Dann kann nix mehr schiefgehn...
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- General Action
- Profi
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Stimmt, total vergessen
Ich räume Ancicka und Jones als Duo große Chancen ein. Das Risiko besteht, aber zu viel Risiko war die letzten Jahre allein schon durch die Defensive gegeben. Und wenn alles schief geht, dann holen wir uns einen NHL-erfahrenen Top-Goalie. Da hat man nämlich keinerlei Risiko.
-
Königs Admiral
- Testspieler
#23 hat geschrieben: Gestern 16:31 Ich räume Ancicka und Jones als Duo große Chancen ein. Das Risiko besteht, aber zu viel Risiko war die letzten Jahre allein schon durch die Defensive gegeben. Und wenn alles schief geht, dann holen wir uns einen NHL-erfahrenen Top-Goalie. Da hat man nämlich keinerlei Risiko.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Und das Jones die Nummer 2. ist bin ich mir auch nicht sicher. Da wird es schon nach Leistung gehen. Der bessere von beiden wird mehr spielen.
- General Action
- Profi
Das wird immer abenteuerlicher... wieder eine "könnte vielleicht klappen"-Lösung auf der wichtigsten Position.
- Boulin178pim
- Stammspieler
So ist es halt nun mal.....
Aber würdest du zu einem Spieler der jetzt 2 nicht gerade berauschende Saisons gespielt hat sagen: "wenn du zu uns kommst bist du unsere klare Nummer 1."? Also ich würde da nicht solche Zugeständnisse machen.
Aber würdest du zu einem Spieler der jetzt 2 nicht gerade berauschende Saisons gespielt hat sagen: "wenn du zu uns kommst bist du unsere klare Nummer 1."? Also ich würde da nicht solche Zugeständnisse machen.
-
Andy197188
- Stammspieler
Puh anstrengend
Wir werden mit 2 deutschen Goalies in die Saison gehen
Wir hatten bei den ALs in den letzten Jahren auch keinen der eine wirkliche Nummer war
Die Schüsse aufs Tor müssen einfach besser verarbeitet werden und nicht pro Spiel wieder über 30 im Schnitt
Wir hatten bei den ALs in den letzten Jahren auch keinen der eine wirkliche Nummer war
Die Schüsse aufs Tor müssen einfach besser verarbeitet werden und nicht pro Spiel wieder über 30 im Schnitt
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dann hoffen wir mal schwer, dass der zusätzliche Abwehrspieler unsere Probleme lösen wird.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Das ist doch nichts neues. Bist gerade bisschen motzig weil dir so die Vorfreude auf die neue Saison etwas genommen wird?General Action hat geschrieben: Gestern 19:11 Das wird immer abenteuerlicher... wieder eine "könnte vielleicht klappen"-Lösung auf der wichtigsten Position.
Das mit der wichtigsten Position ist doch auch nur ein Märchen. Steht 60 Minuten rum und beteiligt sich nicht am Spiel
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- General Action
- Profi
Selbstverständlich nicht. Aber dann gehst mit 2 Backups in die Saison und das ist auch schwierig.Boulin178pim hat geschrieben: Gestern 19:19 So ist es halt nun mal.....
Ich würde gerne mal in der positiven Richtung sagen "ich hab mich geirrt, mein Gott ist der Ancicka stark"... aber leider bin ich im letzten Jahr, wo ich mich echt auf Garteig gefreut habe und gesagt hab, das wird was, mal wieder in die Kacke getreten.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 19:29
Das ist doch nichts neues. Bist gerade bisschen motzig weil dir so die Vorfreude auf die neue Saison etwas genommen wird?
Klar ist das anstrengend, aber es ist anstrengend weils halt wie schon X-mal erwähnt die wichtigste Position ist. Und ja, du hast recht, die Ausländer waren auch nix in letzter Zeit. Aber auch da hatten wir doch mal ein besseres Händchen wie Eriksson Saison 1 oder Roy oder Wyman. Und den Labber ham wir doch auch bekommen oder damals einen Ylönen. Und die ham halt geliefert. Aber nach den Boutins und Endrases und wie sie alle hießen, die erstmal kamen mit "lasst sie erstmal spielen" und dann vom Hof gejagt wurden hat man halt als Fan auch keinen Bock mehr, positiv in eine Richtung zu gucken die zu 80% eher nix wird.Andy197188 hat geschrieben: Gestern 19:22 Puh anstrengend
Ylönen ist das perfekte Beispiel für einen verklärten Blick. Der hatte eine Fangquote von 87 und 85 und einen Gegentorschnitt von 3,35 und 3.68.
- General Action
- Profi
Gut, den hab ich echt ausm Affekt genannt, ist auch schon ein paar Tage her.
-
Andy197188
- Stammspieler
Ich glaube einfach nicht das wir einen überragenden Goalie für Augsburg gewinnen können auch wenn es eine ALs ist ,da kommt bloß Durchschnitt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir hatten doch, und das nicht nur einmal, starke Goalies. Z.B. Labbe und Weiman. Die kosten aber auch ne Stange Geld. Mir wäre es das wert.
Mein Problem ist nicht Ancicka an sich, sondern dass Jones für mich ein klarer Back-up ist und keine 1a oder 1b. Folglich haben wir eine Nummer 2 und ein Fragezeichen.
Mein Problem ist nicht Ancicka an sich, sondern dass Jones für mich ein klarer Back-up ist und keine 1a oder 1b. Folglich haben wir eine Nummer 2 und ein Fragezeichen.
-
AllezLeBlanc
- Neuer Benutzer
Hatten wir doch 2010 mit endraß ebenso..der Rest ist Geschichte. Jetzt lasst den Jungen doch erstmal ankommen. Teilweise absurd wie sich einige schon eine Vertragsauflösung wünschen, obwohl er noch keine einzige Sekunde auf dem Eis stand.
-
Regensburger
- Profi
Schätze ich ein wenig anders ein. Gerade dass Jones bewiesen hat, das man ihn durchaus bringen kann, und auch mal eine Serie von mehreren Spielen lang, lässt mich das ganze viel entspannter betrachten. Da sitzt mit Jones keiner da, wo es bei jedem Einsatz Himmel Angst werden muss, sondern den du immer bringen kannst.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:38
Ok, der natürlich schon auch seine schlechten Tage mal hat, aber kein genereller Unsicherheitsfaktor ist, nur sobald er auf dem Eis steht.