#__ Noel Hoefenmayer
Re: #__ Noel Hoefenmayer
Bei den Verpflichtungen hat Larry freie Hand. Solange es nicht an der Gehaltsverhandlung scheitert kann er machen was er will.
- Thane Krios
- Profi
GL sprach vom Alleinherrscher Sigl, was vom User "aev-panther" mit Verweis auf die angebliche Ahnungslosigkeit GLs in Bezug auf Zuständigkeiten und Hierarchien zurückgewiesen wurde. Wenn also GLs Aussage ausdrücklich auch in Bezug auf "Hierarchien" falsch sein soll, kann es ja nicht nur um Mitchell gehen. Oder ist der Sportdirektor jetzt der neue Hauptgesellschafter?Johannes hat geschrieben: 23.04.2026 12:55 Was kann sich darauf nicht beziehen? Jürgen hat folgendes geschrieben:
Zuzutrauen wäre es ihnen zwar, nachdem man schon den Sportmanager ins Tor stellt, aber in diesem Fall war es dann nur ein Kommunikations der Forumsuser.
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Können wir hier mal das Thema auf den Hoefenmayer begrenzen?
Sehr richtig. Sollen die Mods die sachfremden Beiträge woanders hin schieben.
Zuletzt geändert von Whiskyman am 24.04.2026 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Exakt so ist es.Expo hat geschrieben: Gestern 07:57 Bei den Verpflichtungen hat Larry freie Hand. Solange es nicht an der Gehaltsverhandlung scheitert kann er machen was er will.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Ich nehme an, Du kennst auch Trump persönlich…
Und ja, die Admins können hier gerne aufräumen: es hat nichts mit dem Thread-Titel zu tun.
Tut mir leid, aber wenn GL mit seinen Posts kompletten Trumpismus in Bezug auf die Panther verbreitet, kann ich die Finger nicht still halten.
Nein kenn ich nicht, wir haben schon in Deutschland genug Deppen.
Bitte Müll entfernen ... und Good Luck bitte einfach mal eine Denkpause verpassen. So ne Woche Ruhe wäre echt förderlich für sinnvolle, themengebundene Diskussionen.
Ja klar Carts weil du es bist 
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da gibt’s schon andere denen man mal eine Denkpause verpassen könnte.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Wen er nur meintCassy O'Peia hat geschrieben: Heute 08:41 Da gibt’s schon andere denen man mal eine Denkpause verpassen könnte.
- Thane Krios
- Profi
Das würde ich auch sagen. Nur weil eine Diskussion ins OT abdriftet, sollen Leute gesperrt werden? Besser, man lässt die Zensur komplett sein.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 08:41 Da gibt’s schon andere denen man mal eine Denkpause verpassen könnte.