Warum schaut es nach dieser Verpflichtung schon sehr nach 4 AL in der Verteidigung aus? Nur weil Bowey als Abgang noch nicht bekannt gegeben wurde?Schinsko hat geschrieben: Gestern 10:13 Dann schaut es schon sehr nach 4 AL aus
Button Hoefenmayer
Mayhew (Bowey/AL)
Pilu McCrea
U23/Pellizzari
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Glaubst du wenn Bowey geht, dass keiner mehr kommt ? Denke ich nichtChaot hat geschrieben: Gestern 11:51 Warum schaut es nach dieser Verpflichtung schon sehr nach 4 AL in der Verteidigung aus? Nur weil Bowey als Abgang noch nicht bekannt gegeben wurde?
Wir werden nicht mit 6 AL im Sturm spielen, da bereits jetzt Wohlgemuth oder krauß (von dessen Verpflichtung ich fest ausgehe) in Reihe 4 Spielen wird bei 5 AL.Chaot hat geschrieben: Gestern 11:51 Warum schaut es nach dieser Verpflichtung schon sehr nach 4 AL in der Verteidigung aus? Nur weil Bowey als Abgang noch nicht bekannt gegeben wurde?
Busdeker AL Blank
Wright Stapley Krauß
Elias AL Parkes
Wohlgemuth Chico Hanke
Zwickl , Bast-Ersatz
Da ich Ancicka ebenfalls für sicher halte, spricht alles für 4 AL in der Defensive meiner Meinung nach.
Weiss eigentlich jemand,wie es um wright aussieht,nach dem Check?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In diesen PO Serien wären wir körperlich so unterlegen. Da wären wir so chancenlos. Wir brauchen unbedingt Spieler mit Size und Härte. Wir sind hier einfach deutlich zu klein und leicht. Parkes ist ein Anfang, Wright wäre nicht verkehrt. Aber da muss unbedingt noch mehr her.
Stimmt - allerdings macht Philipp Krauß da durchaus Spaß, der wehrt sich schon auch und lässt sich nichts gefallen - wenn er denn dann kommtMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:28 In diesen PO Serien wären wir körperlich so unterlegen. Da wären wir so chancenlos. Wir brauchen unbedingt Spieler mit Size und Härte. Wir sind hier einfach deutlich zu klein und leicht. Parkes ist ein Anfang, Wright wäre nicht verkehrt. Aber da muss unbedingt noch mehr her.
Dann wünsch ich mir von den Bakersfield Condors den
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... es-hamblin, weil der deutsche Pass möglich ist. Großeltern aus Dortmund.
Jetzt zu den ernsteren Themen
Hoefenmeyer. Vor einigen Jahren habe ich in der ECHL ein wenig die Newfoundland Growlers verfolgt, weil die interessante Spieler (Boland, O'Brien) hatten. Da ist er als Offensivverteidiger aufgefallen. Hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet, war auch in der AHL gut und in der KHL. Er ist inzwischen ziemlich komplett. Man darf ihm die Nachfolge von Schemitsch als Def #1 zutrauen. Mehr beim Spieler. Der Name hört sich auch gut an. Hat der vielleicht einen deutschen Opa?
Verletzung von Wright. Kam nach dem Foul, welches kurz vor Spielende war nicht wieder. Es gibt kein Update vom Club. Immerhin konnte er selbständig das Eis verlassen. Somit darf man vorsichtig optimistisch sein, dass die Ausfallzeit überschaubar bleibt und er gesund bei uns aufschlägt.
Laut dem Münchner Merkur hat der EHC Red Bull München den Spieler DJ Busdeker von den Augsburger Panther für 3 Jahre verpflichtet.
Der Artikel ist von 8:40 Uhr und ist hinter einer Bezahlschranke.
Netter Versuch, vor allem heute.Empty Net hat geschrieben: Heute 09:24 Laut dem Münchner Merkur hat der EHC Red Bull München den Spieler DJ Busdeker von den Augsburger Panther für 3 Jahre verpflichtet.
-
Andy197188
- Stammspieler
Ich weiß nur von 2 Jahre ....Empty Net hat geschrieben: Heute 09:24 Laut dem Münchner Merkur hat der EHC Red Bull München den Spieler DJ Busdeker von den Augsburger Panther für 3 Jahre verpflichtet.
Zuletzt geändert von Andy197188 am 01.04.2026 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Holy Shit...... Erwischt 
Eigentlich wollte ich noch noch hinzufügen "Im Gegenzug erhält Augsburg den Spieler Patrick Hager von München", aber dann wär's zu auffällig geworden
Eigentlich wollte ich noch noch hinzufügen "Im Gegenzug erhält Augsburg den Spieler Patrick Hager von München", aber dann wär's zu auffällig geworden
-
Servicecrew81
- Profi
Du SchlingelEmpty Net hat geschrieben: Heute 09:35 Holy Shit...... Erwischt
Eigentlich wollte ich noch noch hinzufügen "Im Gegenzug erhält Augsburg den Spieler Patrick Hager von München", aber dann wär's zu auffällig geworden![]()
Ich wette aber, dass einige Foristen nicht sofort an den 1. April dachten und im ersten Moment ganz schön erschrocken waren
Wie auch immer, a bisserl Spaß darf schon sein
Nach dem Spiel von gestern will red Bull, laut Salzburger Nachrichten den Eishockey Club aus München abstoßen. Laut Zeitung ist es dem Konzern unangenehm wie München versucht Eishockey zu spielen und vom SAP Garden hätte man sich mehr Zuspruch erhofft, oftmals ist das Stadion nicht ausverkauft und sogar in den Play offs gibts noch Karten 
Expo hat geschrieben: Heute 10:13 Nach dem Spiel von gestern will red Bull, laut Salzburger Nachrichten den Eishockey Club aus München abstoßen. Laut Zeitung ist es dem Konzern unangenehm wie München versucht Eishockey zu spielen und vom SAP Garden hätte man sich mehr Zuspruch erhofft, oftmals ist das Stadion nicht ausverkauft und sogar in den Play offs gibts noch Karten![]()
Hätte ich nichts dagegenExpo hat geschrieben: Heute 10:13 Nach dem Spiel von gestern will red Bull, laut Salzburger Nachrichten den Eishockey Club aus München abstoßen.
Back to Oberwiesenfeld
Von mir aus Neustart in der Oberliga oder Bayernliga. Die oide Oly Bruchbude a bisserl renovieren, ein wenig aufhübschen und ois werd guad
Dann kann der Würschtl Uli mit seinen roten Basketballern die Protzbude rot anstreichen und Shrimps und Prosecco servieren. Stimmung ist dann bei Null, aber das kennen ja die Roten von ihrer Zipfelarena am Müllberg.
Nu is aber Schluss mit Offtopic
-
Lbaier1878
- Neuer Benutzer
Ich werf mal den Namen cole Fonstand in den Raum.
Ja ist del 2 .
Aber hat 2 Jahre in straubing gespielt.
Und ist mit 25 jahren sicher nicht am Ende was sein Potenzial angeht .
Und für die 3 oder 4 Reihe why not
Ja ist del 2 .
Zuletzt geändert von Lbaier1878 am 01.04.2026 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Im ersten Moment dachte ich tatsächlich: Wow! Das kostet!
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Tja mein Freund, da musst jetzt durch mit diesem unpersönlichen SAP Garden.Empty Net hat geschrieben: Heute 12:17 Hätte ich nichts dagegen
Back to Oberwiesenfeld
Von mir aus Neustart in der Oberliga oder Bayernliga. Die oide Oly Bruchbude a bisserl renovieren, ein wenig aufhübschen und ois werd guad
Dann kann der Würschtl Uli mit seinen roten Basketballern die Protzbude rot anstreichen und Shrimps und Prosecco servieren. Stimmung ist dann bei Null, aber das kennen ja die Roten von ihrer Zipfelarena am Müllberg.
Nu is aber Schluss mit Offtopic![]()
Wir Alten wissen halt noch wie sich richtiges Eishockeyfeeling anfühlt.
Wobei das CFS schon ein guter Kompromiss ist, aber auch wir haben zu viel Eventpublikum.
Man kann das Rad der Zeit halt nicht zurückdrehen.
Zugegeben schön angenehm warm ist es in den neumodischen Hallen, im SAP Garden aber schon wieder zu warm.
- Rigo Domenator
Lbaier1878 hat geschrieben: Heute 12:23 Ich werf mal den Namen cole Fonstand in den Raum.
Ja ist del 2 .
Wir brauchen aber AL für Reihe 1-2. Keine Versuche bei 5 AL im Sturm.