[NHL] Play-Offs-2026
Re: [NHL] Play-Offs-2026
Das ist kindisch. Der Hughes war es eben leid wie unfähig in Vancouver agiert wurde, Lindholm nach Boston, Miller zur den Rags, dafür darf EP40 für 11,6 Mio weiter nichts zeigen. Demko ist ein guter Goalie, aber praktisch jedes Jahr für 20-40 Spiele verletzt.
Auch würde ich es Hughes nicht verübeln, das er mit 26 Jahren bei einem Rebuild nicht dabei sein will. Ich vermute, daß der nächstes Jahr UFA wird und sich aussucht wo er spielt. Guerin hätte dann vier 1st bezahlt für aktuell ein 2. Runden aus und dem was nächstes Jahr kommt.
Auch würde ich es Hughes nicht verübeln, das er mit 26 Jahren bei einem Rebuild nicht dabei sein will. Ich vermute, daß der nächstes Jahr UFA wird und sich aussucht wo er spielt. Guerin hätte dann vier 1st bezahlt für aktuell ein 2. Runden aus und dem was nächstes Jahr kommt.
-
Allgaier 2.0
- Anfänger
Nenne es gerne kindisch das ist vollkommen ok aber für Hughes war schon seit längerer Zeit klar das er in den USA spielen will.
Da war nicht die letzte Saison ausschlaggebend und der Rebuild wurde ja auch erst mit seinem Trade gestartet. Bis dahin wurde alles getan um ihn zu halten und so schlecht lief es ja zum Teil auch nicht.
Seine bisher erfolgreichste Saison als Team (Runde 2 Spiel 7) hatte er immerhin mit den Canucks und nicht mit den Wild
Da war nicht die letzte Saison ausschlaggebend und der Rebuild wurde ja auch erst mit seinem Trade gestartet. Bis dahin wurde alles getan um ihn zu halten und so schlecht lief es ja zum Teil auch nicht.
Seine bisher erfolgreichste Saison als Team (Runde 2 Spiel 7) hatte er immerhin mit den Canucks und nicht mit den Wild
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vegas im Halbfinale. Die braucht halt echt keiner.
Montreal führt nun mit 3:2 Siegen
-
Allgaier 2.0
- Anfänger
Warum braucht die keiner?Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 07:27 Vegas im Halbfinale. Die braucht halt echt keiner.
Für mich persönlich und als objektiver Betrachter ist Vegas die deutlich attraktivere Franchise als z.b. Carolina.
Als NHL Laie, der die Liga wirklich nur während den Playoffs richtig verfolgt, wirkt Vegas für mich einfach als künstlichster Standort von allen. Irgendwie seelenlos, was bestimmt auch mit der Stadt zusammenhängt. Aber ist nur meine Meinung.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Was für ein geiles Tor von Mitch Marner.
- Hockey_Canada
- Testspieler
Sportlich ist das Western Conference Finale zwischen Vegas und Colorado sehr interessant. Seit Tortorella übernommen hat sind sie eines der besten Teams der Liga mit einem Mitch Marner in Topform.
Zum Standort selbst: Tradition ist natürlich noch nicht viel vorhanden, aber meines Erachtens einer der interessantesten Standorte der Liga. Sie befinden sich im Win-now Modus (siehe Trades von Marner, Rasmus Andersson). Bei den anderen Teams ist Vegas eher unbeliebt da sie LTIR Regelungen in den letzten Jahren bis ans Maximum ausgereizt haben.
Zum Standort selbst: Tradition ist natürlich noch nicht viel vorhanden, aber meines Erachtens einer der interessantesten Standorte der Liga. Sie befinden sich im Win-now Modus (siehe Trades von Marner, Rasmus Andersson). Bei den anderen Teams ist Vegas eher unbeliebt da sie LTIR Regelungen in den letzten Jahren bis ans Maximum ausgereizt haben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und wenn der Goalie nen Spagat macht hab ich widerliche Assoziationen.
-
Allgaier 2.0
- Anfänger
Vegas ist noch eine sehr junge Franchise aber hat in dieser Zeit schon positiv wie negativ durchaus Schlagzeilen gemacht.
Aufgrund der Stadt und die Show bei Heimspielen etc. hat diese Franchise außerdem aus meiner Sicht auch einen gewissen Glamour Faktor was sie von anderen auch z.T. sehr erfolgreichen Teams unterscheidet.
Sind natürlich alles rein persönliche Bewertungen und da darf bzw. muss es selbstverständlich auch völlig unterschiedliche Meinungen geben.
Aufgrund der Stadt und die Show bei Heimspielen etc. hat diese Franchise außerdem aus meiner Sicht auch einen gewissen Glamour Faktor was sie von anderen auch z.T. sehr erfolgreichen Teams unterscheidet.
Sind natürlich alles rein persönliche Bewertungen und da darf bzw. muss es selbstverständlich auch völlig unterschiedliche Meinungen geben.
So schauts ausAllgaier 2.0 hat geschrieben: Gestern 07:34
Für mich persönlich und als objektiver Betrachter ist Vegas die deutlich attraktivere Franchise als z.b. Carolina.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie sind die PO am TV eigentlich so?
Muss du ja wissen, schaust doch selber TV und bist nicht im Stadion
Apropos Vegas: Die wurden wegen "Violations of Media Policies" im Anschluss des Spiel 6 gegen die Ducks jetzt von der NHL sanktioniert. Zitat: "The Vegas Golden Knights will forfeit a second-round pick in the 2026 Upper Deck NHL Draft. In addition, Golden Knights head coach John Tortorella has been fined $100,000."
Das nenn ich mal ne saftige Strafe. Anscheinend war Tortorella nach dem Spiel nicht für Interviews da und der Locker Room von Vegas wurde gesperrt und nicht für Media zugänglich gemacht.
https://media.nhl.com/public/news/19822
Das nenn ich mal ne saftige Strafe. Anscheinend war Tortorella nach dem Spiel nicht für Interviews da und der Locker Room von Vegas wurde gesperrt und nicht für Media zugänglich gemacht.
https://media.nhl.com/public/news/19822
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Immerhin kann ich mitfiebernJack hat geschrieben: Gestern 20:51 Muss du ja wissen, schaust doch selber TV und bist nicht im Stadion![]()
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich persönlich halte es mit den Leafs. Da bekomme ich jedes Jahr Fieber...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dieses Jahr nicht einmal das 
-
Allgaier 2.0
- Anfänger
Als Fan einer kanadischen Franchise gibts das ganze Jahr über was mitzufiebern und gewisse Unterhaltung.onkel hotte hat geschrieben: Heute 09:13 Ich persönlich halte es mit den Leafs. Da bekomme ich jedes Jahr Fieber...
Genau das macht es auch aus und ist einfach geil. Völlig egal wie sich die sportliche Situation aktuell darstellt.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dank NHL Live bei DAZN
muss ich neidlos anerkennen das Carolina ein sehr schönes Hockey spielt. Bislang war die Organisation von der Attraktivität auf Wolfsburg Style, doch es bewegt sich was. Am Ende macht es aber bitte Colorado, die mit Necas und MacKinnon einfach zwei Ausnahmespieler haben. Immer ein Highlight die spielen zu sehen.
Makar ist also kein Ausnahmespieler für dich?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 10:04 Am Ende macht es aber bitte Colorado, die mit Necas und MacKinnon einfach zwei Ausnahmespieler haben.
Ich hatte ja schon öfter Zweifel an deiner Expertise aber das schlägt dem Fass irgendwie den Boden aus... oder war das ein freudscher Verschreiber?
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Es gibt in der NHL sehr viele Ausnahmespieler.el_bart0 hat geschrieben: Heute 12:11 Makar ist also kein Ausnahmespieler für dich?
Ich hatte ja schon öfter Zweifel an deiner Expertise aber das schlägt dem Fass irgendwie den Boden aus... oder war das ein freudscher Verschreiber?
Die zwei gefallen mir vom Spielstil her am besten bei Colorado.
Sehr schade, dass du an meiner Expertise zweifelst.