Ich war 3 mal dieses Jahr mit Trikot von uns…alles easy solange zu keine schwarze Jacke an hastdjrene hat geschrieben: 05.04.2026 19:29 Kaufbeuren ist das einzige unterklassige Stadion, bei dem ich nicht mit einem Panther Trikot erscheinen würde. Das Fanvolk dort ist schon sehr grenzwertig gegenüber Augsburgern.
2. Bundesliga
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: 2. Bundesliga
Okay. Ist bei mir schon ein paar Jahre her.
-
Black Navara
- Stammspieler
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... -113914198
Bericht zu Kaufbeuren
Bericht zu Kaufbeuren
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Krefeld marschiert ins Finale. Sweep gegen Regensburg.
Kassel verliert in Bietigheim. Stand nun 2:2.
Kassel verliert in Bietigheim. Stand nun 2:2.
Damit ist Dresden endgültig abgestiegen ?!
Es gibt nur keinen Aufsteiger wenn wir Letzter werden. Ist quasi ein Eishockey Naturgesetz 
Warum? Bietigheim hat doch gewonnen.
Nein
Bietigheim muss Meister werden, dann bleiben sie
Wenn Krefeld - Kassel das Finale ist, können sie bereits für die DEL2 planen
-
Derchinger
- Stammspieler
Nein, da Bietigheim nicht aufstiegsberechtigt ist. Also die letzte Hoffnung für Dresden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Reimer in Kaufbeuren entlassen.
Bietigheim stellt Trainer Dück frei. Boris Blank übernimmt.
Quelle: HP der SteelersDie Bietigheim Steelers haben Trainer Alexander Dück mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt.
Die Bietigheim Steelers haben die Vorwürfe der sexuellen Belästigung von Beginn an sehr ernst genommen. Nachdem dem Verein gestern die Informationen zum Strafbefehl bekannt geworden sind, hat die Geschäftsführung in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern entschieden, die sofortige Freistellung auszusprechen.
Ein sicheres und respektvolles Umfeld hat für die Bietigheim Steelers oberste Priorität - für alle, die Teil dieses Vereins sind.
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu den weiteren Details des Verfahrens nicht äußern.
Sexuelle Belästigung gegenüber einem Spieler ? Wie damals bei den Blackhawks.djrene hat geschrieben: 11.04.2026 16:47 Bietigheim stellt Trainer Dück frei. Boris Blank übernimmt.
Quelle: HP der Steelers
Oder gegenüber einer Frau ?
Ehemalige Physiotherapeutin.Hawk hat geschrieben: 11.04.2026 17:15 Sexuelle Belästigung gegenüber einem Spieler ? Wie damals bei den Blackhawks.
Oder gegenüber einer Frau ?
https://www.bietigheimerzeitung.de/inha ... e8bab.html
Das Verfahren läuft schon länger. Einige Vorwürfe konnten nicht erhärtet werden. Maximal unglücklich gelaufen für die Steelers.
Und trotzdem. Ein Trainer hat eine Vorbildfunktion und sich im Griff zu haben. Bei solchen Strafbefehlen bleibt keine andere Wahl und es gibt auch nichts zu entschuldigen,
Und trotzdem. Ein Trainer hat eine Vorbildfunktion und sich im Griff zu haben. Bei solchen Strafbefehlen bleibt keine andere Wahl und es gibt auch nichts zu entschuldigen,
Bietigheim - Kassel 3:3 nach 60 Minuten
Bietigheim geht somit im 13. Play-Off-Spiel in die achte (!) Overtime.
Bietigheim geht somit im 13. Play-Off-Spiel in die achte (!) Overtime.
Finale
Krefeld:Kassel
Krefeld:Kassel
- Rigo Domenator
Dresden somit abgestiegen.
Ich freu mich auf Krefeld oder Kassel.
Damit es nächste Saison hoffentlich wieder dramatischer wird um den Abstieg - ohne uns.
Damit es nächste Saison hoffentlich wieder dramatischer wird um den Abstieg - ohne uns.
-
Derchinger
- Stammspieler
Krefeld oder Kassel, beides gut machbar für die NRW-Fraktion. Freue mich darauf!
Was hat Kassel mit NRW zu tun?