DEL Playoffs 2025/26
Re: DEL Playoffs 2025/26
Hä? Ich hab nur ein Problem mit der Aussage "muss".
Ansonsten kann das jeder sehen, wie er will. Die brüllenden Kommentatoren würde es nicht geben, wenn die Mehrheit die nicht haben wollen würde. Ich zähle mich da nicht dazu - bleibe halt dann bei Stadionatmosphäre ohne "Kommentator", wenn ich das nicht möchte.
Wenn Du Dein Geschreibsel mit einem "für mich" gekennzeichnet hättest, dann hätte ich gar nichts drauf geschrieben und es wäre ok gewesen. Und Social Media kann ich nicht vorweisen - mach ich nämlich nicht und hatte ich noch nie, was Du nicht wissen kannst. Ich lass mir von so einem überflüssigen Quatsch nicht die Zeit stehlen.
Ansonsten kann das jeder sehen, wie er will. Die brüllenden Kommentatoren würde es nicht geben, wenn die Mehrheit die nicht haben wollen würde. Ich zähle mich da nicht dazu - bleibe halt dann bei Stadionatmosphäre ohne "Kommentator", wenn ich das nicht möchte.
Wenn Du Dein Geschreibsel mit einem "für mich" gekennzeichnet hättest, dann hätte ich gar nichts drauf geschrieben und es wäre ok gewesen. Und Social Media kann ich nicht vorweisen - mach ich nämlich nicht und hatte ich noch nie, was Du nicht wissen kannst. Ich lass mir von so einem überflüssigen Quatsch nicht die Zeit stehlen.
Gerade wollte ich schreiben, wie hilflos Eakins agiert. Gerade nach zwei Niederlagen hätte er Zeichen setzen müssen. Franzreb war bis jetzt kein Faktor in der Serie und für das lange schwedische Elend kann man auch Fohrler bringen. Statt dessen stand er konsterniert an der Bande und ließ sich von Aubin auscoachen. Die Berliner haben immer gut die neutrale Zone mit zwei relativ eng zusammen stehenden Spielern dicht bekommen und so den Adlern viel Gefahr genommen.
Und heute. Mattson für Franzreb. Fohrler für Worge Kreu. Dazu kommt Shaw in die Mannschaft als siebter Defender. Heim und Schütz verletzt. Ruuttu weiter kein Faktor. Warum sie den geholt haben, weiß niemand.
Und heute. Mattson für Franzreb. Fohrler für Worge Kreu. Dazu kommt Shaw in die Mannschaft als siebter Defender. Heim und Schütz verletzt. Ruuttu weiter kein Faktor. Warum sie den geholt haben, weiß niemand.
Dann spricht ja alles für einen Mannem Sieg
Das Rummgebrülle mancher Moderatoren geht mir auch auf die Nüsse. Genauso das sinnlose rumgelaberm Hauptsache die Luft scheppert, Patty E. ist da ganz vorne dabei, der Rick G. ist aber inzwischen auch schwer erträglich.
Und wie einige Vorschreiber nervt mich die Phrasendrescherei.
Und wie einige Vorschreiber nervt mich die Phrasendrescherei.
Ja, das war schon mal erträglicher.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Der wichtigste Schritt wäre einfach, dass nur ein Kommentator kommentiert und keine Cogesabbel von irgendwelchen Experten. Egal wer es ist. Die Kohle sparen, weniger Sabbel, günstiger, fertig. Aber da hat man halt nen üblen Wasserkopf geschaffen, wie so ziemlich bei allem mittlerweile.
Zu den PO ab halb nen Rick parallel passt ja. Aber diese Pseudoexperten. Ein Graus.
Zu den PO ab halb nen Rick parallel passt ja. Aber diese Pseudoexperten. Ein Graus.
- Rigo Domenator
Wenigstens mal ein Drittel jetzt in Spiel 4 mit etwas Drama. Auf in die Verlängerung.
-
Andy197188
- Stammspieler
2 Sekunden länger und Berlin hätte auch mal ein Nacken Schlag bekommen