DfB-Pokal 2025/26
Re: DfB-Pokal 2025/26
Beide Halbfinals mit eine Schiedsrichterleistung, die eines Halbfinals nicht unbedingt würdig war. Gestern wurde die vielleicht nicht unbedingt schlechte, aber zumindest durchwachsene Leistung vom 1.HF nochmal deutlich unterboten. In jeglicher Hinsicht: Entscheidungen, Auftreten, Karten.
Fetten Respekt an Freiburg und auch Stuttgart: als Verlierer (und auch sogar als Sieger) nach dem Schlusspfiff so "friedlich" (es sei an den Schlußpfiff des CL-Rückspiels in München und die unsäglichen Real-Loser erinnert) und dann auch mit etwas Abstand zum Spiel in den Interviews so reflektiert und ruhig aufzutreten.. Hut ab!!!
Und wenn sich dann Undav doch noch zum Schiri auslässt, dann kann ich das in der Art und Weise wie er es getan hat vollstens nachvollziehen.
Fetten Respekt an Freiburg und auch Stuttgart: als Verlierer (und auch sogar als Sieger) nach dem Schlusspfiff so "friedlich" (es sei an den Schlußpfiff des CL-Rückspiels in München und die unsäglichen Real-Loser erinnert) und dann auch mit etwas Abstand zum Spiel in den Interviews so reflektiert und ruhig aufzutreten.. Hut ab!!!
Und wenn sich dann Undav doch noch zum Schiri auslässt, dann kann ich das in der Art und Weise wie er es getan hat vollstens nachvollziehen.
Undav absolut sympathisch im Interview nachm Spiel. Sagte, dass das 100% ein korrektes Tor der Freiburger ist und er sich als Stürmer aufregen würde, wenn es ihm passiert wäre.
Der DFB sagt jetzt in einem Statement, dass die Entscheidung, das Tor nicht zu geben falsch war. Hilft den Freiburgern natürlich nicht mehr. Ich habe das Gefühl, die Schiri Leistungen auf dem Platz werden von Jahr zu Jahr schlechter, keine Ahnung ob ich da der einzige bin.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... 5854/34420
Der DFB sagt jetzt in einem Statement, dass die Entscheidung, das Tor nicht zu geben falsch war. Hilft den Freiburgern natürlich nicht mehr. Ich habe das Gefühl, die Schiri Leistungen auf dem Platz werden von Jahr zu Jahr schlechter, keine Ahnung ob ich da der einzige bin.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... 5854/34420
Da ist das Ding. Das Double.
Gratulation aber auch an den VfB Stuttgart, der vor allem in der ersten Halbzeit ein super Spiel abgeliefert hat und da die bessere Mannschaft war. In Halbzeit zwei ging es dann nur noch in eine Richtung und Harry Kane macht mit einem Hattrick den Pokalsieg perfekt. Tor Nummer 2 wieder eins zum absoluten genießen.
Was für eine Saison mit tollen Spielen. Die vermeintliche 1C Lösung Kompany ist sportlich und menschlich für Bayern München ein absoluter Glücksgriff.
Gratulation aber auch an den VfB Stuttgart, der vor allem in der ersten Halbzeit ein super Spiel abgeliefert hat und da die bessere Mannschaft war. In Halbzeit zwei ging es dann nur noch in eine Richtung und Harry Kane macht mit einem Hattrick den Pokalsieg perfekt. Tor Nummer 2 wieder eins zum absoluten genießen.
Was für eine Saison mit tollen Spielen. Die vermeintliche 1C Lösung Kompany ist sportlich und menschlich für Bayern München ein absoluter Glücksgriff.
- Mats Sundin
- Rookie
Da kann man schon mal das Zewa rausholen.djrene hat geschrieben: Gestern 22:17 Da ist das Ding. Das Double.![]()
![]()
Man sieht auch wie die einen Titel feiern, der einige Jahre nicht nach München ging. Ganz andere Freude als bei den Standardtiteln.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Bundesliga ist einfach stinklangweilig. Immer der gleiche Meister, immer zu 95% die gleichen Teams vorne dabei. Ich schau es gar nicht mehr an, und ich war mal wirklich fußballverrückt. Dazu die ständige am Bodenwälzerei, Zeitspiel, eine aufgeblähte WM usw. Wenn Fußball nicht sooo leicht für alle zugänglich wäre und so leicht zu verstehen wäre...
Für einen Eishockey Fan ist Fußball in der Tat oft eine Quälerei. Internationale Turniere sind eigentlich das einzig akzeptable- und natürlich der Herzensverein
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
So habe ich die letzten Jahre gefühlt.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:03 Die Bundesliga ist einfach stinklangweilig. Immer der gleiche Meister, immer zu 95% die gleichen Teams vorne dabei. Ich schau es gar nicht mehr an, und ich war mal wirklich fußballverrückt. Dazu die ständige am Bodenwälzerei, Zeitspiel, eine aufgeblähte WM usw. Wenn Fußball nicht sooo leicht für alle zugänglich wäre und so leicht zu verstehen wäre...
Man kann schon das spannende finden, es ist halt die Sicht auf die Dinge.
Aber ja, dazu braucht man schon Interesse an der Sache, sonst ist die Buli eher ein Abturner.
Selbstverständlich. Jeder der gerade so geradeaus laufen kann spielt Fußball bzw kann damit anfangen. Beim Eishockey musst du als Grundvoraussetzung erstmal Eislaufen können und da scheitert es schon bei den meisten.