Sonstiger Motorsport
Re: Sonstiger Motorsport
Aktuell laufen die 12 Stunden von Bratwurst(Bathurst) nach 3 Stunden sinds 4 Zehntel zwischen P1 und 2, die Top 5 sind innerhalb von 5 Sekunden.
Zum selber Fahren in der Sim hasse ich die Strecke wie die Pest, das Zuschauen ist dafür schon spektakulär.
Zum selber Fahren in der Sim hasse ich die Strecke wie die Pest, das Zuschauen ist dafür schon spektakulär.
Das willst nicht erleben, bei rund 230 km/h ein Känguruh auf der Motorhaube.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Rally Schweden ist auch seit Donnerstag. Brutal was die die da abziehen.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Solche Nachrichten will man nicht lesen. RIP Juha Miettinen. 
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Neuville heute mit dem ersten Saisonsieg in Portugal. Das war wieder Motorsport vom feinsten.
Schau mer mal obs der Verstappen übersteht, er hatte schon 2 Code Brown Situationen, wo er fast das Auto weggeschmissen hat.
Regen voraus.
https://www.msn.com/de-at/wetter/vorher ... greetype=C
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hoffentlich wird nicht wieder unterbrochen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schlimm, was die Profitennfahrer, die mittlerweile teilweise die GT3 pilotieren für eine Situational Awareness haben. Jung und dynamisch und den Koffer am besten innerhalb der ersten 6 Stunden versenken.
Schlimm auch Jahr für Jahr der Martini am MIC. Da wünscht du dir echt einen Kanal „Stadionatmospäre“. Seit 20 Jahren das ewig gleiche Geseier und dann noch im worstcase Dialekt.
Schlimm auch Jahr für Jahr der Martini am MIC. Da wünscht du dir echt einen Kanal „Stadionatmospäre“. Seit 20 Jahren das ewig gleiche Geseier und dann noch im worstcase Dialekt.
Weiß nicht welche Situation du jetzt meinst.Cassy O'Peia hat geschrieben: 17.05.2026 09:30 Schlimm, was die Profitennfahrer, die mittlerweile teilweise die GT3 pilotieren für eine Situational Awareness haben. Jung und dynamisch und den Koffer am besten innerhalb der ersten 6 Stunden versenken.
Der Reporter ist anstrengend und wer aus "Geilste Rennstrecke" ein Trinkspiel gemacht hat, liegt seit gestern Abend um 22 Uhr auf der Intensivstation.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Keine Ahnung
Aber ich glaub in den Zusammenschnitten hab ich mehr haarsträubende Szenen gesehen als das ganze letzte WEC Jahr. Der Falken-Porsche wurde glaub ich recht blöd gestopft, einer meinte auf dem Gras überholen zu müssen. Ich habs aber zugegebenermaßen nur mit einem Auge verfolgt.
Ich konnte mir nach einer Stunde das:
nicht mehr anhören. Das hat ja sowas von überhaupt nix mit Motorsport kommentieren zu tun. Unglaublich, dass man so jemanden über Jahrzehnte das durchziehen lässt. Aber den Bierdümpeln am Zaun gefällt das wahrscheinlich, alle 3 Minuten zu hören, dass es 25,3 km sind.DennisMay hat geschrieben: 17.05.2026 09:52 Der Reporter ist anstrengend und wer aus "Geilste Rennstrecke" ein Trinkspiel gemacht hat, liegt seit gestern Abend um 22 Uhr auf der Intensivstation.![]()
Hast du jetzt endlich LMU? Da wollen wir die nächste Woche mal fahren...wäre mein erstes mal heuer.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Also bisher läuft das alles unter dem normalen Wahnsinn auf der Nordschleife. Das Rennen gibt wirklich nichts her um die Profis da so scharf zu kritisieren.
Einzig erwähnenswert ist da eigentlich nur der Permit Entzug bei Glock.
Einzig erwähnenswert ist da eigentlich nur der Permit Entzug bei Glock.
@Cassy
Nein, es fahren immer noch rund 30 Leute in der ACC Liga mit.
Nein, es fahren immer noch rund 30 Leute in der ACC Liga mit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was war?Allgaier 2.0 hat geschrieben: 17.05.2026 10:15 Einzig erwähnenswert ist da eigentlich nur der Permit Entzug bei Glock.
@edit
Grad gelesen. Okay...auf Bewährung gewesen, zweimal zu schnell. Lappen weg. Logische Konsequenz.
Auto #3 um Verstappen mit Problem in der Box. Wahrscheinlich Antriebswelle hinüber. Sehr schade, das wars mit dem Sieg. Hat Bock gemacht Max da zuzusehen, immer am Limit gefahren.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
ABT trotz Reifenschaden in der Startrunde und Zeitstrafe wegen Code 60 Vergehen auf Platz 2
Starke Leistung
Starke Leistung
Stark ja. Hatten aber ne Menge Glück am Ende mit der Yellow Flag. Ansonsten wäre der Aston Zweiter geworden.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Wer in der 2. Kurve den Reifen aufgeschlitzt bekommt darf am Ende auch etwas Glück haben.
Natürlich. Für das Aston Team halt ultra bitter.