2. Bundesliga
Re: 2. Bundesliga
Denen hat die zweite Liga richtig gut getan.
Die haben sich jedes Jahr gesteigert, finanziell stabilisiert und richtig Euphorie bei den Fans entfacht.
Es ist ihnen zu wünschen wenn sie aufsteigen, dass sie einen Weg über junge und starke Ausländer finden, in der DEL konkurrenzfähig zu sein. Newton und Santos werden auch in der DEL funktionieren, brauchen aber gerade in der Verteidigung richtige Treffer.
Ich freu mich für Krefeld und Düsseldorf wird das Comeback früher oder später auch gelingen, da hab ich gar keinen Zweifel.
Die haben sich jedes Jahr gesteigert, finanziell stabilisiert und richtig Euphorie bei den Fans entfacht.
Es ist ihnen zu wünschen wenn sie aufsteigen, dass sie einen Weg über junge und starke Ausländer finden, in der DEL konkurrenzfähig zu sein. Newton und Santos werden auch in der DEL funktionieren, brauchen aber gerade in der Verteidigung richtige Treffer.
Ich freu mich für Krefeld und Düsseldorf wird das Comeback früher oder später auch gelingen, da hab ich gar keinen Zweifel.
Spät im Sommer mit wenig Geld einen Kader bauen ist ungefähr so als wenn du fünf euro hast und ein Steak möchtest. Thema Qualität
-
Andy197188
- Stammspieler
Abwarten ,siehe haben eines was wir auch seit Jahren nicht haben,einen Trainer der Erfolg bringt….Expo hat geschrieben: 22.04.2026 19:48 Spät im Sommer mit wenig Geld einen Kader bauen ist ungefähr so als wenn du fünf euro hast und ein Steak möchtest. Thema Qualität
-
Derchinger
- Stammspieler
Ich verbinde mit Krefeld egal ob Fussball oder Eishockey mit Pleiten, Pech und Pannen. Hoffe, wenn sie aufsteigen, sie dann auch durchziehen egal wie es sportlich läuft.
Aber da sie ja jetzt schon anfangen rumzujammern, habe ich wenig Hoffnung. Dann lieber die Dresdner in der Liga noch ein Jahr, die finanziell das ohne viel rumgejammer wohl gut hinbekommen haben und auch nächstes Jahr hinbekommen würden.
Aber da sie ja jetzt schon anfangen rumzujammern, habe ich wenig Hoffnung. Dann lieber die Dresdner in der Liga noch ein Jahr, die finanziell das ohne viel rumgejammer wohl gut hinbekommen haben und auch nächstes Jahr hinbekommen würden.
Krefeld Pinguine: Schopp beim Thema Aufstieg optimistischer
Krefeld · Der Hauptgesellschafter des Clubs gibt sich im WDR-Fernsehen zuversichtlich, dass der finanzielle Rahmen gestemmt werden kann.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-p ... -147229281
Krefeld · Der Hauptgesellschafter des Clubs gibt sich im WDR-Fernsehen zuversichtlich, dass der finanzielle Rahmen gestemmt werden kann.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-p ... -147229281
Krefelder Gehabe halt... war schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben. Drum brauch ich eigtl keine DEG, keinen KEV
- theobald123
- Stammspieler
... und keinen KEC.
Da ticken die Rheinländer wohl alle ähnlich.
Da ticken die Rheinländer wohl alle ähnlich.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Krefeld sweept sich zum Titel!
Schön dass Krefeld wieder zurück ist.
-
Andy197188
- Stammspieler
Einer für mich der besten Trainer in den Ligen ,er sagte vor dem Antritt ,in 2 Jahren reden wir vom Titel Aufstieg
Mega Respekt
Mega Respekt
Glückwunsch. Die Sweeps sind schon grandios. Der Trainer kann ein Faktor werden, da sind sie klar besser aufgestellt als Dresden vor Jahresfrist. Hier gebe ich meinem Vorschreiber recht.
Trotzdem wird es auch für Krefeld eine Herkulesaufgabe. Sie haben auch viele ältere Spieler, teilweise Enddreißiger, also das ähnliche Problem wie Dresden.
Trotzdem wird es auch für Krefeld eine Herkulesaufgabe. Sie haben auch viele ältere Spieler, teilweise Enddreißiger, also das ähnliche Problem wie Dresden.
Freut mich, dass Krefeld wieder aufgestiegen ist.
Und schön dass Kassel mindestens ein weiteres Jahr in der zweiten Liga bleibt.(Rein persönliche Meinung)
Und schön dass Kassel mindestens ein weiteres Jahr in der zweiten Liga bleibt.(Rein persönliche Meinung)
-
Black Navara
- Stammspieler
schmidl66 hat geschrieben: 24.04.2026 09:57 Krefelder Gehabe halt... war schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben. Drum brauch ich eigtl keine DEG, keinen KEV
Glückwunsch, die Herren Zengerle und Köhler sind wieder erstklassig
Mal schaeun, ob sie mit hoch dürfen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Total langweilig die DEL2. Sweep im Finale.
Sehr schön, dass Krefeld wieder da ist. 
Nicht zu vergessen: Paysy und MatsiExpo hat geschrieben: 24.04.2026 22:50 Glückwunsch, die Herren Zengerle und Köhler sind wieder erstklassig
Aber grundsätzlich hat der aktuelle Krefelder Kader halt wirklich ein Altersproblem. Die können ja nicht alle nächste Saison auf TJ machen
Meisterrausch in Krefeld
10.000 feiern, ein Platz bebt – und Krefeld träumt von der DEL
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefel ... -147447393
10.000 feiern, ein Platz bebt – und Krefeld träumt von der DEL
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefel ... -147447393
-
Königs Admiral
- Testspieler
Paul Mayer nach Landshut. Finde es schon komisch, dass er nicht in der DEL unterkommt. Aber vielleicht mag es das selbst (noch) nicht.