Penny DEL Fantasy Manager
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Penny DEL Fantasy Manager
Genieße das Verlieren nächsten Freitag im VIP-Bereich der Adler 
Haha ..
Wer gewinnt heute Abend ? Machen es die Eisbären klar ? Ich glaube nein
Ein Spiel 7 hätte schon was, ich denke es geht in die OT
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Denke auch Spiel 7.Bzw. hoffe es. Die Kack Berliner sollen nicht schon wieder gewinnen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Mannheim - Berlin wäre ein hervorragendes Finale.
Eine starke Saison der Haie mit dem neuen Rekord und am Ende wieder verkackt. Ach, wie wäre das schön.
Eine starke Saison der Haie mit dem neuen Rekord und am Ende wieder verkackt. Ach, wie wäre das schön.
-
Black Navara
- Stammspieler
Das war im warsten Sinne ne null Nummer heute...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich war gestern im Stadion und hab meinen Preis des Managerspiels eingelöst. VIP in Augsburg in meinen Augen deutlich besser. Zumindest der Bereich, in dem ich war. War natürlich trotzdem cool, zumal man trinken mit raus nehmen darf, da VIP und "Normalos" im Stadion getrennt sind.
Hatte auch einen exklusive Führung und Leute wie Tino Boos getroffen. Tolles Erlebnis. Alles war super organisiert von Björn Franz von der DEL. Dickes Lob. Nur auf der Anreise ging alles schief. Böschungsbrand zwischen Augsburg und Ulm.
Unsere Sitzplatztribüne könnte sich mal ein Beispiel in Mannheimer Fans nehmen. Die klatschen während des Spiels viel mehr, bei wichtigem Situationen wird automatisch aufgestanden, die Mannschaft unterstützt. Bei uns schlafen sie ja ein auf den Sitzplätzen. Dazu kaum/keine Trommeln mehr in der Kurve. Wir brauche nicht mehr auf die Multifunktionarena schimpfen, da ist die Stimmung nicht mehr schlechter wie bei uns.
Hatte auch einen exklusive Führung und Leute wie Tino Boos getroffen. Tolles Erlebnis. Alles war super organisiert von Björn Franz von der DEL. Dickes Lob. Nur auf der Anreise ging alles schief. Böschungsbrand zwischen Augsburg und Ulm.
Unsere Sitzplatztribüne könnte sich mal ein Beispiel in Mannheimer Fans nehmen. Die klatschen während des Spiels viel mehr, bei wichtigem Situationen wird automatisch aufgestanden, die Mannschaft unterstützt. Bei uns schlafen sie ja ein auf den Sitzplätzen. Dazu kaum/keine Trommeln mehr in der Kurve. Wir brauche nicht mehr auf die Multifunktionarena schimpfen, da ist die Stimmung nicht mehr schlechter wie bei uns.