Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Hoffentlich bringt er Johannes mit
Die Fans der Ingos, ob nun auf Insta oder im privaten Umfeld, sind doch recht ernüchtert über die Spielerwechsel nach Augsburg. Nach Garteig und Henriquez nun auch P. Krauß nach Augsburg. Das gefällt dort nicht.
Die Zukunft von Johannes Krauß hat sich ja wohl erst in der vergangenen Woche entschieden. Es gibt noch genügend Teams die gute deutsche Spieler brauchen. Wenn an dem Gerücht White mit Pass etwas dran ist, dann haben wir keinen Platz für ihn und das ist tatsächlich schade.
Die Zukunft von Johannes Krauß hat sich ja wohl erst in der vergangenen Woche entschieden. Es gibt noch genügend Teams die gute deutsche Spieler brauchen. Wenn an dem Gerücht White mit Pass etwas dran ist, dann haben wir keinen Platz für ihn und das ist tatsächlich schade.
Wieso haben wir dann keinen Platz für ihn?
Wenn im Tor Ancicka/Jones stehen, in der Verteidigung 4 AL + 2 Deutsche spielen, dann bleiben 5 AL für den Sturm über. Dazu kommen dann zwei U-Spieler. Dann bleiben noch von 12 Plätzen im Sturm 5 Spots für Deutsche über 23 übrig. Wir haben bereits unter Vertrag:
Blank, Wohlgemuth, Henriquez, Parkes. P. Krauß erscheint nur noch eine Frage des Verkündungszeitpunktes. Damit sind wir bei 5 Deutschen. Kommt nun White als Deutscher, sitzt bereits einer draußen. Wo soll dann Johannes Krauß spielen?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rechne halt (Reihen jetzt mal egal):
Wright AL Blank
White AL Busdeker
Krauß Stapley Elias
Parkes Wohlgemuth Hanke
Henriquez
U23?
Zwickl
Und jetzt noch J. Krauß
2 Etablierte Spieler auf der Tribüne wäre natürlich Top, aber du musst die Jungs ja auch bezahlen. Und da kann schnell Unzufriedenheit entstehen.
Wright AL Blank
White AL Busdeker
Krauß Stapley Elias
Parkes Wohlgemuth Hanke
Henriquez
U23?
Zwickl
Und jetzt noch J. Krauß
2 Etablierte Spieler auf der Tribüne wäre natürlich Top, aber du musst die Jungs ja auch bezahlen. Und da kann schnell Unzufriedenheit entstehen.
Aber ein Zwickl wird dann halt für Rosenheim spielen oder ? Und lieber hast dann 2 auf der Tribüne als zu wenig spieler falls es verletzte gibt
-
Julian_AEV
- Anfänger
Klar hast lieber zwei, wie keinen auf der Tribüne aus sportlicher Sicht. Ob wir uns das leisten könnten/wollen spieler wie HM, J. Krauß, Hanke oder Parkes auf der Tribüne sitzen zu lassen weis ich nicht. Und ein J. Krauß wird nicht zu nem Verein gehen der ihm keinen Stammplatz garantiert. Da ist er zu gut dafür, Parkes auch noch.
Vielleicht klappt es mit White ja auch nicht, lassen wir uns überraschen
Ich kann auch keinen Nachteil daran erkennen, wenn "plötzlich und unerwartet" White und McCrea als Deutsche kommen sollten.
Allerdings sehe ich den Vorteil, mit zwei oder drei AL während der Saison jederzeit reagieren zu können. Larry wird schon wissen...
Allerdings sehe ich den Vorteil, mit zwei oder drei AL während der Saison jederzeit reagieren zu können. Larry wird schon wissen...
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Julian_AEV
- Anfänger
Ja, wir werden sehen. Als deutschen würde ich Ihn mit Kusshand nehmen. Und wenns finanziell reinpasst natürlich auch J. Krauß.
Auch Stapley hat glaub ich noch nicht fest unterschrieben.Auch Peters sollte sich langsam mal entscheiden, am besten für Uns.
Auch Stapley hat glaub ich noch nicht fest unterschrieben.Auch Peters sollte sich langsam mal entscheiden, am besten für Uns.
-
BayekvonSiwa
- Rookie
10 AL oder J. Krauẞ
Da hätte ich lieber J. zum Start der Saison.
Da hätte ich lieber J. zum Start der Saison.
Ich denke, Larry sammelt gerade genug Argumente, für einen richtig guten Coach.Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 16:27 Auch Peters sollte sich langsam mal entscheiden, am besten für Uns.
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Regensburger
- Profi
Also mal ganz nüchtern betrachtet, sollte White tatsächlich den Pass bekommen...da bin ich ehrlich, da würde ich lieber den Johannes krauß nehmen anstatt White. Mehr Perspektive und ziemlich sicher günstiger als White.
Oder es kämen evtl doch Beide, aber White dann als Al. Beide als Deutsche und was wir dann alles auf die Tribüne setzen wollen, kann ich mir für uns einfach nicht vorstellen. Brauchbare Deutsche kommen nicht nach Augsburg um auf der Tribüne zu sitzen.
Oder es kämen evtl doch Beide, aber White dann als Al. Beide als Deutsche und was wir dann alles auf die Tribüne setzen wollen, kann ich mir für uns einfach nicht vorstellen. Brauchbare Deutsche kommen nicht nach Augsburg um auf der Tribüne zu sitzen.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 12:11 Es gibt auch genügend Beispiele, wo sie Recht haben.
Ich denke Luca, ich und Expo sollten als glaubwürdig eingestuft werden. Ob es schon fix ist, weiß ich nicht. Aber es ist zumindest ein heißes Thema, oder mehrere Quellen liegen falsch.
@Luca1878
Wie bereits erwähnt wurde, als Deutscher
Nö der kann gerne gehen,da hätte ich lieber wieder mike als Trainer,der hat ne andere art Eishockey zu spielen,und kein Miezekatzen gegurke,und ja es ist meine MeinungStauderer hat geschrieben: Gestern 16:44 Ich denke, Larry sammelt gerade genug Argumente, für einen richtig guten Coach.
Ich schrieb nicht, dass die Argumente ausschließlich für Peters verlockend sein müssen.AEV_1878 hat geschrieben: Gestern 17:29 Nö der kann gerne gehen,da hätte ich lieber wieder mike als Trainer,der hat ne andere art Eishockey zu spielen,und kein Miezekatzen gegurke,und ja es ist meine Meinung![]()
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Andy197188
- Stammspieler
Leute ,Leute ….was war den immer unser Problem,wir hatten nie 4 Reihen die DEL tauglich waren,jetzt wird gejammert das vielleicht nicht alle Deutschen spielen können,ja und dann ist es so und jeder muss sich im Training zeigen und kann sich nicht sicher sein das er eh spielt weil es keine Alternative gibt
Und Geld ist da Leute keine Angst
Und Geld ist da Leute keine Angst
-
Regensburger
- Profi
Keiner hat ein Problem damit, sollten die alle kommen. Nur vorstellen kann sich das für uns halt kaum Einer.
Sehr gut zusammengefasst! Lassen wir uns überraschen wie es kommen wird.Regensburger hat geschrieben: Gestern 17:56 Keiner hat ein Problem damit, sollten die alle kommen. Nur vorstellen kann sich das für uns halt kaum Einer.
Hat einer infos zu johannes krauss?