Oberliga
Re: Oberliga
Memmingen und Tilburg mit Sweep ins Halbfinale. Scorpions tun sich schwer gegen Selb, da steht es 2-2. Deggendorf - Duisburg steht 3-1.
Wachablösung im Allgäu? Memmingen steigt auf, Kaufbeuren ab. Ok, ganz so weit sind wir noch nicht. Es ist eine Möglichkeit.
Memmingen wäre mir auf jeden Fall lieber als die Niederbayern mit dem toten Fuchs im Stadion. Eigentlich wäre mir jeder lieber als die.
Frage an die Regelfreaks. Was passiert, wenn die Tilburg Trappers am Ende Meister werden. Hat dann der Verlierer des Finales das Aufstiegsrecht oder steigt keiner auf. Was passiert mit dem Verlerer der Play-Downs in der DEL2? Muss dieser trotzdem runter oder ist das analog der DEL?
Memmingen wäre mir auf jeden Fall lieber als die Niederbayern mit dem toten Fuchs im Stadion. Eigentlich wäre mir jeder lieber als die.
Frage an die Regelfreaks. Was passiert, wenn die Tilburg Trappers am Ende Meister werden. Hat dann der Verlierer des Finales das Aufstiegsrecht oder steigt keiner auf. Was passiert mit dem Verlerer der Play-Downs in der DEL2? Muss dieser trotzdem runter oder ist das analog der DEL?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Soviel ich weiß, steigt dann der Finalist auf
Das ist korrekt. Die Frage hatten wir vor ein paar Jahren schon mal, als die Trappers im Viertel- oder Halbfinale waren. Die Regelung hat sich sicherlich nicht verändert, da das Aufstiegsverbot für Tilburg satzungsgemäß weiterhin besteht. Interessant wird es, wenn der unterlegene Finalist die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die DEL 2 nicht erfüllt.
Krasse Nummer in Selb, sehr krasse Nummer
Warum schießt Aquin nicht einfach ins leere Tor? Und warum gibt's keine Strafe? Sehr kurios
Die Szene ist kurz vor Schluss, ihr könnt also Drittel 1 und 2 überspringen.
Angeblich will Hannover Protest einlegen.
https://youtu.be/8Hh1AIdX-x0?is=vzlFFHIXYe1ydfXJ
Btw.....Das Ranking bei den vielen Strafminuten in der bisherigen Serie führt Hannovers Goalie mit 25 Minuten an, auch nicht schlecht
Das kann in Spiel 5 sehr heiter werden.
Edit: das Hauptthema ist wohl das "technische Tor" (Awarded Goal). Ich hatte diese Regel gar nicht mehr auf dem Schirm. Guckt man sich die Szene öfter an, kann man mMn tatsächlich auf technisches Tor entscheiden, da war ein haken schon erkennbar.
Die finale Frage bleibt aber, warum verzögert Aquin?
Warum schießt Aquin nicht einfach ins leere Tor? Und warum gibt's keine Strafe? Sehr kurios
Die Szene ist kurz vor Schluss, ihr könnt also Drittel 1 und 2 überspringen.
Angeblich will Hannover Protest einlegen.
https://youtu.be/8Hh1AIdX-x0?is=vzlFFHIXYe1ydfXJ
Btw.....Das Ranking bei den vielen Strafminuten in der bisherigen Serie führt Hannovers Goalie mit 25 Minuten an, auch nicht schlecht
Das kann in Spiel 5 sehr heiter werden.
Edit: das Hauptthema ist wohl das "technische Tor" (Awarded Goal). Ich hatte diese Regel gar nicht mehr auf dem Schirm. Guckt man sich die Szene öfter an, kann man mMn tatsächlich auf technisches Tor entscheiden, da war ein haken schon erkennbar.
Die finale Frage bleibt aber, warum verzögert Aquin?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Deggendorf im Halbfinale.
Hannover gewinnt nach OT und hat nun einen Matchball.
Hannover gewinnt nach OT und hat nun einen Matchball.
Halbfinale
Deggendorf - Tilburg
Hannover Scorpions - Memmingen (den Weg kennen sie ja schon)
Deggendorf - Tilburg
Hannover Scorpions - Memmingen (den Weg kennen sie ja schon)
Königsbrunn meldet heute auch für die Oberliga, am 1.Aprli! 
Zugegeben ist aber gut gemacht.
Zugegeben ist aber gut gemacht.
Wer will überhaupt noch in dieser Liga spielen? Sponsoren und Gesellschafter haben 14 Tage Zeit in Passau mehr Geld bereitzustellen, sonst werden die Black Hawks aus der Liga abgemeldet. Die Zukunft des Eishockeys in der Dreiflüssestadt steht auf dem Spiel.
Im Play-Off-Halbfinale gewinnt Memmingen das erste Spiel bei den Hannover Scorpions mit 4:3. Vielleicht steigen die wirklich auf.
Deggendorf schlägt Tilburg mit 6:1.
Im Play-Off-Halbfinale gewinnt Memmingen das erste Spiel bei den Hannover Scorpions mit 4:3. Vielleicht steigen die wirklich auf.
Deggendorf schlägt Tilburg mit 6:1.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
68% Auslastung. Nicht mal jetzt bekommt dieser Verein seine Halle ansatzweise voll.
Welcher? Deggendorf oder die Scorps?Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 20:0068% Auslastung. Nicht mal jetzt bekommt dieser Verein seine Halle ansatzweise voll.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Scorpions natürlich. Deggendorf ist ausverkauft.
Was hängen sie da diesesmal vor die Gästebank? Stinkenden Goudakäse?