Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Was für ein Gerücht? Also mehr als die Bilder...
Er meint wohl das Gerücht, dass er zu uns kommt.
-
Andy197188
- Stammspieler
Jawohl Herr Dr.BrinkmannServicecrew81 hat geschrieben: Gestern 17:23 Nach den Einschlag muss der froh sein überhaupt noch laufen zu können. Mit Pech wars das für ihn .
Wenn an dem Gerücht was dran ist muss das komplett medizinisch abgeklärt werden.
Eure Meinung zu Les Lancaster von den Eisbären?
Wäre nach der Saison wohl frei
Wäre nach der Saison wohl frei
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat oft nur im Sturm gespielt, weil er hinten vogelwild war. Auch bei München überzählig.
Es gibt jetzt erste Infos zum Verletzungsstand von Cameron Wright. Quelle ist Yle. Das ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Finnland, also als seriös anzusehen. Leider muss ich stets die KI fragen, mein finnisch ist nicht gut genug(yksi - yksi heißt 1:1, soviel weiß ich inzwischen).
Es handelt sich um eine Nacken- und Kopfverletzung mit Verdacht auf HWS und Gehirnerschütterung. Eine Ausfallzeit wird nicht prognostiziert, man darf aber von einem mittleren Zeitraum ausgehen, spielt in dieser Serie wohl nicht mehr.
Letzteres ist Spekulation, weil HPK Hämeenlinna nichts kommuniziert. Das ist nicht ungewöhnlich, gerade in den Play-Offs sind die Vereine dort sehr zurückhaltend, mehr noch als bei uns.
Bei einer Gehirnerschütterung durchlaufen die Spieler in der Liiga ein umfangreiches Concussion-Protokoll.
Es handelt sich um eine Nacken- und Kopfverletzung mit Verdacht auf HWS und Gehirnerschütterung. Eine Ausfallzeit wird nicht prognostiziert, man darf aber von einem mittleren Zeitraum ausgehen, spielt in dieser Serie wohl nicht mehr.
Letzteres ist Spekulation, weil HPK Hämeenlinna nichts kommuniziert. Das ist nicht ungewöhnlich, gerade in den Play-Offs sind die Vereine dort sehr zurückhaltend, mehr noch als bei uns.
Bei einer Gehirnerschütterung durchlaufen die Spieler in der Liiga ein umfangreiches Concussion-Protokoll.
-
Andy197188
- Stammspieler
Das klingt für mich nicht dann das Peters weiter macht!?
AEV-Sportdirektor Larry Mitchell: „Beim Trainer können wir uns noch ein bisschen Zeit nehmen“
AEV-Sportdirektor Larry Mitchell: „Beim Trainer können wir uns noch ein bisschen Zeit nehmen“
Die Hängepartie mim HC nervt mich schon wieder….
Entspannt euch, der Dolumitencup geht in 140 Tage an, da wird schon einer an der Bande stehen. Der Kader ist eh weit, pressiert ja wirklich nicht.
So toll war der Peters jetzt ja wirklich nicht, liegt ja an ihm wenn er nicht will, der Larry ist ja nicht doof, er wird sich schon umschauen.
So toll war der Peters jetzt ja wirklich nicht, liegt ja an ihm wenn er nicht will, der Larry ist ja nicht doof, er wird sich schon umschauen.
Es wurde doch kürzlich erst kommuniziert, dass man mit Peters intern eine Entscheidungsfrist vereinbart hat und dass der Trainermarkt eh erst Ende April/Anfang Mai so richtig ins Rollen kommt. Umso länger es dauert, umso eher gehe ich von einem Abgang Peters aus. Mei, dann haben wir es versucht und finden einen neuen. Gerry Fleming wartet bestimmt schon auf Larrys Anruf 
Larry spricht in der AZ: "Wir brauchen noch Spieler auf allen Positionen, unter anderem zwei Mittelstürmer". Damit wird Wohlgemuth wohl doch weiter Center spielen.