Wild was dran
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Servicecrew81
- Profi
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Andy197188
- Stammspieler
Die Namen sind bei meinen Kontakten ehrlich nie erwähnt worden
-
Servicecrew81
- Profi
Welche sind denn so erwähnt worden?
Ich WÜNSCHE mir Les Lancaster.
In München verschmäht und auf die Tribüne verbannt, aus der Not nach Berlin gewechselt und jede Rolle angenommen, die er zu erfüllen hatte, dann in den Playoffs ordentlich gepunktet.
Leistung gut, charakterlich top. Wäre mir lieber als Bowey
In München verschmäht und auf die Tribüne verbannt, aus der Not nach Berlin gewechselt und jede Rolle angenommen, die er zu erfüllen hatte, dann in den Playoffs ordentlich gepunktet.
Leistung gut, charakterlich top. Wäre mir lieber als Bowey
-
Andy197188
- Stammspieler
Man stehe in Verhandlung mit einem Spieler der noch im Spielbetrieb ist
Wer das von Berlin oder Mannheim ist….?
Würdet ihr Samuel Poulin für möglich halten? Ich könnte ihn mir sehr gut vorstellen. Er würde nochmals gute Körperlichkeit und Scoringtouch mitbringen. Trägt bei den Bakersfield Condors die Nr. 8
. Dann kannst tatsächlich die Spinks oder White als Wirbler verpflichten.
-
Servicecrew81
- Profi
Na dann können se das ja nun bekannt geben. Spielbetrieb ist nun ja vorbeiAndy197188 hat geschrieben: Gestern 20:05 Man stehe in Verhandlung mit einem Spieler der noch im Spielbetrieb ist
-
Servicecrew81
- Profi
Zunächst einmal zum Transfer von Lambert und seine Einordnung in die Gesamtaktivitäten.
Das ist ein solider Mann mit hoher Arbeitsmoral, weswegen Mitchell und Peters ihn wollten. Ob es am Ende langt, werden wir sehen. Näheres beim Spieler. Das ist aber keiner für Reihe eins, eher für die mittleren Formationen.
Zudem haben wir kaum Center. Mit Damiani, Kunyk und auch Grenier haben uns drei nominelle Center verlassen, wobei meist nur zwei auf dieser Position gespielt haben. Wright, Parkes und Krauß sind Flügelstürmer, auch Lambert ist eher auf dem Flügel zu Hause. Originäre Mittelstürmer sind derzeit nur Wohlgemuth und Henriquez-Morales. Das ist natürlich viel zu wenig. Die lose gehandelten starken Deutschen - White mit Pass und Macek - sind auch keine Center. Macek könnte das spielen, White nicht.
Gesetzt den Fall, es kommen noch zwei AL und ein bis zwei Deutsche, so müssen zwei überdurchschnittliche Center sein darunter sein, sowie ein Winger mit Scoring Touch. Nachdem jetzt genug Size und Härte eingekauft wurde und diese Defizite minimiert sind, ist jetzt wieder verstärkt auf das spielerische Potenzial zu achten. Nicht, dass wir am Ende noch Grenier und Louis hinterhertrauern. Auf dem deutschen Markt sehe ich keinen passenden Center (die Spinks Geschichte klammere ich mal aus, das ist mir zu vage), deshalb werden die letzten beiden AL auf dieser Position spielen. Da muss dann ein bärenstarker Typ dabei sein, der eine Mannschaft führen kann, sonst reicht das mit soliden Ligaspielern wie Krauss, Lambert oder Wohlgemuth nicht. Da wir Center suchen, könnte sogar wieder Stapley ein Kandidat werden, aber nicht für die erste Reihe.
Der hier vorgeschlagene Samuel Poulin ist auch eher auf dem Flügel zu Hause. Trotzdem ein interessanter Mann mit mehr als 100kg. Ein Bandenhobler, der dort Zweikämpfe gewinnt und dann mit dem Puck in Richtung Tor zieht.
So könnte es aussehen
Blank - C - Macek (White)
Busdeker - Stapley?? - Wright
Lambert - Wohlgemuth - Elias
Parkes - Henriquez-Morales - Krauss
Zwickl, D, Hanke
Gent wegen der U23 auch nicht ganz auf, man kann Chico durch Zwickl ersetzen. Der Konkurrenzkampf gefällt mir und es gibt nicht die typische vierte Reihe, die nur checken und die Null halten soll. Das Mittelstürmerproblem wird selbst hier sichtbar.
Das ist ein solider Mann mit hoher Arbeitsmoral, weswegen Mitchell und Peters ihn wollten. Ob es am Ende langt, werden wir sehen. Näheres beim Spieler. Das ist aber keiner für Reihe eins, eher für die mittleren Formationen.
Zudem haben wir kaum Center. Mit Damiani, Kunyk und auch Grenier haben uns drei nominelle Center verlassen, wobei meist nur zwei auf dieser Position gespielt haben. Wright, Parkes und Krauß sind Flügelstürmer, auch Lambert ist eher auf dem Flügel zu Hause. Originäre Mittelstürmer sind derzeit nur Wohlgemuth und Henriquez-Morales. Das ist natürlich viel zu wenig. Die lose gehandelten starken Deutschen - White mit Pass und Macek - sind auch keine Center. Macek könnte das spielen, White nicht.
Gesetzt den Fall, es kommen noch zwei AL und ein bis zwei Deutsche, so müssen zwei überdurchschnittliche Center sein darunter sein, sowie ein Winger mit Scoring Touch. Nachdem jetzt genug Size und Härte eingekauft wurde und diese Defizite minimiert sind, ist jetzt wieder verstärkt auf das spielerische Potenzial zu achten. Nicht, dass wir am Ende noch Grenier und Louis hinterhertrauern. Auf dem deutschen Markt sehe ich keinen passenden Center (die Spinks Geschichte klammere ich mal aus, das ist mir zu vage), deshalb werden die letzten beiden AL auf dieser Position spielen. Da muss dann ein bärenstarker Typ dabei sein, der eine Mannschaft führen kann, sonst reicht das mit soliden Ligaspielern wie Krauss, Lambert oder Wohlgemuth nicht. Da wir Center suchen, könnte sogar wieder Stapley ein Kandidat werden, aber nicht für die erste Reihe.
Der hier vorgeschlagene Samuel Poulin ist auch eher auf dem Flügel zu Hause. Trotzdem ein interessanter Mann mit mehr als 100kg. Ein Bandenhobler, der dort Zweikämpfe gewinnt und dann mit dem Puck in Richtung Tor zieht.
So könnte es aussehen
Blank - C - Macek (White)
Busdeker - Stapley?? - Wright
Lambert - Wohlgemuth - Elias
Parkes - Henriquez-Morales - Krauss
Zwickl, D, Hanke
Gent wegen der U23 auch nicht ganz auf, man kann Chico durch Zwickl ersetzen. Der Konkurrenzkampf gefällt mir und es gibt nicht die typische vierte Reihe, die nur checken und die Null halten soll. Das Mittelstürmerproblem wird selbst hier sichtbar.
Spielbetrieb ist nicht nur in der DEL.Andy197188 hat geschrieben: Gestern 20:05 Man stehe in Verhandlung mit einem Spieler der noch im Spielbetrieb ist
Auch die AHL und ECHL spielen noch und das noch eine ganze Weile.Andy197188 hat geschrieben: Gestern 20:05 Man stehe in Verhandlung mit einem Spieler der noch im Spielbetrieb ist
Zuletzt geändert von #23 am 03.05.2026 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Derchinger
- Stammspieler
Nico Sturm come home!
-
Randy Rebound
- Neuer Benutzer
Falls es wirklich um die DEL gehen sollte, würde ich auf O‘Donnell tippen. Denke nicht dass die Adler mit ihm zufrieden sind. Für uns wäre er der linke Flügel mit Scoring Touch.
-
Andy197188
- Stammspieler
Werde versuchen,welche Liga gemeint ist herauszufinden
Aber wir brauchen doch wie schon mehrmals erwähnt zwei Center!Randy Rebound hat geschrieben: Gestern 21:10 Falls es wirklich um die DEL gehen sollte, würde ich auf O‘Donnell tippen. Denke nicht dass die Adler mit ihm zufrieden sind. Für uns wäre er der linke Flügel mit Scoring Touch.
-
Randy Rebound
- Neuer Benutzer
Larry will doch laut AZ mit 10 AL in die Saison. Dementsprechend könnten neben O‘Donnell noch zwei AL-Center verpflichtet werden.
Wir spielen definitiv mit 10 Als
Das war ich, aber das war nur als Gerücht Test für die AZ und Eisblog & co. ... insofern kannst du darauf nichts gebenHawk hat geschrieben: Gestern 10:23 Ich weiß nicht ob er auch geschrieben hat, dass Lambert 2 Jahre möchte und dafür Larry mit dem Gehalt runter will. Hat auch wer geschrieben. Also können wir davon ausgehen für 2 Jahre.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Lancaster hätte ich vor ein paar Wochen noch nein gesagt. Aber die PO waren brutal von ihm, in jeder Hinsicht, nicht nur im Scoring.
Shaw wäre halt nochmal ein deutliches Upgrade. So ersetzt du nicht nur Renner mit McCrea, sondern auch noch Wirth mit ihm.
Spielst du mit 10 AL, muss alles passen, da wird die 11. AL für einen Goalie brauchen. Hier hoffe ich auf eine FL für Justus Roth von Memmingen.
Shaw wäre halt nochmal ein deutliches Upgrade. So ersetzt du nicht nur Renner mit McCrea, sondern auch noch Wirth mit ihm.
Spielst du mit 10 AL, muss alles passen, da wird die 11. AL für einen Goalie brauchen. Hier hoffe ich auf eine FL für Justus Roth von Memmingen.
Wurden die Regeln geändert?