#__ Noel Hoefenmayer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
good luck
Hockeygott

Re: #__ Noel Hoefenmayer

Beitrag von good luck »

theobald123 hat geschrieben: 21.04.2026 20:41 Du meinst daß dann die Spieler nicht mehr auf gut Glück verpflichtet werden?
2020/2021 6 Platz im Süden bei 7 Süd Mannschaften
2021/2022 11 Platz
2022/2023 14 Platz vor Bietigheim eigentlich der erste Abstieg
2023/2024 14 Platz zweite Abstieg
2024/2025 13 Platz punktgleich mit der DEG
2025/2026 11 Platz

Ich mein das sich das jemand genau anschaut und dann jeden Stein umdreht. Und sich nicht mit Gewalt an seinen ALLEINHERRSCHER Status klammert bis man ins Grab fällt.

Spieler sind da doch schnuppe. Noch einmal unsere sind nicht so schlecht wie sie Jahr für Jahr abgeschnitten haben. Aber jahrelang ohne Torwart spielen hilft dir nicht Punkte zu gewinnen, dass ist doch logisch oder??
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Birk69 hat geschrieben: 21.04.2026 20:20 Was genau denkst du wird bei den Panthern passieren, wenn Sigl ersetzt wird? Mehr Geld und dadurch bessere Spieler?

Was genau soll sich deiner Meinung nach bei den Panthern ändern, damit man wieder um Platz 8-10 spielt?

Ein neuer Torjingle 🤗
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben: 21.04.2026 20:48
2023/2024 14 Platz zweite Abstieg
2024/2025 13 Platz punktgleich mit der DEG
2025/2026 11 Platz

Ich mein das sich das jemand genau anschaut und dann jeden Stein umdreht. Und sich nicht mit Gewalt an seinen ALLEINHERRSCHER Status klammert bis man ins Grab fällt.
Wenn Du Dir das genau anschaust, dann fällt Dir sicher auf, dass es seit zwei Saisonen bergauf geht.

Und den von Dir regelmäßig angeprangerten Alleinherrscher Sigl gibt's seit spätestens diesem Zeitpunkt nicht mehr. Ist übrigens derselbe Zeitpunkt wie die Trennung Trainer / Manager.
good luck hat geschrieben: 21.04.2026 20:48 Spieler sind da doch schnuppe. Noch einmal unsere sind nicht so schlecht wie sie Jahr für Jahr abgeschnitten haben. Aber jahrelang ohne Torwart spielen hilft dir nicht Punkte zu gewinnen, dass ist doch logisch oder??
Sie haben beschlossen es jetzt mit zwei deutschen Torhütern zu versuchen, denen durch eine massive Aufrüstung der Abwehr und des 4. Sturms das Halten leichter gemacht werden soll.

Zu Ančička: Es ist doch auch im Bärenkeller bekannt, dass der liebend gern schon letzten Sommer gekommen wäre, die Haie ihn aber nicht gehen ließen. Ich weiß nicht, ob unser Duo im Tor dann Ančička / Jones geheißen hätte oder Garteig / Ančička, aber bin zuversichtlich, dass entweder Ančička/Jones + starke Defensive funktionieren wird oder wir einen AL-Goalie dazuholen.

Und noch was: die Spieler sind nicht "schnuppe": Bisher wurde genau da reagiert wo nicht nur Dir aufgefallen ist woran es haperte: size & strength.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben: 21.04.2026 23:53 Wenn Du Dir das genau anschaust, dann fällt Dir sicher auf, dass es seit zwei Saisonen bergauf geht.
Wie bitte?? Punktgleich mit der DEG Tabellevorletzter geht bei dir bergauf??
Augsburger Punker hat geschrieben: 21.04.2026 23:53 Und den von Dir regelmäßig angeprangerten Alleinherrscher Sigl gibt's seit spätestens diesem Zeitpunkt nicht mehr. Ist übrigens derselbe Zeitpunkt wie die Trennung Trainer / Manager.
Gibt es nicht mehr?? Wer ist da jetzt mit an der Macht? Der Horber?? Alles klar :thumbup: :thumbup:
Augsburger Punker hat geschrieben: 21.04.2026 23:53 Sie haben beschlossen es jetzt mit zwei deutschen Torhütern zu versuchen, denen durch eine massive Aufrüstung der Abwehr und des 4. Sturms das Halten leichter gemacht werden soll.

Zu Ančička: Es ist doch auch im Bärenkeller bekannt, dass der liebend gern schon letzten Sommer gekommen wäre, die Haie ihn aber nicht gehen ließen. Ich weiß nicht, ob unser Duo im Tor dann Ančička / Jones geheißen hätte oder Garteig / Ančička, aber bin zuversichtlich, dass entweder Ančička/Jones + starke Defensive funktionieren wird oder wir einen AL-Goalie dazuholen.

Und noch was: die Spieler sind nicht "schnuppe": Bisher wurde genau da reagiert wo nicht nur Dir aufgefallen ist woran es haperte: size & strength.
Interessant ist doch warum sie es beschlossen haben. Weil der Weg mit dem Ausländischen Top Goalie bei uns warum auch immer nicht funktioniert. Oder man halt mit Strauss Mann einfach wieder keine Geduld hatte.
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

good luck hat geschrieben: Gestern 12:17

Gibt es nicht mehr?? Wer ist da jetzt mit an der Macht? Der Horber??
Abgesehen von der Werthaltigkeit Deiner anderen Posts, stellst Du mit dieser Äußerung deutlich klar, dass Du - Gottseidank - keinerlei Einblick in die aktuellen Entscheidungsstrukturen und Hierarchien der Augsburger Panther Eishockey GmbH hast.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Also ich auch nicht.
Darf man die Hierarchien erfahren?
Dachte schon auch der Horber ist der Chef.
Wirklich, das interessiert mich.
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

BayekvonSiwa hat geschrieben: Gestern 13:35 Also ich auch nicht.
Darf man die Hierarchien erfahren?
Dachte schon auch der Horber ist der Chef.
Wirklich, das interessiert mich.
https://www.aev-panther.de/impressum.html
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Gut, dass ihr das fragt. Wenn Noel dann mal seinen Thread durchliest, weiß er das auch.🤦‍♂️
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Antworten