#22 Madison Bowey

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Ersatzspieler

Re: #22 Madison Bowey

Beitrag von #23 »

hockeyfeb hat geschrieben: Heute 10:14 Für den AEV hoffe ich nur, dass er beim neuen Verein nicht vollends überzeugt und man die Entscheidung bereuen muss.
Völlig egal. Eine Leistung ist nicht so einfach reproduzierbar wenn man in einem anderen Land, einer anderen Liga, einem anderen Team, unter einem anderen Coach spielt. Der AEV hat sich entschieden bisher kein neues Angebot zu stellen, so trennen sich dann die Wege und das ist in Ordung.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Seine Diagonalpässe werden mir nicht fehlen. Viel Glück für die weitere berufliche Zukunft.
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Bin gespannt wen man als Bowey Ersatz bekommt. Einer der mehr kann als Bowey wird vermutlich schwierig zu kriegen sein für uns. Aber jemand der seine Leistung konstanter bringt als Bowey sollte zu finden sein :)
Korrrekt
Neuer Benutzer

Beitrag von Korrrekt »

Bowey wurde gerade als Neuzugang in Wolfsburg verkündet.
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Ja viel Spaß mit dem 😂
Die wollten ihn ja letztes Jahr schon
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wolfsburg spielt dann mit 4 AL dieses Jahr in der Abwehr.
GreenHill
Stammspieler

Beitrag von GreenHill »

Ich befürchte wir werden ihm noch „nachtrauern“.
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Wenn er seine Leistung konstant aufs Eis kriegt auf jedenfall. Er hat letztes Jahr schon selten mal durchblitzen lassen was er eigentlich könnte. Ich mein Stanley Cup Sieger wird man nicht einfach so
Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

Julian_AEV hat geschrieben: Heute 13:05 Wenn er seine Leistung konstant aufs Eis kriegt auf jedenfall. Er hat letztes Jahr schon selten mal durchblitzen lassen was er eigentlich könnte. Ich mein Stanley Cup Sieger wird man nicht einfach so
Er hatte 51 Saisonspiele, keines in den Playoffs. Klar war er daran beteiligt, aber doch mit Glück wird man dann auch so Stanley Cup Sieger ohne ein Playoff Spiel.

Ich trauer ihm nicht nach. Aus der Ferne und in der Retrospektive wird er dann sowieso für viele wieder der verlorene Sohn und war stets der Heilsbringer. Sympathischer Kerl mit großer Fehleranfälligkeit. Wenn er das abstellt, na dann kann er ein Top-Verteidiger in der DEL sein. Diese konstanten Fehler haben aber bereits eine NHL-Karriere verhindert.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Denke schon, das man ihn relativ gut ersetzen kann. Habe ihn auch so gesehen, wie die meisten. Anfang der Saison starke Phase, dann abgebaut wie alle anderen. Er war vor allem auch kein Leader Typ wie wir ihn bräuchten. Trotz seiner Erfahrung.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Regensburger hat geschrieben: Heute 13:41 Denke schon, das man ihn relativ gut ersetzen kann. Habe ihn auch so gesehen, wie die meisten. Anfang der Saison starke Phase, dann abgebaut wie alle anderen. Er war vor allem auch kein Leader Typ wie wir ihn bräuchten. Trotz seiner Erfahrung.
Naja die Frage ist halt warum der und viele andere nicht das brachten was im Tank drin war und das zieht sich seit Jahren durch bei den Panthern. Wenn Busdeker der einzige ist der mehr bringt als er drauf hat wird es halt schwierig. Ich seh da auch den Peters deutlich mehr in der Pflicht, also aus einem wie Bowey sollte man nein muß man einen besseren DEL Spieler machen, wenn das nicht funktioniert liegt das nicht am Spieler alleine. Ich bin mir ganz sicher wir ersetzen den nicht annähernd. Oder andersrum der Bowey macht in WOB mehr Schlagzeilen und Skorerpunkte wie sein Ersatz bei uns. Warum?? Weil wir es eben nicht hinbringen Spieler besser zu machen und das seit Jahren. Busdeker und Blank waren da Ausnahmen, aber Louis Kunyk Damiani Schemitsch und Bowey die Regel.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben: Heute 13:49 Naja die Frage ist halt warum der und viele andere nicht das brachten was im Tank drin war und das zieht sich seit Jahren durch bei den Panthern. Wenn Busdeker der einzige ist der mehr bringt als er drauf hat wird es halt schwierig. Ich seh da auch den Peters deutlich mehr in der Pflicht, also aus einem wie Bowey sollte man nein muß man einen besseren DEL Spieler machen, wenn das nicht funktioniert liegt das nicht am Spieler alleine. Ich bin mir ganz sicher wir ersetzen den nicht annähernd. Oder andersrum der Bowey macht in WOB mehr Schlagzeilen und Skorerpunkte wie sein Ersatz bei uns. Warum?? Weil wir es eben nicht hinbringen Spieler besser zu machen und das seit Jahren. Busdeker und Blank waren da Ausnahmen, aber Louis Kunyk Damiani Schemitsch und Bowey die Regel.
Alles nur, weil der Sigl so fette Schnitzel macht, dass sich keiner mehr anständig bewegen kann. Und Keller im Training einen zu leichten Goalie abgibt, dass sie sich dann nicht mehr großartig anstrengen müssen für einen Torerfolg.
Da fehlt dann natürlich fürs Spiel die nötige Konzentration und der Biss.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Regensburger hat geschrieben: Heute 13:41 Denke schon, das man ihn relativ gut ersetzen kann. Habe ihn auch so gesehen, wie die meisten. Anfang der Saison starke Phase, dann abgebaut wie alle anderen. Er war vor allem auch kein Leader Typ wie wir ihn bräuchten. Trotz seiner Erfahrung.
Da bin ich nicht bei dir! Leader Typ - so wie er Grenier zurechtgewiesen hat, ist er das schon gewesen. Seine Körpersprache hat mich überzeugt. Einige vermuteten ja, er hat Mitte der Saison einen persönlichen oder familiären Schicksalsschlag erlitten, der ihn etwas aus der Spur gebracht hat.
Aber natürlich muss man Gut immer in Relation zum Gehalt bewerten.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 13:59 Alles nur, weil der Sigl so fette Schnitzel macht, dass sich keiner mehr anständig bewegen kann. Und Keller im Training einen zu leichten Goalie abgibt, dass sie sich dann nicht mehr großartig anstrengen müssen für einen Torerfolg.
Da fehlt dann natürlich fürs Spiel die nötige Konzentration und der Biss.
Sigl macht keine Schnitzel mehr, selbst da würde er mittlerweile die Panade vergessen. Aber zum Hauptgesellschafter da langt es noch dicke.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Stauderer hat geschrieben: Heute 14:26 Da bin ich nicht bei dir! Leader Typ - so wie er Grenier zurechtgewiesen hat, ist er das schon gewesen. Seine Körpersprache hat mich überzeugt. Einige vermuteten ja, er hat Mitte der Saison einen persönlichen oder familiären Schicksalsschlag erlitten, der ihn etwas aus der Spur gebracht hat.
Aber natürlich muss man Gut immer in Relation zum Gehalt bewerten.
Die eine Aktion Anfangs mit grenier machte Hoffnung, aber dann kam auch nichts mehr in diese Richtung. Warum? Klar eventuell private Gründe. War mir insgesamt zu wenig was ich meine und nachfolgendes deswegen auch an dich.
@Good luck
Ich sehe das bei Bowey etwas anders. Einer, der bereits NHL gespielt hat, dem sollte man nichts mehr beibringen müssen. Und leadership, das lässt sich nicht lernen, das muß ein Typ auch haben. Bowey war keiner, Grenier war keiner und solche Spieler sind auch rar, die diese zusätzliche mentale Stärke mitbringen und eine Mannschaft mitziehen. Ansatzweise zuletzt war das ein Esposito für mich. Offensiv wie defensiv brauchbar, konnte arbeiten, Zeichen setzen und alles zur rechten Zeit wie es nötig ist und das Team braucht.
Allerdings stimme ich dir zu , Bowey hat schon gute Anlagen und gut möglich das er in Wolfsburg voll einschlägt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 12:08 Ja viel Spaß mit dem 😂
Die wollten ihn ja letztes Jahr schon
Also ich schreib es mal ein wenig netter das der Löschtrupp keinen Einsatz hat.

Du bist schon ein richtig lustiges Kerlchen. Wahrscheinlich noch nicht mal einen Schulabschluss, aber immer auf dicke Hose machen.

Wolfsburg macht alles besser wie wir und das seit Jahren, wenn einer lacht dann Fliegauf über uns, denn die spielen Jahr für Jahr mit Torhüter und sie stehen in der Tabelle immer vor uns!!
oskareisele99
Rookie

Beitrag von oskareisele99 »

good luck hat geschrieben: Heute 17:26 Also ich schreib es mal ein wenig netter das der Löschtrupp keinen Einsatz hat.

Du bist schon ein richtig lustiges Kerlchen. Wahrscheinlich noch nicht mal einen Schulabschluss, aber immer auf dicke Hose machen.

Wolfsburg macht alles besser wie wir und das seit Jahren, wenn einer lacht dann Fliegauf über uns, denn die spielen Jahr für Jahr mit Torhüter und sie stehen in der Tabelle immer vor uns!!
Und ballern jedes Jahr 2-3 Mio mehr raus als wir !!
Du verstehst schon die Zusammenhänge zwischen sportlichem Erfolg und eingesetztem Kapital ?
Warum vergleichst du uns nicht gleich mit Mannhein oder München............
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

good luck hat geschrieben: Heute 17:26 ...Wahrscheinlich noch nicht mal einen Schulabschluss, aber immer auf dicke Hose machen.

Wolfsburg macht alles besser als wir...
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Der Madison hatte plus/minus von -1, der Wert ist bei unserer Mannschaft wirklich nicht übel.
Und das bei unserer insgesamt doch sehr wackeligen Defensivleistung.
Da müssen wir erst einen Besseren finden.
Einen Besseren, wie so oft in den letzten Jahren als AL in der Abwehr?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

good luck hat geschrieben: Heute 17:26 Wolfsburg macht alles besser wie wir und das seit Jahren, wenn einer lacht dann Fliegauf über uns, denn die spielen Jahr für Jahr mit Torhüter und sie stehen in der Tabelle immer vor uns!!
Mit vollen Hosen ist gut stinken, sollte auch deine Oma dir beigebracht haben.
Antworten