Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
War nicht bei Ortega auch ein deutscher Pass im Gespräch letzten Sommer ? Hab da iwas im Hinterkopf.
Macek wäre natürlich Wahnsinn. Aber der wird nicht zu finanzieren sein.
Macek wäre natürlich Wahnsinn. Aber der wird nicht zu finanzieren sein.
Wenn Macek in die DEL zurückkehrt, wird er sicherlich bei einem der finanzstarken 4 landen. Insbesondere die Geier aus dem Mülleimer holen regelmäßig Deutsche aus NA zurück.
NA ungleich Russia...
Du kannst mich auch direkt ansprechen. Dann wird er Dir antworten.Schinsko hat geschrieben: Heute 16:26 Mich würde mal interessieren, wie er darauf kommt und ob das jemals irgendwo fix gesagt wurde. Da bin ich immer noch auf der Suche nach Beweisen
Es stand in der AZ, ohne direktes Zitat.
Er hat nie behauptet, dass es so kommt.
Es ist aber durchaus im Bereich des Möglichen. Ich halte es sogar für sehr gut möglich. Sie haben es die letzten beiden Jahre so gemacht und Larry war mit dieser Vorgehensweise nicht unzufrieden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn du mit 10 AL startest, dann kannst du während der Saison halt nicht reagieren auf Verletzungen, da die 11. AL mit Sicherheit für einen Goalie reserviert wird.
-
Andy197188
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 19:15 Wenn du mit 10 AL startest, dann kannst du während der Saison halt nicht reagieren auf Verletzungen, da die 11. AL mit Sicherheit für einen Goalie reserviert wird.
Es ist nicht so, dass ich das besonders toll finde, ich würde mit neun starten. Aber, die Möglichkeit ist real, also muss man es mit einbeziehen. Es gibt auch gute Gründe einen mehr zu lizensieren.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 19:15 Wenn du mit 10 AL startest, dann kannst du während der Saison halt nicht reagieren auf Verletzungen, da die 11. AL mit Sicherheit für einen Goalie reserviert wird.
Meine Theorie
Im Sturm kommt Macek für das Grenier Gehalt als 1. Reihen Center, dazu noch 2-3 junge AL (Lambert + 1-2 AL) und 1 U23 Spieler. Für White ist eigentlich kein Platz mehr.
In der Defensive kommen noch 2 AL (Bowey + AL) und 1 U23 Spieler. McCrea wird erst während der Saison Deutscher, verschafft uns dann aber noch mehr Optionen.
Von Hanke, Zwickl, Elias und den 2 neuen U23 stehen immer 2 im Kader, der Rest spielt in Memmingen oder Rosenheim. Pelizzari bekommt hoffentlich in Peiting oder sogar der DEL 2 Spielzeit.
Im Sturm kommt Macek für das Grenier Gehalt als 1. Reihen Center, dazu noch 2-3 junge AL (Lambert + 1-2 AL) und 1 U23 Spieler. Für White ist eigentlich kein Platz mehr.
In der Defensive kommen noch 2 AL (Bowey + AL) und 1 U23 Spieler. McCrea wird erst während der Saison Deutscher, verschafft uns dann aber noch mehr Optionen.
Von Hanke, Zwickl, Elias und den 2 neuen U23 stehen immer 2 im Kader, der Rest spielt in Memmingen oder Rosenheim. Pelizzari bekommt hoffentlich in Peiting oder sogar der DEL 2 Spielzeit.