DEL Playoffs 2025/26
Re: DEL Playoffs 2025/26
https://www.rosenheim24.de/sport/eishoc ... 46876.html
Aber die Wogen zwischen den Klubs sind damit längst nicht geglättet. Denn nicht nur, dass nach dem Brutalo-Foul die beiden Ingolstädter Trainer Mark French und Eric Dubois zurückgehalten werden mussten, um nicht die Münchner Bank zu stürmen. Nein, es ging im Anschluss auch noch auf dem Vorplatz der Saturn-Arena rund. Dort versammelten sich hunderte Ingolstädter Fans und warteten auf die Münchner Spieler, die schließlich geschlossen aus der Kabine in Richtung Mannschaftsbus huschten. Auf diesem Weg sollen üble Beleidigungen („Bastarde“, „Verbrecher“) und sogar das Wort „Mörder“ gefallen sein, wie der Münchner Merkur berichtete.
Die Polizei sah sich dazu genötigt, die Fans aufzufordern, den Vorplatz umgehend freizumachen, weil ansonsten der Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken drohe. Nachdem die Münchner Spieler teils höhnisch aus dem Bus gegrinst haben sollen, wurde dieser schließlich von mehreren Streifenwagen der Polizei über die A9 bis nach München begleitet. Zu diesem Zeitpunkt war Opfer Tropmann längst im Krankenhaus.
Aber die Wogen zwischen den Klubs sind damit längst nicht geglättet. Denn nicht nur, dass nach dem Brutalo-Foul die beiden Ingolstädter Trainer Mark French und Eric Dubois zurückgehalten werden mussten, um nicht die Münchner Bank zu stürmen. Nein, es ging im Anschluss auch noch auf dem Vorplatz der Saturn-Arena rund. Dort versammelten sich hunderte Ingolstädter Fans und warteten auf die Münchner Spieler, die schließlich geschlossen aus der Kabine in Richtung Mannschaftsbus huschten. Auf diesem Weg sollen üble Beleidigungen („Bastarde“, „Verbrecher“) und sogar das Wort „Mörder“ gefallen sein, wie der Münchner Merkur berichtete.
Die Polizei sah sich dazu genötigt, die Fans aufzufordern, den Vorplatz umgehend freizumachen, weil ansonsten der Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken drohe. Nachdem die Münchner Spieler teils höhnisch aus dem Bus gegrinst haben sollen, wurde dieser schließlich von mehreren Streifenwagen der Polizei über die A9 bis nach München begleitet. Zu diesem Zeitpunkt war Opfer Tropmann längst im Krankenhaus.
-
Andy197188
- Stammspieler
Das wird lustig heute Abend
Jup ich freu mich schon. Das dürfte auch für die kommenden Jahre immer wieder ein Thema sein bei den Begegnungen der beiden.
Ja den erkenne ich, der eine zieht durch, Powell, der andere schubst wie Damiani, eigentlich ganz einfach. Der eine macht es versteckt beim wechseln, Powell, der andere in aller Öffentlichkeit, Damiani. 2 Minuten ist wohl was anderes vor allem da sie es auch noch einmal ansehen. Beim Damiani musste man nichts nachschauen, da lachte man sich schon in Echtzeit tot.Carts21 hat geschrieben: Heute 00:26 Und wieder bleibst du die Antwort schuldig. Fakten, du solltest ne Regel benennen, nach der ein Stockschlag mit mehr als 2 Minuten geahndet wird. Stattdessen kommst du mit Gefühlen und 'Deppen'fouls (geht es bei dir auch mal ohne vulgäre Vokabeln?). Du erkennst aber schon noch den Unterschied zwischen Stockschlag und Stockstich - den genau zu dem hat Riley damals angesetzt![]()
- theobald123
- Stammspieler
Nachdem good luck momentan rotiert wie ein Orkan, und längst vergangene Ereignisse zitiert, müssen die Panther wohl derzeit alles Richtig machen. 
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Schön das bei deinen Sechzigern kein Investor die Finger im Spiel hat.Manne hat geschrieben: Gestern 11:15 Ob Ingolstadt oder München, beide taugen top als Feindbild, beide werden von Mäzenen getragen. Ist auch wie beim FCA
Moment mal, der Jordanier
Danke, dass du ihn nicht wieder einen Scheich genannt hastJack hat geschrieben: Heute 17:29 Schön das bei deinen Sechzigern kein Investor die Finger im Spiel hat.
Moment mal, der Jordanier![]()
![]()
![]()
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Oh, die Forensuche hat einen Treffer zum scheiß FCA ergeben.... 
-
Andy197188
- Stammspieler
Straubing findet nach Spiel 1 nicht mehr statt
Tja lieber 4x 1:0 gewinnen statt einmal 5:1 und dann nix mehr hinzukriegen
Köln hats vorgemacht aber die sind dieses Jahr ein völlig anderes Kaliber als Straubing, ganz klar.
Straubing ist es ja mittlerweile schon mehr als gewohnt eine gute bis sehr gute Hauptrunde zu spielen und in den POs regelmäßig dann doch die Segel streichen zu müssen
Naja, Schwenningen kann man aber auch überhaupt nicht mit Berlin vergleichen.
Ich bin mir sicher, Köln kommt gegen Berlin schon auch ins schwitzen.
Also naja. Bei aller Qualität der Berliner- besonders in der Offensive- vergleich doch allein mal die Goalies und die Abwehr beider Teams. Also ich seh bei der allgemeinen Formschwäche in der Hintermannschaft inkl. Goalie der Berliner, gehörige Schwachstellen und das ja nicht erst seit die Olympia Pause rum ist. Sicherlich ist Berlin nicht zu unterschätzen und klar können die dann auch eine Serie gegen Köln für sich entscheiden aber dafür muss die Offensive dann schon extrem heiß laufen, weil über ihre defensive Stabilität werden sie die Serie nicht ziehen. Köln gibt da aktuell nicht viel her aber wir werden sehen wie es kommt. Definitiv eine Serie auf die man sich freuen kann, wenn es denn so kommt.cavalier hat geschrieben: Heute 20:16 Naja, Schwenningen kann man aber auch überhaupt nicht mit Berlin vergleichen.
Berlin ist ein „Winnerteam“ und so eine Mannschaft muss man erst mal schlagen.
- Rigo Domenator
Kuriose Tore in München. Beide für mich richtig entschieden
3-3 mittlerweile. Munteres Spiel.
Und wird deshalb wieder Meister!cavalier hat geschrieben: Heute 20:39 Berlin ist ein „Winnerteam“ und so eine Mannschaft muss man erst mal schlagen.
PS Natürlich auch weil der Bartl sie im Nachteil sieht
Ich halte dagegen, Berlin wird wegen deiner Aussage nicht Meister. Die können sich dann ja bei dir bedankenRigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:57 Und wird deshalb wieder Meister!
PS Natürlich auch weil der Bartl sie im Nachteil sieht![]()
Ich erinnere dich dran, mehrfach. Versprochen
Ne, ernsthaft. Denke wirklich dass die das Ding wieder holen. Sind einfach Playoff-/Titelmonster. Warten wir es ab.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
PENNY DEL - Geldstrafen für Oliver David und Dallas Eakins https://share.google/y9GhemHKlnduj8H3aAugsburger Punker hat geschrieben: Heute 09:52 Dass der Trainer ungeschoren davon kommt ist m.E. auch ein Fehler, und das nicht nur wegen des Interviews: Entweder hat er den kollektiven Amoklauf seiner Mannschaft gebilligt oder sogar gewollt, oder er erreicht (Teile) sein(es) Teams nicht. Das Interview zeigt, dass er auch nach dem Spiel die stark übertriebene Härte relativiert und billigt.
In der NHL - die ja sonst Vorbild für die DEL sein soll - dürfte er in nächster Zeit nicht mehr coachen...
- Rigo Domenator
Puh, der Ellis Check ist hart an der Grenze. Nach der Vorgeschichte hatte ich eher ne Strafe erwartet.