[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
2 Bayernfans gerade in der Ubahn: "Wer war jetzt letztes Jahr Meister? War das die Leverkusensaison oder waren wir das?"
(sie sind ohne Handy nicht draufgekommen)
Toller Stellenwert, den sie diesem Titel inzwischen verpasst haben.
Ja, ebenso verdient wie auch vorhersehbar, langweilig und selbstverständlich.
(sie sind ohne Handy nicht draufgekommen)
Toller Stellenwert, den sie diesem Titel inzwischen verpasst haben.
Ja, ebenso verdient wie auch vorhersehbar, langweilig und selbstverständlich.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich weiß es auch nicht, und es ist mir so egal, dass ich nicht mal google.
Gestern hat meine Freundin gemeint, dass - unabhängig von den Unsummen, die die Spieler verdienen (über die noch abartigeren Ablösen hab ich sie dann zusätzlich aufgeklärt) - das doch total langweilig ist, wenn immer der Reichste gewinnt und dabei noch reicher wird.
Und jetzt kommt das, was mich wirklich aufregt: Sie denkt Profisport = Profisport, und meint "Bei Euch im Eishockey ist es doch genauso - da gewinnen doch auch immer dieselben, und das sind die mit dem meisten Geld."
Gestern hat meine Freundin gemeint, dass - unabhängig von den Unsummen, die die Spieler verdienen (über die noch abartigeren Ablösen hab ich sie dann zusätzlich aufgeklärt) - das doch total langweilig ist, wenn immer der Reichste gewinnt und dabei noch reicher wird.
Und jetzt kommt das, was mich wirklich aufregt: Sie denkt Profisport = Profisport, und meint "Bei Euch im Eishockey ist es doch genauso - da gewinnen doch auch immer dieselben, und das sind die mit dem meisten Geld."
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Vielen Dank für den privaten Einblick, das wissen wir wirklich sehr zu schätzen.
In der pennyDEL ist es zum Glück anders und die Überraschungen sind öfter vorhanden.
In der pennyDEL ist es zum Glück anders und die Überraschungen sind öfter vorhanden.
@ Punker:
Dann hoffst du also auf ein Finale der Champions League Bayern gegen Atletico. Die haben deutlich weniger Etat, als Arsenal und PSG.
Im Eishockey teilen sich auch nur Berlin, München und Mannheim die Titel. So groß ist der Unterschied da auch nicht.
Dann hoffst du also auf ein Finale der Champions League Bayern gegen Atletico. Die haben deutlich weniger Etat, als Arsenal und PSG.
Im Eishockey teilen sich auch nur Berlin, München und Mannheim die Titel. So groß ist der Unterschied da auch nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es ist jedenfalls nicht jahrelang derselbe Konzern, der die Meisterschaft kauft.
Am Geld würde das bei RB sicher nicht scheitern, aber am Interesse der NA Spieler für die DEL, vor allem seit diese in der AHL auch gutes Geld verdienen können.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 10:26 Es ist jedenfalls nicht jahrelang derselbe Konzern, der die Meisterschaft kauft.
Mannheim = Dortmund
Köln = Leverkusen
RB, Eisbären = Bayern
Ok, es teilt sich auf zwei Favoriten auf..
Köln = Leverkusen
RB, Eisbären = Bayern
Ok, es teilt sich auf zwei Favoriten auf..