mit sowas wäre ich vorsichtigAndy197188 hat geschrieben: Gestern 11:51 Die gehen beide nach Straubing ,wird auch mehrfach angedeutet
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ja, hier gibt es nämlich einige die nur darauf warten, bis einer mal ein Gerücht aufnimmt das dann nicht zu Stande kommt. Nur um sich dann daran zu ergötzen das mal jemand keine 100% Quote hat um später dann noch zu behaupten, dass man nur ein Schwätzer oder ein Wichtigmacher ist.
Monetär reicht es anschließend wahrscheinlich noch nicht mal für eine Dauerkarte - und auch da wird sich dann beschwert, dass der AEV so scheisse ist, dass sich das gar nicht lohnen würde.
so Feuer frei
Monetär reicht es anschließend wahrscheinlich noch nicht mal für eine Dauerkarte - und auch da wird sich dann beschwert, dass der AEV so scheisse ist, dass sich das gar nicht lohnen würde.
-
Andy197188
- Stammspieler
Alles easy ,das habe ich nur so von Eisblog und Forum Straubing übernommen,die wohl auch damit gerechnet haben das die Beiden zu Ihnen kommenSchinsko hat geschrieben: Gestern 13:27 mit sowas wäre ich vorsichtigfällt dir jetzt halt massiv auf die Füße
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Darum gings mir nicht. Du liest ja aufmerksam mit. Ich bin ja pro User, die was beitragen und auch mal danebenliegen. Mir ging es eher um: "wird auch mehrfach angedeutet." Das kommt für mich so rüber wie: "Ihr Unwissenden (Idioten), steht doch überall und hab ich ja auch so gesagt". Aber wie gesagt, das passiert mal. Ich bin froh um Leute, die ihr Wissen hier weitergeben, auch wenn es nicht immer stimmtExpo hat geschrieben: Gestern 14:10 Ja, hier gibt es nämlich einige die nur darauf warten, bis einer mal ein Gerücht aufnimmt das dann nicht zu Stande kommt. Nur um sich dann daran zu ergötzen das mal jemand keine 100% Quote hat um später dann noch zu behaupten, dass man nur ein Schwätzer oder ein Wichtigmacher ist.
so Feuer frei
Spinks nach Dresden....liga egal,gehen auch in die 2 Liga.....

Expo hat geschrieben: Gestern 14:10 Ja, hier gibt es nämlich einige die nur darauf warten, bis einer mal ein Gerücht aufnimmt das dann nicht zu Stande kommt. Nur um sich dann daran zu ergötzen das mal jemand keine 100% Quote hat um später dann noch zu behaupten, dass man nur ein Schwätzer oder ein Wichtigmacher ist.
so Feuer frei
Genau das ist der Grund wieso u.a ich keine Infos mehr hier raushaue. Wenn die ganzen gefrusteten hier nur wüssten wie weit die Kaderplanung schon ist
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wir sind alle sehr traurig darüber keine Infos mehr von dir zu erhalten.GreenHill hat geschrieben: Gestern 16:49 Genau das ist der Grund wieso u.a ich keine Infos mehr hier raushaue. Wenn die ganzen gefrusteten hier nur wüssten wie weit die Kaderplanung schon ist![]()
GreenHill hat geschrieben: 03.05.2026 13:30 Mal ne Frage an die Spezialisten hier: Würde aktuell White UND Ortega überhaupt noch Sinn machen? Sind doch beides Wings. Würde ich persönlich begrüßen - sind halt beides Scorer welche uns gefehlt haben. Auch wenn die Defensivarbeit der beiden nicht ihr Steckenpferd ist. Aber keine Ahnung ob die überhaupt noch reinpassen vom System
-
Servicecrew81
- Profi
Das ist zuviel , ich glaube einige ritzen sich jetzt oder müssen Benzos nehmenGreenHill hat geschrieben: Gestern 16:49 Genau das ist der Grund wieso u.a ich keine Infos mehr hier raushaue. Wenn die ganzen gefrusteten hier nur wüssten wie weit die Kaderplanung schon ist![]()
Wirklich?Andy197188 hat geschrieben: Gestern 11:09 Habe mit Eisblog geschrieben,die Wissen von diesem Gerücht Nix
Dann Zweifel ich echt an meinem Verstand und ich muss das geträumt haben
Bei den Spinks ist halt das Problem, es gibt sie fast nur im Doppelpack. Da ist es verständlich, dass DEL Teams zögern, gerade weil der Status die Einbürgerung betreffend, unklar ist. Am Ende werden zwei Lizenzen verbraten. In der DEL2 sieht es anders aus. Da können die beiden der entscheidende Faktor sein.
Ansonsten wäre es schön, wenn auch Green Hill sich von den wenigen unerfreulichen Erscheinungen nicht beeindrucken lässt und wieder Infos teilt.
Ansonsten wäre es schön, wenn auch Green Hill sich von den wenigen unerfreulichen Erscheinungen nicht beeindrucken lässt und wieder Infos teilt.
Absolute Zustimmung - einfach die Ignorierliste etwas erweitern, die Trolle nicht mehr füttern und schon wird das Forum wieder schön!Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:19 Ansonsten wäre es schön, wenn auch Green Hill sich von den wenigen unerfreulichen Erscheinungen nicht beeindrucken lässt und wieder Infos teilt.
-
blaubarrschbube
- Neuer Benutzer
In jedem Forum gibt es leider genau die gleichen Gestalten:GreenHill hat geschrieben: Gestern 16:49 Genau das ist der Grund wieso u.a ich keine Infos mehr hier raushaue. Wenn die ganzen gefrusteten hier nur wüssten wie weit die Kaderplanung schon ist![]()
Menschen, die andere beleidigen oder persönlich angreifen, nicht weil sie sachlich etwas beitragen wollen, sondern weil sie sich dadurch für einen kurzen Moment überlegen fühlen können.
Im echten Leben bekommen viele von ihnen den Mund nicht auf.
Weder zu Hause, noch in der Arbeit, noch irgendwo beim Amt oder gegenüber Menschen, die ihnen tatsächlich kontra geben würden. Aber anonym im Internet plötzlich den großen Max markieren, andere wegen einer anderen Meinung niedermachen und sich aufführen, als hätten sie die Weisheit gepachtet.
Da wird dann auf jemanden eingedroschen, nur weil er eine andere Sichtweise hat oder etwas positiver bzw. kritischer sieht als die eigene kleine Filterblase. Hauptsache man kann sich selbst kurz größer fühlen. Danach wird wahrscheinlich die sechste Halbe aufgemacht, die Playstation eingeschaltet und weiter der Internet-Rambo gespielt.
Ein Forum lebt aber nicht von Selbstdarstellern und persönlichen Angriffen.
Ein Forum lebt von respektvoller Kommunikation, unterschiedlichen Sichtweisen und davon, dass jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne sofort beleidigt oder lächerlich gemacht zu werden.
Wer jede andere Meinung direkt niederbrüllt, zerstört genau das, was ein gutes Forum eigentlich ausmacht: Diskussion, Austausch und Vielfalt.
Nicht jeder muss derselben Meinung sein. Aber ein Mindestmaß an Respekt sollte für Erwachsene eigentlich selbstverständlich sein.
Und ganz ehrlich: Auch Schreibweise oder Rechtschreibfehler sollten in einem Forum völlig nebensächlich sein. Nicht jeder Beitrag wird geschniegelt am Schreibtisch verfasst — manchmal schreibt man schnell an der Supermarktkasse, das Handy korrigiert wieder irgendeinen Unsinn hinein und fertig. Kennt jeder. Menschen deswegen lächerlich zu machen, sagt am Ende mehr über den Spötter aus als über denjenigen, der den Fehler gemacht hat.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Fühl dich umarmtblaubarrschbube hat geschrieben: Heute 07:20 In jedem Forum gibt es leider genau die gleichen Gestalten:
Menschen, die andere beleidigen oder persönlich angreifen, nicht weil sie sachlich etwas beitragen wollen, sondern weil sie sich dadurch für einen kurzen Moment überlegen fühlen können.
Weder zu Hause, noch in der Arbeit, noch irgendwo beim Amt oder gegenüber Menschen, die ihnen tatsächlich kontra geben würden. Aber anonym im Internet plötzlich den großen Max markieren, andere wegen einer anderen Meinung niedermachen und sich aufführen, als hätten sie die Weisheit gepachtet.
Da wird dann auf jemanden eingedroschen, nur weil er eine andere Sichtweise hat oder etwas positiver bzw. kritischer sieht als die eigene kleine Filterblase. Hauptsache man kann sich selbst kurz größer fühlen. Danach wird wahrscheinlich die sechste Halbe aufgemacht, die Playstation eingeschaltet und weiter der Internet-Rambo gespielt.
Ein Forum lebt von respektvoller Kommunikation, unterschiedlichen Sichtweisen und davon, dass jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne sofort beleidigt oder lächerlich gemacht zu werden.
Wer jede andere Meinung direkt niederbrüllt, zerstört genau das, was ein gutes Forum eigentlich ausmacht: Diskussion, Austausch und Vielfalt.
Nicht jeder muss derselben Meinung sein. Aber ein Mindestmaß an Respekt sollte für Erwachsene eigentlich selbstverständlich sein.
Und ganz ehrlich: Auch Schreibweise oder Rechtschreibfehler sollten in einem Forum völlig nebensächlich sein. Nicht jeder Beitrag wird geschniegelt am Schreibtisch verfasst — manchmal schreibt man schnell an der Supermarktkasse, das Handy korrigiert wieder irgendeinen Unsinn hinein und fertig. Kennt jeder. Menschen deswegen lächerlich zu machen, sagt am Ende mehr über den Spötter aus als über denjenigen, der den Fehler gemacht hat.
Und lieber Admin ! Einfach diesen Beitrag nicht löschen ! Am besten in jeden Beitrag als oberste total Zeile rein kopieren
Danke dir !!!! Top Beitrag !!!
- onkel hotte
- Stammspieler
Da stimme ich vollumfänglich zu, ändern wird sich allerdings nichts. Leider!blaubarrschbube hat geschrieben: Heute 07:20 In jedem Forum gibt es leider genau die gleichen Gestalten:
- Aux-Burger
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nachdem Du das so euphorisch feierst: Besteht Hoffnung, dass Du Dich selbst dran hältst?Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 08:12 Fühl dich umarmt![]()
Und lieber Admin ! Einfach diesen Beitrag nicht löschen ! Am besten in jeden Beitrag als oberste total Zeile rein kopieren
Danke dir !!!! Top Beitrag !!!
Ich hoffe deine Schublade ist groß genug, um alles dort unterzubringenblaubarrschbube hat geschrieben: Heute 07:20 In jedem Forum gibt es leider genau die gleichen Gestalten:
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wo wird denn hier auf jmd !!! eingedroschen!!! wegen einer Fehlinfo
Aus dem icehockeytalk gibt es vom User Curtis McCurtisson freundlicherweise folgende Auflistung über vertragslose Deutsche:
Verteidiger Ü23:
Akdag, Sinan (Gerücht: nach Frankfurt (wsl. veraltet)/nach Rosenheim ??)
Böttner, Justus
Elten, Nils
Renner, Max
Szuber, Maksymilian (Verbleib in NA am wahrscheinlichsten)
van der Linde, Leon (Gerücht: nach Krefeld)
Wirth, Moritz
Stürmer Ü23:
Alanov, Eugen
Barinka, Marcel
Bast, Jason
Büsing, Justin
Burns, Nathan (Gerücht: nach Ingolstadt)
Elias, Florian (werden wir realistischerweise wohl so schnell nicht mehr in der DEL sehen)
Fleischer, Tim (Gerücht (wie traditionell jeder deutsche Free-Agent): nach Köln)
Hamblin, James (dt. Pass könnte evtl. irgendwann mal ein Thema sein, aber unklar wann und ob überhaupt ...)
Mauermann, Ross (Gerücht: nach Krefeld)
Noebels, Marcel (Gerücht: nach Köln)
Proft, Carter (Karriereende??)
Reichel, Lukas (wird sich schon was außerhalb der DEL finden)
Schiemenz, Cedric
Schreiber, Harrison (Gerücht: nach Davos/wurde mal auch mit Straubing in Verbindung gebracht)
Slezak, Kevin
Stachowiak, Wojciech (sollte nach gezeigter Leistung in NA bleiben dürfen)
van Calster, Robin (Gerücht: nach Frankfurt)
Verteidiger Ü23:
Akdag, Sinan (Gerücht: nach Frankfurt (wsl. veraltet)/nach Rosenheim ??)
Böttner, Justus
Elten, Nils
Renner, Max
Szuber, Maksymilian (Verbleib in NA am wahrscheinlichsten)
van der Linde, Leon (Gerücht: nach Krefeld)
Wirth, Moritz
Stürmer Ü23:
Alanov, Eugen
Barinka, Marcel
Bast, Jason
Büsing, Justin
Burns, Nathan (Gerücht: nach Ingolstadt)
Elias, Florian (werden wir realistischerweise wohl so schnell nicht mehr in der DEL sehen)
Fleischer, Tim (Gerücht (wie traditionell jeder deutsche Free-Agent): nach Köln)
Hamblin, James (dt. Pass könnte evtl. irgendwann mal ein Thema sein, aber unklar wann und ob überhaupt ...)
Mauermann, Ross (Gerücht: nach Krefeld)
Noebels, Marcel (Gerücht: nach Köln)
Proft, Carter (Karriereende??)
Reichel, Lukas (wird sich schon was außerhalb der DEL finden)
Schiemenz, Cedric
Schreiber, Harrison (Gerücht: nach Davos/wurde mal auch mit Straubing in Verbindung gebracht)
Slezak, Kevin
Stachowiak, Wojciech (sollte nach gezeigter Leistung in NA bleiben dürfen)
van Calster, Robin (Gerücht: nach Frankfurt)
Justus Roth als 3 Goalie zu uns?