr Punkte als Bowey oder Button bei uns, hat Size und ist mit 31 Jahren doch im besten Alter.

Was müssen diese ganzen Experten doof sein, gut, dass wir den Good Luck haben, der uns den Sport erklärt :thumbup:
Antworten