Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 23:07
Ich glaube übrigens, dass er die zweite Gelbe gar nicht gibt, wenn er nicht vergessen hätte, dass Camavinga schon eine Gelbe hat. Erst nach den Beschwerden der Bayern, dass Camavinga schon gelb hatte, musste er ihn natürlich runterschicken
Ändert aber nix daran, dass man die schon geben kann. Nicht muss - kann.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 07.04.2026 23:22
Aber wer Real Madrid kennt der weiß die werden sich im Rückspiel durchsetzen. Auch wenn es in der letzten Sekunde der Nachspielzeit ist. Das ist dieses Real Madrid Gen.
Ich kann mich nur wiederholen, wie bereits vor ner Woche geschrieben:
Abgesehen davon, dass es sicherlich keine einfache Kindheit gewesen sein muss wenn man FC Bayern Fan wird/ist, muss man das heute lobend erwähnen und Respekt aussprechen: Wer 2x Real Madrid besiegt - ganz egal wie kacke die in dieser Saison auch sein mögen - hat den Respekt allemal verdient.
Zuletzt geändert von LegendeShutoutLiest am 15.04.2026 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Olise und Díaz waren schon zwei Glücksgriffe, Ersterer hat das Talent zum Weltfussballer.
Und VK ist überragend, so eine sympathische Ausstrahlung und der faselt auch nicht immer was von komplizierten Taktiken, ein sehr guter Mann.
Paris ist jetzt ne hohe Hürde, die haben schon wieder die Form aus der letzten Saison erreicht.
Ich hab mal ne Frage, wir hatten ne WM/EM, wo es einfach pauschal für Diskussionen mit dem Schiri, Fordern von gelben Karten usw. sofort gelb gab. Warum in aller Welt zieht man das nicht durch? Real ist so anstrengend… das würde Spiele gegen diese Trottel so viel angenehmer machen.
Unabhängig von der gelb roten Karte hat der Schiri heute alles, nur nicht für Bayern gepfiffen. Vor dem 2:3 kann man diskutieren, aber vor dem 1:2 der Freistoß ist ne Frechheit. Typisch Madrid, da jetzt den Fehler beim Schiri zu suchen.
In Summe war Bayern auch besser und ist verdient weiter
Zuletzt geändert von Dibbl Inch am 16.04.2026 07:04, insgesamt 2-mal geändert.
Der Fehler wäre doch eher der gewesen, dass er die gelbe Karte nicht gibt, weil er sich denkt der hat schon gelb.
So hat er die Situation bewertet, auf gelb entschieden und diese auch konsequent gegeben.
War einfach Sau dumm von Camavinga da den Ball zu nehmen und auf Zeit zu spielen.
Es war schon immer so:
Wenn man schon gelb hat und ein Foul begeht sollte man sich so schnell wie möglich vom Tatort entfernen.
Ich finde zudem, dass das 3:3 gar nix mit dem Platzverweis an sich zu tun hatte. Habe hier keine Überzahlsituation von den Bayern erkennen können.
Bin gespannt ob rauskommt, was Rüdiger zu Stanisic gesagt hat, als dieser nach seinem Foul am Boden lag. Stanisic meinte es war etwas das sich nicht gehört, aber man soll Rüdiger selber fragen. Der wird natürlich nen Teufel tun, wenn es eine Beleidigung war.
Wenn man sich die Presseberichte aus Spanien so durchliest, könnte man echt übelst grantig werden! Die wurden jahrelang bevorzugt von den Schiris, vor allem der kleine Arsch im Sturm hat sich ja so ziemlich alles erlauben können. Und jetzt gibts einmal zurecht eine Aktion, die ja noch nicht mal spielentscheidend war und dann gibts einen Shitstorm sondersgleichen... eine Unsympathentruppe mit einer Unsympathenpresse vom Feinsten!
General Action hat geschrieben: Heute 08:28
Wenn man sich die Presseberichte aus Spanien so durchliest, könnte man echt übelst grantig werden! Die wurden jahrelang bevorzugt von den Schiris, vor allem der kleine Arsch im Sturm hat sich ja so ziemlich alles erlauben können. Und jetzt gibts einmal zurecht eine Aktion, die ja noch nicht mal spielentscheidend war und dann gibts einen Shitstorm sondersgleichen... eine Unsympathentruppe mit einer Unsympathenpresse vom Feinsten!
Ist wie bei Kindern. Verzogene Gören halt.
Die erkennen halt nicht, dass sie einfach nicht gut waren. Zwar immer brandgefährlich, aber das Spiel gemacht haben die Bayern.
Danke, genau so ist es.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Gönnt ihnen den Frust. Da macht siegen doch gleich viel mehr Spaß.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet! Ernst Reinhardt
Keine Ahnung warum man da jetzt so ne große Nummer draus macht bei einigen Bayern Fans, weil ein penetrante Belagerung des Hauptschiris auf dem Platz kennt man ja nur zu gut von den Bayern selbst nach unliebsamen Entscheidungen. Also ein so großen Unterschied kann ich da nach dieser Niederlage jetzt nicht erkennen zwischen beiden Teams was dieses Verhalten angeht.
Jetzt hör aber auf! Real wird in einem Maße bevorzugt, dass es schon peinlich wird. Das Tor vor ein paar Jahren von de Light, das nicht gegeben wurde war ja nur die Spitze aufm Eisberg. Die permanenten Frotzeleien, sei es von Vinicius oder Rüdiger sind von einer Unverschämtheit, die Ihresgleichen sucht. Da wünscht man sich einen Herrn Collina zurück, da wären die Kameraden jedes Spiel in Unterzahl. Und da gehts jetzt nich ob den einen oder anderen Entscheid zugunsten Bayerns in der BuLi, der diskutierbar wäre, da gehts um eine Selbstverständlichkeit, permanent zu pöbeln und zu nölen, weil man ja der ganz tolle Klub aus Madrid ist!
el_bart0 hat geschrieben: Heute 13:20
Keine Ahnung warum man da jetzt so ne große Nummer draus macht bei einigen Bayern Fans, weil ein penetrante Belagerung des Hauptschiris auf dem Platz kennt man ja nur zu gut von den Bayern selbst nach unliebsamen Entscheidungen. Also ein so großen Unterschied kann ich da nach dieser Niederlage jetzt nicht erkennen zwischen beiden Teams was dieses Verhalten angeht.
Grosse Nummer? Es geht jetzt mal nur um dieses Spiel. Real erhält einen unberechtigten Freistoss, welcher zum 2:1 führt und schiessen dann ein irreguläres Tor zum 3:2 (vorher Foul an Stanisic, inclusiver Verbalaktion von Rüdiger). Vini jr. kriegt für sein extrem unsportliches Verhalten plus Foul gegenüber Kimmich nicht mal gelb und fordert in einer anderen Aktion selbst gelb für den Gegner, also unsportlicher gehts nimmer. Zum Dank beschwert sich Real dann über den Schiri. Eigentlich unglaublich…Was für eine arrogante und unsympathische Truppe.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze