LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:46
Ich liebe dieses Rumgeheule.
[..]
Vielleicht mal Größe zeigen und sich eingestehen das war einfach nicht gut genug und nicht ständig auf eine vermeintliche Fehlentscheidung hinweisen.
Das Rumgeheule siehst auch nur du... bzw. den unteren Absatz willst du bei vielen hier nicht sehen.
Aber wenn dir vom BVB-Gekicke die Augen dauerhaft tränen, dann kann der Blick schon mal verschwommen und getrübt sein...
schmidl66 hat geschrieben: Gestern 15:02
Das Rumgeheule siehst auch nur du... bzw. den unteren Absatz willst du bei vielen hier nicht sehen.
Aber wenn dir vom BVB-Gekicke die Augen dauerhaft tränen, dann kann der Blick schon mal verschwommen und getrübt sein...
Es geht nicht nur um das hier.
Max Eberls Interviews nach Niederlagen haben immer etwas von einem bockigen Kind. Tah sah Paris nicht als die bessere Mannschaft und kritisierte den Schiedsrichter. Nur mal zwei die mir auf die schnelle einfallen.
schmidl66 hat geschrieben: Gestern 15:02
Hört doch bitte mal auf, den Honk zu zitieren. Danke!
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:46
Ich liebe dieses Rumgeheule.
Jetzt wurde man gestern bei einer Situation (die evtl Gelb/Rote) wahrscheinlich nicht bevorzugt und schon ticken sie aus. Ein paar wenige gibt es die selbst drauf kommen dass es so viel Zeit gegeben hat um das Spiel aus eigener Kraft zu gewinnen. Am Ende des Tages war man zu schwach. Selbstverständlich auch auf beide Spiele gesehen.
Amüsant wird es wenn sich jetzt Fans und Verantwortliche von einem Club beschweren der seit Jahren den "Bayern Bonus" hat und bei aller Liebe selten benachteiligt wurde.
Vielleicht mal Größe zeigen und sich eingestehen das war einfach nicht gut genug und nicht ständig auf eine vermeintliche Fehlentscheidung hinweisen.
Kann ich zu % so unterschreiben. Die Pest aus der Seitenstraße hat es sich genauso verdient
PinkPanther hat geschrieben: 05.05.2026 21:43
Das sind die wahren Probleme eines Fußballprofis. Fast schon unmenschlich.
Unter solchen Bedingungen kann man gar keine Leistung mehr bringen. Unmöglich!
Die waren bestimmt in nem billigen Hostel am Bahnhof untergebracht. Ganz fürchterlich. Die armen Millionäre. So gesundes Blut haben die Bettwanzen da wahrscheinlich noch nie zu trinken bekommen.
Da hat der Toni absolut recht, der Khedira war’s gegen Real pro Real ununterbrochen und der Ballack pro Bayern jetzt gegen Paris.
Er lobt aber die Bayern im Umgang mit diesem Thema.
Die haben es natürlich angesprochen, aber dann war’s auch gut.