DEL Playoffs 2025/26
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Re: DEL Playoffs 2025/26
Wo ist da bitte der unterschied zum Foul von Wagner ? 14 Spiele zu 3 ..... nur Gott weiß warum ....
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
kottsack hat geschrieben: Gestern 17:01 Kleiner Tipp: Du kannst im Magenta-Player (zumindest am PC im Browser) auf den Tonkanal "Stadionatmosphäre" umschalten. Das ist dann wie immer - außer, dass Du die Kommentatoren nicht hörst. Hab ich dieses Jahr auch schon schätzen gelernt, wenn da ein zu großer Schreihals am Mikrophon saß.
Ja irgendwie fehlt dann auch was .. hab das einmal probiert ... aber ja ... wird in der Zukunft die Alternative sein ... danke dir
-
Black Navara
- Stammspieler
Bei Wagner steckt volle Absicht dahinter.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 20:50 Wo ist da bitte der unterschied zum Foul von Wagner ? 14 Spiele zu 3 ..... nur Gott weiß warum ....
Der Wissmann zieht seinen Ellenbogen noch ein und nicht aus. Für mich sieht es eher nach einen unglücklichen Zusammenstoß aus. Der Heim auch mit dem Kopf etwas tiefer, fährt mit guter Geschwindigkeit und Blick auf den Puck fixiert. Sieht Wissmann nicht und Wissmann hat keine Möglichkeit Heim auszuweichen.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Puh .... Schwere Kost .... aber verstehe deinen Gedanken ... trotzdem ist jeder verantwortlich für sein handeln und die Schulter geht klar zum Kopf ... hätte ihn einfach komplett raus für alle Spiele bis zur nächsten Saison ... international etc. ....Black Navara hat geschrieben: Gestern 22:42 Bei Wagner steckt volle Absicht dahinter.
Der Wissmann zieht seinen Ellenbogen noch ein und nicht aus. Für mich sieht es eher nach einen unglücklichen Zusammenstoß aus. Der Heim auch mit dem Kopf etwas tiefer, fährt mit guter Geschwindigkeit und Blick auf den Puck fixiert. Sieht Wissmann nicht und Wissmann hat keine Möglichkeit Heim auszuweichen.