Champions League 2025/26
Re: Champions League 2025/26
Lern du erstmal die AL-Regeln der DEL.
Brutales Spiel! Mit 5-4 sogar noch ne halbwegs gute Ausgangslage wenn man bedenkt, dass man 5-2 hinten war.
Ich finde ja die größte Schwachstelle der Bayern ist Stanisic. Für mich hat der maximal BVB Niveau. Da sollte man sich verstärken.
Das kannst du auch nur gelesen haben...LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 28.04.2026 23:00
Die Auswärtstorregel gibt es übrigens nicht mehr. Nur als Hinweis, hier scheinen teils Neulinge anwesend zu sein.
Ich freue mich auf deinen Tipp zum Rückspiel und hoffe dabei auf die gleiche Präzision wie beim Spiel gegen Real.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Wahnsinns-Spiel. Für mich sind die Bayern auch in Summe besser, aber sie spielen halt sooo hoch und wenn du dann hinten immer in die 1:1 gegen Weltklasse gehen musst, dann kassierst du auch.
Bayern mit brutaler Moral, ist jetzt nach dem Spielverlauf natürlich ein gutes Ergebnis.
Eigentlich 50/50 jetzt, aber ich glaube die packen das.
Diese Mannschaft hat nix anderes wie den CL Titel verdient.
Paris war es ja letztes Jahr. Also jeder der beiden aktuell besten Mannschaften, jeweils einmal.
So muss es sein, so wird’s kommen.
Eigentlich 50/50 jetzt, aber ich glaube die packen das.
Diese Mannschaft hat nix anderes wie den CL Titel verdient.
Paris war es ja letztes Jahr. Also jeder der beiden aktuell besten Mannschaften, jeweils einmal.
So muss es sein, so wird’s kommen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Du darfst dann aber nicht traurig sein nächste Woche. Versprichst du mir das? Da helfen dann auch keine Sätze wie du wärst so zufrieden gewesen die ganze Saison. Sei dann bitte stark.djrene hat geschrieben: 28.04.2026 23:04 Das kannst du auch nur gelesen haben...![]()
Ich freue mich auf deinen Tipp zum Rückspiel und hoffe dabei auf die gleiche Präzision wie beim Spiel gegen Real.
-
Julian_AEV
- Anfänger
Ist dein Leben eigentlich sonst so uninteressant, dass du jetzt auf ner These rumreitest die absolut keinen Sinn macht? Kein Mensch sieht ein 5:4 als überrollt an. Vorallem weil die Ecke vor dem 2.1 keine war, und der Elfer zumindest harte Regelauslegung.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 28.04.2026 23:00 Ich habe es euch doch gesagt Bubis. PSG überrollt die Bayern. Am Ende noch etwas spannend gemacht aber mein Tipp für das Rückspiel wird es bald geben, damit ihr nicht dumm sterben müsst
Aber troll ruhig weiter, auch wenn man international eigentlich zusammenhält.
Vom Spielverlauf her müsste Bayern eigtl. einen leichten psychologischen Vorteil haben.
Die 2 Tore zum 5:3 und 5:4 haben Paris schon ins Mark getroffen.
Wird aber trotzdem einen offenen Geschichte.
Die 2 Tore zum 5:3 und 5:4 haben Paris schon ins Mark getroffen.
Wird aber trotzdem einen offenen Geschichte.
Nachdem ich die neun Tore jetzt nochmal gesehen habe: Vom Unterhaltungswert das vielleicht beste CL Spiel aller Zeiten.
Mal eine andere Frage: kompany war ja gesperrt und durfte ab 1 Stunde vor dem Spiel bis 10 Minuten danach nicht mit dem Team kommunizieren.
Wird das ganze nicht ad absurdum geführt, wenn er während des Spiels bei den Analysten auf der Tribüne sitzt, welche ja mit Sicherheit mit den Coaches unten am Feld in Kontakt stehen und über die er dann natürlich schon Anweisungen geben kann?
Wird das ganze nicht ad absurdum geführt, wenn er während des Spiels bei den Analysten auf der Tribüne sitzt, welche ja mit Sicherheit mit den Coaches unten am Feld in Kontakt stehen und über die er dann natürlich schon Anweisungen geben kann?
Ich dachte mir das selbe. Auch kann sich Kompany doch per Video in die Kabine schalten lassen und eine Ansprache halten.Johannes hat geschrieben: 29.04.2026 14:44 Mal eine andere Frage: kompany war ja gesperrt und durfte ab 1 Stunde vor dem Spiel bis 10 Minuten danach nicht mit dem Team kommunizieren.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Es wäre halt auch einfach schön wenn sich Trainer an eine Sperre halten würden. Wie Johannes es geschrieben hat ist das ein Witz. Auch war er selbst verkabelt und hat - mit der Hand vor dem Mund - Anweisungen gegeben.
Diese Strafe für die Trainer kann man sich in Zukunft sparen, falls das was Kompany da gestern getrieben hat, dennoch erlaubt ist.
Diese Strafe für die Trainer kann man sich in Zukunft sparen, falls das was Kompany da gestern getrieben hat, dennoch erlaubt ist.
Sagt jemand, der Mourinho toll findet... 
Dabei sollte er doch laut Regeln in den Katakomben festgekettet sein, mit einem Sack über dem Kopf, von Ballermannschlagern beschallt und mit Katzendreck beworfen werden.

Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Der Mourinho hat sich im Wäschekorb versteckt um so wieder die Kabine verlassen zu können, in der er sich vorher reingeschlichen hat
Off Topic, aber ich wünsche mir dass er Trainer bei Real wird für mehr solcher Geschichten.
Off Topic, aber ich wünsche mir dass er Trainer bei Real wird für mehr solcher Geschichten.