#45 Tobias Ancicka
Re: #45 Tobias Ancicka
Man kann nur hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen, oder irgendetwas von diesem Mist mitbekommen.
Beschämend teilweise.
Beschämend teilweise.
-
RotGrünWeiß1878
- Testspieler
Ancicka leitet sich übrigens vom altmittelgermanischen ab und bedeutet soviel wie "keller"
P.s.: IRONIE!!!
Beschämend ist eher wie viele Blinde oder Vergessliche hier rumspringen.
Endras kam zurück und war am Anfang der einzige der Leistung brachte in einer selbst für AEV Verhältnisse grausigen Mannschaft, dann war er verletzt und kam aus der Verletzung zurück das man meinen konnte da steckt ein anderer Mensch in der Ausrüstung und warum auch immer fand er nie mehr zu seiner Form. Wenn er hielt dann auf Keller Niveau und das war es dann auch. Wie man jetzt darauf kommt der wäre ein guter Torwarttrainer oder kann einen Torwart besser machen, weiß ich nicht und kann es nicht beurteilen. Aber seine eigenen Nerven bekam der nicht mehr in den Griff, weil so einen Absturz wie der bei uns hinlegte, kann man nicht erklären und nicht begreifen.
Beim Tobi ist es einfach so, der hatte jetzt 2 grottenjahre und hat nach 1 Jahr nichts an seiner Situation geändert, ob das ganz alleine an Köln gelegen hat oder er den schönen Vertrag mehr bevorzugt hat wie bei uns die Eiszeit, weiß ich nicht. ABer fragen wird man da schon mal dürfen, wie man in 2 Saisonen jeweils auf 9 Spiele kommt.
Es ist wie es ist und mit ein bischen Glück geht das alles gut. Wenn man aber die letzten Jahre sieht was bei uns im Tor abgegangen ist und was nicht. Das ein Strauss Mann jetzt schwedischer Meister ist und und und. Ist den Panthern da nichts gelungen aber gar nichts was man loben könnte. Und ja seit Roy kotze ich im Strahl und bei dem Spruch "ja mei wir haben ja keinen anderen", zuckt der Körper sogar und das nicht wenig.
Endras kam zurück und war am Anfang der einzige der Leistung brachte in einer selbst für AEV Verhältnisse grausigen Mannschaft, dann war er verletzt und kam aus der Verletzung zurück das man meinen konnte da steckt ein anderer Mensch in der Ausrüstung und warum auch immer fand er nie mehr zu seiner Form. Wenn er hielt dann auf Keller Niveau und das war es dann auch. Wie man jetzt darauf kommt der wäre ein guter Torwarttrainer oder kann einen Torwart besser machen, weiß ich nicht und kann es nicht beurteilen. Aber seine eigenen Nerven bekam der nicht mehr in den Griff, weil so einen Absturz wie der bei uns hinlegte, kann man nicht erklären und nicht begreifen.
Beim Tobi ist es einfach so, der hatte jetzt 2 grottenjahre und hat nach 1 Jahr nichts an seiner Situation geändert, ob das ganz alleine an Köln gelegen hat oder er den schönen Vertrag mehr bevorzugt hat wie bei uns die Eiszeit, weiß ich nicht. ABer fragen wird man da schon mal dürfen, wie man in 2 Saisonen jeweils auf 9 Spiele kommt.
Es ist wie es ist und mit ein bischen Glück geht das alles gut. Wenn man aber die letzten Jahre sieht was bei uns im Tor abgegangen ist und was nicht. Das ein Strauss Mann jetzt schwedischer Meister ist und und und. Ist den Panthern da nichts gelungen aber gar nichts was man loben könnte. Und ja seit Roy kotze ich im Strahl und bei dem Spruch "ja mei wir haben ja keinen anderen", zuckt der Körper sogar und das nicht wenig.
Willst du also allen Ernstes nochmal fragen ?good luck hat geschrieben: Gestern 14:38 . ABer fragen wird man da schon mal dürfen, wie man in 2 Saisonen jeweils auf 9 Spiele kommt.
Die Bedeutung stimmt schon, aber es stammt aus einem ausgestorbenen slawischen Dialekt.RotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Gestern 14:36 Ancicka leitet sich übrigens vom altmittelgermanischen ab und bedeutet soviel wie "keller"
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Nicht mal Ironie raffst du...good luck hat geschrieben: 05.05.2026 17:54 Endras super, Tobi super und der Keller ist klasse. Da kann uns echt nichts passieren.
Aber mit seinen Aussagen hat GL aber recht.
Wundere mich auch,wie das alles gehen soll.
Endras ist ein Guter, der kann dem Tobi schon was beibringen.
hängst du noch bei den swa oder hast du auch noch Torwartfragen?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Nö, frustriertes Gesabbel überlass ich dir. Viel Spaß dabei.
-
HockeyGoat
- Neuer Benutzer
Dich muss man gar nichts fragen...da kommt eh seit Jahren die selbegood luck hat geschrieben: Gestern 21:58 hängst du noch bei den swa oder hast du auch noch Torwartfragen?
Na dann ist doch alles super.unparteiischer hat geschrieben: Gestern 22:09 Nö, frustriertes Gesabbel überlass ich dir. Viel Spaß dabei.
Du bist echt der Vollpfosten vor dem Herrn.good luck hat geschrieben: 05.05.2026 17:54 Endras super, Tobi super und der Keller ist klasse. Da kann uns echt nichts passieren.