[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Stauderer
Stammspieler

Re: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Stauderer »

...mit einem super Trainer, immer etwas unter dem Radar der Medien herum schwirrt
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Barca verdienter Meister.
Respekt auch an Flick. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Er hat mich positiv überrascht.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

The Special One wird Trainer bei Real Madrid.
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Ob des gut geht. Hab da so meine Zweifel, ein dickköpfiger Trainer mit lauter arroganten Dickköpfen im Team :-)
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Den Sauhaufen bei den Königlichen bekommt am ehesten The Special One in den Griff.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das ist genau der Klotz, den die Diven und Sandkastenschäufelchen-Stars gebraucht haben. Wenn der auch scheitern sollte, dann ist RM erst mal eine zeitlang weg. Am ehesten könnte Mou allerdings einfach seine unattraktive Spielweise zum Verhängnis werden, die für RM einfach unwürdig ist. Auch wenn sie die letzten Jahre eigentlich auch nicht großartig viel anders gespielt haben..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Arsenal ist nach 22 Jahren wieder englischer Meister!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach, das ist doch das Spielzeug von einem, der riesige Landflächen und Wassermengen privatisiert und die Menschen drauf vertrieben hat, oder? Ich frag nur, weil wir wieder über Hopp und Holzer diskutieren.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben: Heute 12:57 Ach, das ist doch das Spielzeug von einem, der riesige Landflächen und Wassermengen privatisiert und die Menschen drauf vertrieben hat, oder? Ich frag nur, weil wir wieder über Hopp und Holzer diskutieren.
Topp. Gehören alle raus aus dem Geschäft. Die englische Liga ist ja eh ein Witz. Da spielen 20 Weltauswahlen ohne Lokalbezug den Meister des Schwanzvergleichs aus.
LegendeShutoutLiest
Profi

Sorry kottsack, aber du musst doch jeden Tag total deprimiert durchs Leben gehen wenn du die Sportarten verfolgst oder?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mir gehts prächtig. Und die englische Liga interessiert mich nicht wirklich.

Nein, dieses Gebahren von diesen geldigen Selbstdarstellern - seien es jetzt die Geschäftsleute in England oder diese Pfeifen wie Hopp, Holzer, der KIK-Heini oder Mateschitz in Deutschland oder auf ganz hoher Ebene wie der Infantino - die machen es mir nurmehr sehr sehr leicht, mir das Interesse am Fußball kucken zu nehmen, was früher wirklich undenkbar war. Ich hab sehr viel mehr Zeit für andere schöne Dinge und muss da nicht mehr mitgehen. Bundesliga schau ich eigentlich nur noch wegen Comunio und da halt meine 2h Sportschau in der Woche. Pokal gar nicht mehr und Europapokal auch nicht. WM dieses Jahr denke ich werd ich auch ausfallen lassen. Außer, ich brech mir noch den Arm und muss irgendwie die Krankschreibungszeit rumkriegen. Dann vielleicht.

Andererseits: Ist Dein Leben nicht traurig, wenn Du unreflektiert alles frisst, was Dir vorgesetzt wird - sei es noch so billig und durchschaubar? Oder die weiterführende Frage: wärst Du damals auch Fußballfan geworden, wenn er da schon so beschissen gewesen wäre, wie er heute ist?
LegendeShutoutLiest
Profi

Das war kein Angriff von mir, ich wollte nur wissen wie man das aushalten kann. Schließlich fühlst du dich hier jedes mal dazu berufen deinen Senf dazu abzugeben und - immer und immer wieder - zu erwähnen wie kacke du das ganze findest. Vermutlich äußerst du dich nicht nur hier dazu.

Daher stellt sich eben schon die Frage was dein Ziel ist. Ich würde behaupten es ist bei jedem angekommen du findest es nicht gut. Stark bezweifeln würde ich, dass deine Kommentare irgendwas bewirken, schon gar nicht was positives für dich.

Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Fußball verfolge ich in der Tat eher nebensächlich, wobei es zum Ende dieser Saison mehr wurde und ich schon Vorfreude auf die WM habe.

Ändern kannst du es eh nicht und das Leben ist auch um einiges schöner wenn man mit der Zeit mit geht und nicht stehen bleibt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Siehste, und ich bleib nicht stehen, ich reite ein für mich totes Pferd einfach nicht weiter und ich fühle mich auch null angegriffen. Kein Problem.

Mich wundert es nur immer wieder, wie viele Eimer Mist den Leuten vorgesetzt werden kann und sie fressen es immer noch. WM in Russland - ok, wurde gekuckt. WM im Winter in Katar - ok, wurde gekuckt, ohne Beanstandungen. Eine aufgeblasene WM mit Infantinos schlimmen Arschkriechereien, mit Werbepausen während der Spiele - und die Leute kucken es immer noch.

Also wie sehr kann man die Leute noch veralbern, bis sie sich dem entziehen? Andererseits: es ist ja auch wirklich einfach, Leute aus einer Gruppe zu etwas hinzubewegen, ohne dass sie es merken. Da kommen bei den Werbepausen bestimmt dann die Aussagen "Ich muss ja eh mal bieseln gehen" oder so. Ja, jedem das Seine. Trotzdem kann ich ja eine Meinung haben. Muss ich nicht, aber kann ich.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 09:42 :tt1:
Ach George

Siehe Post vom DJ
Antworten