Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... -114322245

Der ehemalige Eishockey-Profi der Augsburger Panther war in der Silvesternacht ausgerastet. Der Verein warf ihn raus. Nun gilt das hoffnungsvolle Talent demnächst als vorbestraft.
Korrrekt
Neuer Benutzer

Re: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias

Beitrag von Korrrekt »

"Mit Rücksicht auf die Privatsphäre teilt die Justiz die Höhe der Tagessätze nicht mit."

Bei "normalen" Menschen wird das auch mitgeteilt, warum hier so ein Geheimnis?
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Re: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Meine Vermutung wäre, dass man dadurch direkt auf das monatsgehalt schließen kann und man das in der eishockeywelt eher geheim halten möchte. Find es aber persönlich auch nicht gut, dass es so gehandhabt wird.
Korrrekt
Neuer Benutzer

Beitrag von Korrrekt »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Heute 12:46 Meine Vermutung wäre, dass man dadurch direkt auf das monatsgehalt schließen kann und man das in der eishockeywelt eher geheim halten möchte. Find es aber persönlich auch nicht gut, dass es so gehandhabt wird.
Ja, das vermute ich auch. :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Am schockierensten finde ich die Aussage, dass die noch zusammen sind.
EdmontonFan
Anfänger

Beitrag von EdmontonFan »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 13:19 Am schockierensten finde ich die Aussage, dass die noch zusammen sind.
Finde ich nicht
Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und seine Entschuldigung wahrhaftig, warum den nicht?
Das sind erwachsene Leute und haben es selbst zu entscheiden
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 13:19 Am schockierensten finde ich die Aussage, dass die noch zusammen sind.
Ist leider heutzutage bei häuslicher Gewalt keine Seltenheit.
Korrrekt
Neuer Benutzer

Beitrag von Korrrekt »

EdmontonFan hat geschrieben: Heute 14:45 Finde ich nicht
Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und seine Entschuldigung wahrhaftig, warum den nicht?
:unsure: :unsure: :unsure: Also ehrlich, bei so einem Aussetzer gibt es kein Pardon. Wer sowas schreibt, kommt mir seltsam vor.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

EdmontonFan hat geschrieben: Heute 14:45 Finde ich nicht
Natürlich ist das deren Sache, trotzdem finde ich deine Aussage nicht richtig. Sowas geht einfach nicht.
EdmontonFan
Anfänger

Beitrag von EdmontonFan »

Aus meinem engeren Umfeld hab ich sowas vor 20 Jahren auch miterlebt
Wir alle haben der Frau geraten sich zu trennen, was die kurzzeitg auch tat
Er beteurte es zutiefst und bat um Vergebung
Sie gab ihm eine zweite Chance und die sind bis heute glücklich zusammen
Black Navara
Stammspieler

Beitrag von Black Navara »

Da fehlt es halt dann bei beiden im Oberstübchen
Antworten