Mit kleinen Anthony's hab ich so meine ProblemeWhiskyman hat geschrieben: Gestern 23:09 Jetzt noch die Bemerkungen zu den Namen des Tages.
Martinovic und andere Verteidiger. Als Def #7 wäre er schon ok. Mal ein jüngerer Spieler, der sich noch entwickeln kann. Trivellato kommt - so schätze ich es ein - eher nicht. Entweder bleibt er in Schwenningen oder er geht nach Bozen,so die Tendenz. Shaw wäre mir auch lieber, aber wenn das nichts wird, kann man Martinovic schon nehmen.
Macek. Da hatten wir eben nur Außenseiterchancen, wenn Mannheim mit dem ganzen Geld anrückt. Ok, kommt ein anderer. Dann müssen wir uns für die vorderen Reihen wieder auf AL konzentrieren.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ny-richard
Anthony Richard kommt auf den Markt. Ein AHL-Veteran mit viel Speed, Technik und stark am Puck. Spielt Center. Aber Achtung Mr, nicht gleich Schnappatmung bekommen. Er ist nicht besonders groß, nur 178 cm. Aber im Bereich Size and Strength haben wir uns schon ordentlich verstärkt. Jetzt brauchen wir auch noch schnelle und technisch starke Stürmer. Der Mix macht's, oder? Neben einem solchen würde auch die angesprochene #8 aus Bakersfield (Poulin) Sinn machen.
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Servicecrew81
- Profi
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Zu Poulin könnte ich mir gut den Abbandonato vorstellen. Haben auch schon zusammen gespielt.
Und wieder einer, wo der Nachname auch ein Vorname sein kann
Ich würde ja Tanner Kero ganz sinnvoll finden als einen der beiden Top Center, hat man von dem schon was gehört wo er hingeht ?
Denke eher unrealistisch
Wie wäre es mit Noel Saffran aus Iserlohn ?
Das tut weh.
Schon allein der Vorschlag zeigt das Dilemma mit der U23 Regelung.
Schon allein der Vorschlag zeigt das Dilemma mit der U23 Regelung.
Tut auch weh, allerdings seh ich aktuell keinen besseren u23…
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ohne eine Sekunde zu überlegen
Schreiner, Maul
Da gibt es auch mit Sicherheit noch mehr. Aber ja, das ist schwer. Wir müssen folglich schon anfangen früher die Talente an uns zu binden und sie dann Schritt für Schritt heranzuführen. Bestes Beispiel ist Zwickl.
Schreiner, Maul
Da gibt es auch mit Sicherheit noch mehr. Aber ja, das ist schwer. Wir müssen folglich schon anfangen früher die Talente an uns zu binden und sie dann Schritt für Schritt heranzuführen. Bestes Beispiel ist Zwickl.
Les Lancaster zu den Grizzlys
-
Julian_AEV
- Anfänger
schade, hätte uns auch ganz gut gestanden. Wüsste gerne was Wolfsburg mehr bieten kann wie wir. Viel mehr Budget haben die doch auch nicht oder?
Noch gar nicht so lange her, da war der Lancaster noch Tribünengast. Nur die Verletzungen der Berliner haben ihn zurück ins Team gebracht. Zuerst hat er den Sturm aufgestockt und dann wirklich gute Playoffs gespielt. Aber nachtrauern muss man ihm nicht. Meine Meinung.
Schade, den hätte ich gerne im Panthertrikot gesehen. Aber das weckt die Hoffnung, dass AL4 in der Verteidigung bereits eingetütet ist und man die Angel nicht nach ihm auswerfen musste/wollte
Bowey wird bleiben
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eben. Wenn McCrea AL bleibt, steht die Abwehr. Und ja ich gebs zu, da hätte ich mir dann mehr erwartet.
Find ich gut, defensiv kann der mehr als Schemitsch. Für.AEV Verhältnise.ein guter Verteidiger. Wir sind nicht Mannheim. Bitte realistisch sehen was machbar ist. Der hat schon gezeigt daß er es kann.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Aber die 4 AL hinten zahlen sich doch aus.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:44 Eben. Wenn McCrea AL bleibt, steht die Abwehr. Und ja ich gebs zu, da hätte ich mir dann mehr erwartet.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Die Selbe Info hab ich schon ein paar Tage
An Bowey hat es nicht gelegen dass man sich ein schlechtes Torverhältnis zusammen gescheppert hat , der ist mit -1 da raus gegangen. Da waren schon andere Schuld an der Misere. Und nochmals wenn Stürmer ihre defensives Verhalten nicht erledigen und das Gap zu groß ist zwischen Sturm und Verteidiger weil man sie allein lässt und nicht kompakt spielt dann gibt's viel zu viele Schüße aufs Tor. Also wenn ihr von Verteidigung spricht seht bitte die ganze Teamleistung. Danke.
Aber das sind doch dann nur 7 Mann in der Defensive, wenn ich richtig zähle.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:44 Eben. Wenn McCrea AL bleibt, steht die Abwehr. Und ja ich gebs zu, da hätte ich mir dann mehr erwartet.
Da kann doch die Abwehr noch nicht stehen.
Der Bowey wird hier auf seine Leichtsinnsfehler reduziert, insgesamt ist er aber doch kein schlechter Spieler.
Duese wird er auch nächstes Jahr drinnen haben, weil er einfach vom Typ her so ist. Glaube nicht, dass man ihn noch großartig ändert.
Der Schlüssel ist sowieso nicht nur die Defensive, sondern das Defensivverhalten als gesamtes Team.
Habe hier über die Möglichkeit ein Macek für die Augsburger Panther überhaupt in Betracht zu ziehen, herzhaft gelacht.
Auch der Gedanke die Spink Brüder könnten als Deutsche von Schwenningen ausgerechnet zum AEV kommen, die weder mit außergewöhnlichem Gehalt noch sportlichem Erfolg locken können, amüsiert mich durchaus.
Am Schluss werden viele wieder enttäuscht sein vom Kader.