Der war letztes Jahr schon Thema#23 hat geschrieben: Heute 10:30 Weiß jemand wohin Nicolas Schindler vom ERCI geht? Eisblog gerüchtet einen Abgang mit Verweis auf die EHN, die ich nicht habe. Wir suchen noch U23 Spieler. Die Auswahl ist bescheiden.
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Die Frauen von so manchen Usern müssen ziemlich traurig sein, denn bei so viel Eier und Schwanz auf den Tisch schlagen wie die letzten Seiten, kann da vor Schmerzen im Bett nicht mehr viel gehen.
-
Brianroloff
- Neuer Benutzer
Und dieses Jahr?
Hatte letztes Jahr kaum Eiszeit in der DEL und laut EP noch Vertrag für nächste Saison beim ERC.
Sorry von meiner Seite, hab ihn jetzt blockiert, aber das war halt an Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten was er von sich gegeben hat.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 10:10 Können die Mods bitte mal eingreifen und Verwarnungen austeilen?
Aber mal eine ernstgemeinte Frage: wie soll man auf so etwas reagieren, wenn jemand Behauptungen aufstellt, denen jedliches Fundament fehlt? Dass eine Diskussion keinen Sinn macht hat man ja gesehen, aber nichtsdestotrotz sollte man doch falsche Behauptungen nicht einfach so stehen lassen oder?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Einfach einmal was dazu sagen. Dann kennt ja jeder deine Meinung. Sonst dreht man sich ja ewig im Kreis.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Nix gehört nur das ein u23 wohl kommen sollBrianroloff hat geschrieben: Heute 11:14 Und dieses Jahr?
Hatte letztes Jahr kaum Eiszeit in der DEL und laut EP noch Vertrag für nächste Saison beim ERC.
Felhaber wäre eine Verstärkung. Hat sich in den letzten Saisons gut entwickelt. Wir hatten ihn hier schon erwähnt als er noch in der ECHL gespielt hat.Chaot hat geschrieben: Heute 09:09 Was würde man hier von
Evan Vierling und
Tye Felhaber halten.
Sollen beide interesse haben es in Europa zu versuchen.
Zu Vierling kann ich nichts beitragen. Eventuell Alternative zu Stapley?
Beide sind noch im Spielbetrieb.
Ich hab doch schon geschrieben das es beendet ist....also das Thema....Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 10:49 Das Thema ist jetzt beendet, weil jetzt auch Du hoffentlich festgestellt hast, dass man aus der Bilanzsumme nicht auf die Höhe des Personaletats schließen kann. Ich hatte ein bisschen ungenau formuliert, aber ich hab auch nicht Betriebswirtschaftslehre studiert.
Die Zahlen des Lobbyregisters sind mutmaßlich Schätzungen, ein Beleg für unseren Personaletat sind sie nicht. Man weiß nicht mal, wie die auf 1,5 Mio. kommen.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Ich stimme Dir zu.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 10:10 Können die Mods bitte mal eingreifen und Verwarnungen austeilen?
Sorry meinerseits für die Themaverfehlung meiner diesbezüglichen Posts.
Facebook. Da schreibt er den gleichen MüllAndy197188 hat geschrieben: Gestern 20:57 Alter Schwede ,du bist ja anstrengend….wo kommst du den auf einmal her?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wahrscheinlich kauft er das Zeug bei dir ein, oder?
Wenn man für McCrea den deutschen Pass bekommt und White auch mit deutschem Pass zurück kommt, was fehlt dann noch von den hoffentlich 9 AL und U23 Spielern?
Alex Kunz hat im heutigen Crosscheck Podcast seine Behauptung, dass McCrea sicher einen deutschen Pass erhält nochmal revidiert. Ich denke nicht, dass es aktuell Sinn macht als Fan mit McCrea als Deutschem zu planen. Auch die Panther werden noch nicht sicher wissen wann der Pass kommt, nur dass irgendwann einer kommt.
Mit White kann man so natürlich auch nicht planen. Als AL wäre (eigentlich) kein Platz mehr und Deutscher wird er noch nicht sein. Es ist auch sehr ruhig geworden um dieses Gerücht.
Definitiv fehlen noch zwei AL-Center und ein AL-Verteidiger. Der Rest ist optional, da wir aktuell genügend Deutsche haben.
Mit White kann man so natürlich auch nicht planen. Als AL wäre (eigentlich) kein Platz mehr und Deutscher wird er noch nicht sein. Es ist auch sehr ruhig geworden um dieses Gerücht.
Definitiv fehlen noch zwei AL-Center und ein AL-Verteidiger. Der Rest ist optional, da wir aktuell genügend Deutsche haben.