In Augsburg prägte Mike Stewart eine Ära. Es folgten DEL-Stationen in Köln und Wolfsburg. Jetzt kehrt der Austro-Kanadier nach Österreich zurück.
Ex-Panther-Trainer Mike Stewart hat einen neuen Job
Ex-Panther-Trainer Mike Stewart hat einen neuen Job
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -114143545
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Ex-Panther-Trainer Mike Stewart hat einen neuen Job
Ein ziemlicher Abstieg bei Mike.
Was ist an dem Job in Wien schlecht?
Er war lange in Österreich, Wien ist eine schöne Stadt, die zahlen sicherlich ordentliches Geld.
Wien statt Wolfsburg? Also unter einem Abstieg stell ich mir was anders vor.
Er war lange in Österreich, Wien ist eine schöne Stadt, die zahlen sicherlich ordentliches Geld.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Die Liga.cavalier hat geschrieben: Gestern 13:46 Was ist an dem Job in Wien schlecht?
Ist nicht alles was zählt.
Die Caps sind aktuell keine große Nummer mehr in der ICEHL, aber das kann sich ja auch wieder ändern wenn ein Geldiger Lust und Laune hat. An Lebensqualität gewinnt Stewart allein durch den Umzug von Wolfsburg nach Wien massiv. Und ein bisschen mehr Stimmung ist in der Steffl Arena auch, wenn auch stark Klatschpappen-lastig. Er hat nun Käsekrainer gegen Currywurst getauscht.
Weniger Stimmung geht kaum.
Herr Sabo hat inzwischen seinen Lebensmittelpunktr in Wien. Vielleicht hat er Lust das viele Geld zu geben?
Herr Sabo hat inzwischen seinen Lebensmittelpunktr in Wien. Vielleicht hat er Lust das viele Geld zu geben?
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ein sportlicher Abstieg ist es jedenfalls.
Ob er mehr Geld auf dem Konto hat kann ich nicht sagen und dass es dort schöner als in Wolfsburg ist ist eh klar.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
#23 hat geschrieben: Gestern 15:18 Die Caps sind aktuell keine große Nummer mehr in der ICEHL, aber das kann sich ja auch wieder ändern wenn ein Geldiger Lust und Laune hat. An Lebensqualität gewinnt Stewart allein durch den Umzug von Wolfsburg nach Wien massiv. Und ein bisschen mehr Stimmung ist in der Steffl Arena auch, wenn auch stark Klatschpappen-lastig. Er hat nun Käsekrainer gegen Currywurst getauscht.
Also die Käsekrainer-Langos neben dem Stadion an der Tram-Haltestelle ist legendär