good luck hat geschrieben: 21.04.2026 20:48
2023/2024 14 Platz zweite Abstieg
2024/2025 13 Platz punktgleich mit der DEG
2025/2026 11 Platz
Ich mein das sich das jemand genau anschaut und dann jeden Stein umdreht. Und sich nicht mit Gewalt an seinen ALLEINHERRSCHER Status klammert bis man ins Grab fällt.
Wenn Du Dir das genau anschaust, dann fällt Dir sicher auf, dass es seit zwei Saisonen bergauf geht.
Und den von Dir regelmäßig angeprangerten Alleinherrscher Sigl gibt's seit spätestens diesem Zeitpunkt nicht mehr. Ist übrigens derselbe Zeitpunkt wie die Trennung Trainer / Manager.
good luck hat geschrieben: 21.04.2026 20:48
Spieler sind da doch schnuppe. Noch einmal unsere sind nicht so schlecht wie sie Jahr für Jahr abgeschnitten haben. Aber jahrelang ohne Torwart spielen hilft dir nicht Punkte zu gewinnen, dass ist doch logisch oder??
Sie haben beschlossen es jetzt mit zwei deutschen Torhütern zu versuchen, denen durch eine massive Aufrüstung der Abwehr und des 4. Sturms das Halten leichter gemacht werden soll.
Zu Ančička: Es ist doch auch im Bärenkeller bekannt, dass der liebend gern schon letzten Sommer gekommen wäre, die Haie ihn aber nicht gehen ließen. Ich weiß nicht, ob unser Duo im Tor dann Ančička / Jones geheißen hätte oder Garteig / Ančička, aber bin zuversichtlich, dass entweder Ančička/Jones + starke Defensive funktionieren wird oder wir einen AL-Goalie dazuholen.
Und noch was: die Spieler sind nicht "schnuppe": Bisher wurde genau da reagiert wo nicht nur Dir aufgefallen ist woran es haperte: size & strength.