DEL Playoffs 2025/26
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Re: DEL Playoffs 2025/26
Wow. Welch geballte Ladung Neid...
Auch wenn ich mit Mannheim oder Berlin nichts anfangen kann, aber das wirkt jetzt auch ziemlich verblendet... Einfach mal den Mittelweg nehmen. Hach.
Auch wenn ich mit Mannheim oder Berlin nichts anfangen kann, aber das wirkt jetzt auch ziemlich verblendet... Einfach mal den Mittelweg nehmen. Hach.
- theobald123
- Stammspieler
Oder Berlin, München und co einfach mal die Mittel wegnehmen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wir müssen uns damit abfinden, vier Vereine (Eisbären, Dosen, Adler, Haie) erhalten aus verschiedenen Gründen Zuwendungen, welche weit über den werblichen Gegenwert eines Sposnorings hinausgehen, bei drei weiteren (Grizzlies, Ingos, Straubing) trifft es im geringeren Maße zu.
Die Geschäftskonzepte der vier großen mögen alle diskutabel sein, finanziell nimmt sich das nicht viel. Da darf man anerkennen, die Eisbären machen da sportlich den besten Job. Schaut einfach auf die Kontinuität auf der Trainerposition, selbst wenn es mal nicht so läuft.
Die Geschäftskonzepte der vier großen mögen alle diskutabel sein, finanziell nimmt sich das nicht viel. Da darf man anerkennen, die Eisbären machen da sportlich den besten Job. Schaut einfach auf die Kontinuität auf der Trainerposition, selbst wenn es mal nicht so läuft.
Ich heule nicht, warum auch?
Gute Hauptrunde gespielt, in den Derbys wesentlich verbessert. Ordentliche Playoffs gespielt, die mit besserer Effizienz vielleicht anders ausgegangen wären.
Ich heiße nicht Christian Winkler, der Jahr für Jahr vom Titel schwadroniert. Meisterschaft ist nice to have, für mich aber kein must have.
Ich bin nicht gierig nach Titeln, ich freue mich über gutes Hockey, und da hat der EHC durchaus geliefert.
And btw, von "Geilster Zeit" in den Playoffs habe ich weder letztes noch dieses Jahr etwas gespürt.
Da war letztens sogar die Konferenz der 2. Liga im Fußball spannender.
Wie gesagt, null Grund zum Heulen.
Und wo wir schon beim Heulen sind, soll ich schnell mal hunderte von Posts aus den letzten 3 Jahren zitieren, wo hier Heulen in Reinkultur stattfand?
Mannschaft teilweise übelst beleidigt, Spieler beleidigt, Sigl beleidigt.
Das hatte zweitweise Ausmaße, die ich noch nie erlebt habe.
Mal ein Vergleich. Ich bin 50 Jahre sowohl Sechzger als auch EHC Fan, gegrantelt hab ich tausend Mal, aber nie Mannschaft oder Spieler beleidigt.
Also komm du mir nicht mit Heulen.
-
Andy197188
- Stammspieler
Keine Ahnung was dein Auftrag ist mir auch egal 
-
Julian_AEV
- Anfänger
Er heult nicht, beleidigt ist er aber anscheinend trotzdem. Ist auch wirklich schade das Macek das Geld von Mannheim genommen hat, und RB nicht genug zur verfügung gestellt hat 
Dorftrottel sterben halt nie aus
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Ich wusste nicht wo ich es rein packen soll: schaut gerne für Transfers und Gerüchte auf meinem mit ein paar Freunden von mir Instagram Account vorbei zu DEL Transfers wenn es jemanden interessiert
pennydeltransfers
pennydeltransfers
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Geht es auch irgendwie ohne Social Media ? Find ich interessantLuca_31Aev hat geschrieben: Heute 12:31 Ich wusste nicht wo ich es rein packen soll: schaut gerne für Transfers und Gerüchte auf meinem mit ein paar Freunden von mir Instagram Account vorbei zu DEL Transfers wenn es jemanden interessiert
pennydeltransfers
-
Allgaier 2.0
- Neuer Benutzer
Geile SacheLuca_31Aev hat geschrieben: Heute 12:31 Ich wusste nicht wo ich es rein packen soll: schaut gerne für Transfers und Gerüchte auf meinem mit ein paar Freunden von mir Instagram Account vorbei zu DEL Transfers wenn es jemanden interessiert
pennydeltransfers
Vielen Dank
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schreibst Du auf Social Media (ja, auch ein Forum gehört dazu).Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 17:46 Geht es auch irgendwie ohne Social Media ? Find ich interessant![]()
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Freut mich wenn es euch gefällt