[NHL] Play-Offs-2026
Re: [NHL] Play-Offs-2026
Ganz schön viel Mimimimi
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dachte ich mir auch.
Dann werde ich es mir mal von Anfang an gönnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sagt einer, dessen Team beschissen hoch 10 war dieses Jahr
Mimimi kommt leider hauptsächlich von Ottawa.
Sei froh dass mein Team nicht dabei ist, sonst wären die Canes schon kurz vor dem Aus.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:14 Sagt einer, dessen Team beschissen hoch 10 war dieses JahrMimimi kommt leider hauptsächlich von Ottawa.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was für ein Block von Martinook. Überragend!
SWEEP BABY!!! Und das gegen diesen brutalen Keeper. Sensationelle Performance von Ullmark in allen Spielen. Das PK flutscht wieder, überragend. Der Gegner hat meistens nicht mal Schüsse, wir dagegen viele Konterchancen. Dieses PK ist Wahnsinn! Und wer hätte das gedacht. Die Sorgenkinder Andersen plus Reihe 2 sind die entscheidenden Faktoren der Serie. Speziell Freddy, Stankove und Hall. Speziell für Hall freut es mich. Geil, dass so ein Spieler nochmal zurückkommt.
Die Sens waren bockstark und haben brutal hart gespielt. Mit der schwierigste Gegner der Eastern Conference als Top Team zu bekommen zeigt, wie dumm dieser Modus ist.
Holidays Brady Tkatchuk!! Stützle wieder mal viel zu eigensinnig und in den entscheidenden Momenten nicht da. Beide 0 Tore!
SWEEP BABY!!! Und das gegen diesen brutalen Keeper. Sensationelle Performance von Ullmark in allen Spielen. Das PK flutscht wieder, überragend. Der Gegner hat meistens nicht mal Schüsse, wir dagegen viele Konterchancen. Dieses PK ist Wahnsinn! Und wer hätte das gedacht. Die Sorgenkinder Andersen plus Reihe 2 sind die entscheidenden Faktoren der Serie. Speziell Freddy, Stankove und Hall. Speziell für Hall freut es mich. Geil, dass so ein Spieler nochmal zurückkommt.
Die Sens waren bockstark und haben brutal hart gespielt. Mit der schwierigste Gegner der Eastern Conference als Top Team zu bekommen zeigt, wie dumm dieser Modus ist.
Holidays Brady Tkatchuk!! Stützle wieder mal viel zu eigensinnig und in den entscheidenden Momenten nicht da. Beide 0 Tore!
Die Ottawa Divers angeführt von Timmy dem Chefdiver Stützle im Duett mit Sloth Tkachuk mag eh keiner, aber einen festhalten, damit der andere zu hauen kann ist wirklich die unterste Schublade.
-
Andy197188
- Stammspieler
Die Canes sind ein Team was halt keiner mag
Ottawa hat sich leider zuviel auf die Spieler Verletzten konzentriert als auf das Spiel
Und der so schlechte Goalie was die super User hier geschrieben haben der Canes war Top
Ottawa hat sich leider zuviel auf die Spieler Verletzten konzentriert als auf das Spiel
Und der so schlechte Goalie was die super User hier geschrieben haben der Canes war Top
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Andy, ich bin seit dem ich klein bin Fan der Canes, ich sehe jedes Spiel Minimum als Zusammenfassung. Andersen war diese Saison unterirdisch, das kannst du mir glauben. Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass er durch die Spielpraxis bei Olympia wieder seine Form aufbaut. Danach war es deutlich besser, auch wenn es die Stats nicht aussagen, da einfach auch Spiele von Carolina abgeschenkt wurden. Aber die Hoffnung war da, dass er eine deutlich stabilere Form hat. Dass er jetzt so performed, damit hat glaub niemand gerechnet. Sensationell!
So unglaublich lange war die Scheibe ja aber nicht weg, sag ich jetzt mal als komplett Neutraler. Dass die Refs die Kontrolle über das Spiel komplett verloren haben stimmt natürlich. Nichtsdestotrotz denk ich eigentlich echt, dass der Hit okay war. Brutal hart, aber okay.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:17 Was für ein dreckiger Hit an Nikishin und die Säcke heben nicht mal den Arm für 2 Minuten. Ja leck mich am Arsch ihr Penner. Die Scheibe ist lange weg.
Die pfeifen echt nichts. Wir spielen sogar Unterzahl.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er hatte gar keine richtige Scheibenkontrolle, er war im Zweikampf mit dem Sens Stürmer. Die Scheibe ist klar weg von seinem Schläger. Leider kann ich kein Bild hochladen, weil die Datei zu groß ist. Zum Zeitpunkt ist Kleven mindestens 3 Meter noch weg.
Ich hab mir die Videos mehrmals angesehen, auch aus anderen Winkeln. Ich kann mitgehen, wenn wir sagen dass der Hit etwas spät kommt. Aber für mich nicht zu spät. Eine halbe Sekunde vorher hatte Nikishin noch die Scheibe gespielt bzw. versucht sie zu spielen. Leider hat er den Kopf unten, was ja auch völlig normal ist, wenn er noch kurz zuvor versucht hat die Scheibe zu spielen. Keine Ahnung für mich geht der Hit echt noch in Ordnung, aber vielleicht bin ich da mit meiner Meinung ja auch alleine. Kann gut sein.
Hier der Hit aus den verschiedenen Winkeln
https://xcancel.com/i/status/2048134842878160964
Hier der Hit aus den verschiedenen Winkeln
https://xcancel.com/i/status/2048134842878160964
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nico Sturm gestern Nacht mit Assist zum Ausgleich.
https://www.nhl.com/gamecenter/dal-vs-m ... 2025030164
https://www.nhl.com/gamecenter/dal-vs-m ... 2025030164