Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Straubing Tigers
Wer sagt das denn? Das "andere" Forum?
Ja. Mehrere Stimmen dort. Deshalb "Gerücht".
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der gerüchtete Kersten ist nun fix. Wundertüte...
https://www.eishockeynews.de/artikel/st ... nd-1219018
https://www.eishockeynews.de/artikel/st ... nd-1219018
Von wegen Wundertüte. Der ist bei einem Konkurrenten aufgeschlagen, also ist das mindestens eine überragende Verpflichtung
Das ist eine ebenfalls blöde Aussage, so wie die andere.
Heute ist Feiertag, daher hat auch der Kindergarten geschlossen
Heute ist Feiertag, daher hat auch der Kindergarten geschlossen
- onkel hotte
- Stammspieler
naja, so ganz unrecht hat er aber nichtBirk69 hat geschrieben: Heute 09:24 Das ist eine ebenfalls blöde Aussage, so wie die andere.
Heute ist Feiertag, daher hat auch der Kindergarten geschlossen![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das für mich sogar der Prototyp einer Wundertüte.
Horst das das Müll ist weißt du. Ich sag es mal so. Wenn Straubing so einen holt steht vermutlich ein Plan dahinter. Da die uns schlicht in allem überholt haben. Siehe nur mal die Platzierungen der letzte. Jahre. Wenn wir den ausgraben hat man pure Angst. Wenn man sieht was ein Junioren Weltmeister bei uns bringt.
- onkel hotte
- Stammspieler
Das war nicht die Frage...good luck hat geschrieben: Heute 13:59 Horst das das Müll ist weißt du. Ich sag es mal so. Wenn Straubing so einen holt steht vermutlich ein Plan dahinter. Da die uns schlicht in allem überholt haben. Siehe nur mal die Platzierungen der letzte. Jahre. Wenn wir den ausgraben hat man pure Angst. Wenn man sieht was ein Junioren Weltmeister bei uns bringt.
Es gibt eben Foristen (und da meine ich jetzt nicht dich), die grundsätzlich jeden unserer Neuzugänge kritisch sehen, die Zugänge bei unseren Gegnern aber respektvoll huldigen. Ich meine die Leute, die einfach kein gutes Haar an den Panthern lassen ohne jegliche Substanz. Bei dir ist wenigstens immer eine (wenn auch nicht immer nachvollziehbare) Einschätzung dahintern.
Sag halt wenigstens oft 
Horst, das ist jetzt schon ein wenig pauschal. Bis auf einen, der auf dem, von Dir beschriebenen Pfad, zeitweise abgedriftet ist, sehe ich das nicht so. Ich sehe eher immer mehr Stillosigkeiten in unserem Forum, immer mehr persönliche Angriffe ohne etwas zur Sache beizutragen. Am Ende sind wir alle Pantherfans und sollten wieder konstruktiver werden.onkel hotte hat geschrieben: Heute 14:55 Das war nicht die Frage...
Es gibt eben Foristen (und da meine ich jetzt nicht dich), die grundsätzlich jeden unserer Neuzugänge kritisch sehen, die Zugänge bei unseren Gegnern aber respektvoll huldigen. Ich meine die Leute, die einfach kein gutes Haar an den Panthern lassen ohne jegliche Substanz. Bei dir ist wenigstens immer eine (wenn auch nicht immer nachvollziehbare) Einschätzung dahintern.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Wenn ich einen Transfer gut finde, schreibe ich das. Habe ich Bedenken, schreibe ich das auch. Am Ende zählt auf dem Eis und da muss man sich dann auch mal vom Gegenteil überzeugen lassen.