Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Königs Admiral
Testspieler

Re: Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Königs Admiral »

Ah ja. Und Tuomie hat halt da das Schlittschuhlaufen gelernt. Also jetzt nicht besonders verwunderlich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dass die wenig Geld haben, ist ein Irrglaube. Frag mal bei nem Verantwortlichen der Panther. Da ist richtig Geld im Spiel.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 18:29 Dass die wenig Geld haben, ist ein Irrglaube. Frag mal bei nem Verantwortlichen der Panther. Da ist richtig Geld im Spiel.
Das sehe ich ähnlich. Wer sich über Jahre die Slowenen leisten kann wird wohl nicht soo wenig Geld haben.

Die hübsche Altstadt oder die tollen Fans könnten natürlich auch ein Grund für den steten Verbleib der drei Jungs sprechen. Dann wäre meine Argumentation falsch, glaube ich aber eher nicht. Von den Gudlewskis, Bruggiesers oder Jensens rede ich da noch nicht einmal...
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Gestern 14:35 Man muss halt einfach endlich mal akzeptieren, dass an 13 der 14 DEL Standorten immer richtig geile Arbeit geleistet wird und nur an dem einen Standort der Laden eigentlich zugesperrt gehört weil das alles nicht DEL tauglich ist........

Oder?
Wenig Geld ? Die hatten mehr Buget wohl wie wir….
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nicht nur wohl und auch nicht nur wenig mehr.
Antworten