WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Och Goggel. Das muss jetzt aber nicht sein.
-
Derchinger
- Stammspieler
Verpiss dich einfach aus dem Forum Rama Lama!!!!
Auch wenn ich hiermit eine Sperre riskiere, aber irgendwann muss doch gut sein, dass hier einer seinen unbewiesenen Dünnschiss immer wieder frei äußern kann!
Auch wenn ich hiermit eine Sperre riskiere, aber irgendwann muss doch gut sein, dass hier einer seinen unbewiesenen Dünnschiss immer wieder frei äußern kann!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Weißt du was er meint??
Nö, aber mit dem Schmarrn jetzt anzufangen macht wenig Sinn.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ich glaube angefangen hat damit jemand anders.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Immer diese Gegenfragen
soll ich jetzt einen Roman schreiben oder eine 5 seitige Statistik aufstellen was alles gelogen war ?! Ihr wisst doch genau um was es geht und das Menschen die einen klaren Verstand haben natürlich Umwege nutzen wenn es schon zum Himmel stinkt !!! Einfach blind machen was der Radio sagt, hatten wir schon 1933 ....
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Kannst Du bitte dazu eine Quelle posten?Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:58 Was für ein Trottel…..
Und dann kam raus, dass er vorher schon wegen eines Verkehrsvergehens zu 11.000 sfr auf Bewährung verknackt worden war.
Die einschlägigen Quellen beziehen sich bei der Kündigung nur auf die Coronathematik.
Danke!
- theobald123
- Stammspieler
Hier die Stellungnahme der Schweizer zur Corona-Thematik:
https://www.sihf.ch/de/national-teams/news/#/article/2026-04-13/stellungnahme-patrick-fischer
Da haben sie noch an ihm als Trainer festgehalten.
Der Rausschmiss kam später.
https://www.sihf.ch/de/national-teams/news/#/article/2026-04-13/stellungnahme-patrick-fischer
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Okay. Das reicht mir.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 20:04 Immer diese Gegenfragensoll ich jetzt einen Roman schreiben oder eine 5 seitige Statistik aufstellen was alles gelogen war ?! Ihr wisst doch genau um was es geht und das Menschen die einen klaren Verstand haben natürlich Umwege nutzen wenn es schon zum Himmel stinkt !!! Einfach blind machen was der Radio sagt, hatten wir schon 1933 ....
Und genau sowas meinte ich. Wo sollst da anfangen?
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Danke! Die habe ich gefunden.theobald123 hat geschrieben: Heute 20:20 Hier die Stellungnahme der Schweizer zur Corona-Thematik:
Natürlich ist Aussage „ nie gegen geltendes Recht verstoßen“ mehr als ungeschickt.
Aber wo findet man die Aussage, dass die dann im Nachgang ausgesprochene Kündigung mit dem „Verschweigen“(?) des Verkehrsverstosses begründet wird?
Du findest Betrug OK wenn dir etwas nicht passt? Er hätte es auch ohne Betrug machen können.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 20:04 Immer diese Gegenfragensoll ich jetzt einen Roman schreiben oder eine 5 seitige Statistik aufstellen was alles gelogen war ?! Ihr wisst doch genau um was es geht und das Menschen die einen klaren Verstand haben natürlich Umwege nutzen wenn es schon zum Himmel stinkt !!! Einfach blind machen was der Radio sagt, hatten wir schon 1933 ....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die EHN hat das auf FB geschrieben:aev-panther hat geschrieben: Heute 20:07 Kannst Du bitte dazu eine Quelle posten?
Die einschlägigen Quellen beziehen sich bei der Kündigung nur auf die Coronathematik.
Danke!
"Kehrtwende im Fall Patrick Fischer: Der Schweizer Nationaltrainer hatte ein gefälschtes Covid-Zertifikat gekauft. In seiner Stellungnahme sagte er aber teils neuerlich die Unwahrheit, wie sich herausstellte. Darum hat sich der Schweizer Verband nun von ihm getrennt."
Danach wird dort der erste hier verlinkte Artikel geteilt.
https://www.facebook.com/share/p/1CdXRbWSPP/
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Jemand dazu zu zwingen 3 Wochen in Quarantäne zu gehen ist eine ganz klare Erpressung !!! Ich habe es auch geschafft durch diese ganze Show ohne einen einzigen Test durchzukommen ( geschweige mir was rein jagen zu lassen ) und bin durch ganz Europa gereist ! Bei sowas sollte man wirklich auf seine innere Stimme hören und da kann ich ihn zu 1000% verstehen ! Es ist für mich auch voll ok wenn einer diese Show mitmacht aber jetzt jemand a den pranger zu stellen der auf seine innere Stimme gehört hat und es zu 100% richtig gemacht hat ... das ist einfach ekelhaftHanswurst hat geschrieben: Heute 21:22 Du findest Betrug OK wenn dir etwas nicht passt? Er hätte es auch ohne Betrug machen können.
Der "Son of Sam" (da war es Sam, der Hund des Nachbarn) und die beiden Amokschützen von Columbine High haben auch auf ihre inneren Stimmen gehört. Ende bekannt. Fazit: Gerade, wenn man nicht ganz richtig im Kopf ist, sollte man seine innere Stimme nicht zur Richtschnur seines Handelns machen.
Und wer heute noch Corona leugnet und alle, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen zugeneigt waren und rational gehandelt haben, noch mit den Mitläufern der Nazis vergleicht, dem ist kaum zu helfen. Außerdem ist das beleidigend. Das nimmst Du mal unter Umständen zurück.
Werde mal verstärkt auf einen Aluhut im Stadion achten, dann weiß ich wer Rama Lama ... als Torjingle wünscht.
Kleiner HInweis. Die Stadt Bielefeld existiert, Düsenjets versprühen keine Chemtrails, Frau Merkel ist kein Echsenwesen, Donald Trump ist das Gegenteil vom Messias und die US-Demokraten fangen auch keine kleinen Kinder ....
Und wer heute noch Corona leugnet und alle, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen zugeneigt waren und rational gehandelt haben, noch mit den Mitläufern der Nazis vergleicht, dem ist kaum zu helfen. Außerdem ist das beleidigend. Das nimmst Du mal unter Umständen zurück.
Werde mal verstärkt auf einen Aluhut im Stadion achten, dann weiß ich wer Rama Lama ... als Torjingle wünscht.
Kleiner HInweis. Die Stadt Bielefeld existiert, Düsenjets versprühen keine Chemtrails, Frau Merkel ist kein Echsenwesen, Donald Trump ist das Gegenteil vom Messias und die US-Demokraten fangen auch keine kleinen Kinder ....