Machen wir eine zweite Mannschaft auf?Checkler hat geschrieben: Gestern 11:47 Moritz Raab kommt aus Selb zu uns, hat heute auch schon mit den anderen Deutschen und unserem Athletiktrainer trainiert
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Thane Krios
- Profi
Netter Witz.Checkler hat geschrieben: Gestern 11:47 Moritz Raab kommt aus Selb zu uns, hat heute auch schon mit den anderen Deutschen und unserem Athletiktrainer trainiert
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den unter Vertrag nehmen. Vllt trainiert er beim Sommertraining einfach mit.
So schlimm steht es um den deutschen Verteidigermarkt auch noch nicht, dass Moritz Raab kommen muss.
Hat 2019/20 ein Jahr in der U20 gespielt, denke er hat eher einen Ort fürs Sommertraining gesucht und sich bei alten Kontakten gemeldet
-
Servicecrew81
- Profi
Platzhalter für McCrea
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Ich Wechsel auch nach Augsburg als vierter Torwart
Ist aber unkonkret
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Ach komm jetzt - ich möchte den Rocky wieder sehen - dann wär auch mal wieder spontane Stimmung im Stadion möglich ohne einstudierte Gesangslisten und festgezurrten "Wir sind jetzt alle auf Knopfdruck enthusiastisch und erzeugen auf Befehl die Hölle des Südens" - ich bin für ein Crowdfunding für Rochus oder auch F. X. Ibelherr wäre nicht schlecht
- theobald123
- Stammspieler
Das geht nur wenn Panther-Pur durch Schneider-Weisse ersetzt wird!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ancicka
Jones
Hoefenmayr AL
Mayhew Pilu
Button McCrea
Glötzl U23
Blank AL Wright
Krauß AL Busdeker
D AL Elias
Hanke Wohlgemuth Parkes
HM
Zwickl
Lembert
Das wäre eine Variante mit 10 AL. Da Larry meinte letztes Jahr war ihm der Kader zu dünn, gehe ich von 15 Stürmern aus. Also noch ein Deutscher.
Jones
Hoefenmayr AL
Mayhew Pilu
Button McCrea
Glötzl U23
Blank AL Wright
Krauß AL Busdeker
D AL Elias
Hanke Wohlgemuth Parkes
HM
Zwickl
Lembert
Das wäre eine Variante mit 10 AL. Da Larry meinte letztes Jahr war ihm der Kader zu dünn, gehe ich von 15 Stürmern aus. Also noch ein Deutscher.
-
Andy197188
- Stammspieler
Die 4 Reihe wird nie so aussehenMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 17:22 Ancicka
Jones
Hoefenmayr AL
Mayhew Pilu
Button McCrea
Glötzl U23
Blank AL Wright
Krauß AL Busdeker
D AL Elias
Hanke Wohlgemuth Parkes
HM
Zwickl
Lembert
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie immer. Die Reihen sind doch nicht in Stein gemeißelt. Es geht nur um eine Veranschaulichung! Dennoch sehe ich diese Reihe nicht als ausgeschlossen an, wenn 3 AL Center kommen würden oder man mit Lembert als Center plant
Lambert wird nie 10.AL
-
Andy197188
- Stammspieler
Sehe ich auch so,wenn der an den Saison Start vom letzten Jahr anknüpfend,wird er ein DJ 2.0 und alle sind wieder mal dann sehr kleinlaut
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch das sagt niemand. Er ist hier einfach als 10. aufgelistet, es kann auch den hier 3. AL Center treffen und HM centert dann. Wir sind oft gut damit gefahren, wenn wir Druck hatten. So hätte jeder Deutsche Ü-Druck und jeder AL Druck. Des Weiteren kann man gut auf Verletzungen reagieren und Larry hätte das Ziel, den Kader zu verbreitern, erreicht. Insgesamt geht es einfach darum zu zeigen, was uns noch fehlt und dass eben selbst bei 10 AL ein Ü-Deutscher noch sehr gut zu gebrauchen wäre.
In der Abwehr kommt kein U23 mehr. Der Spot geht an Pellizzari.
Im Angriff werden nicht alle drei AL-Positionen an Center vergeben. Die beiden hinteren Reihen centern Wohlgemuth und H.-M.. Wenn einer ausfällt, so kann auch Lambert in der Mitte spielen. Im EHN-Interview hat er klar gesagt, er kann das und hat das auch schon gespielt, wenn auch nicht bei VW. Ich gehe davon aus, es kommen zwei Center, ein Flügelstürmer als Imports und ein U23 als Deutscher. Natürlich bräuchten wir noch einen Deutschen für die Tiefe, aber was gibt der Markt noch her?
Im Tor sollte man sich noch einen jungen dritten Goalie ziehen. Aus Memmingen gibt es die Äußerung, sie suchen einen Kooperationspartner mit jungen Goalies.
Im Angriff werden nicht alle drei AL-Positionen an Center vergeben. Die beiden hinteren Reihen centern Wohlgemuth und H.-M.. Wenn einer ausfällt, so kann auch Lambert in der Mitte spielen. Im EHN-Interview hat er klar gesagt, er kann das und hat das auch schon gespielt, wenn auch nicht bei VW. Ich gehe davon aus, es kommen zwei Center, ein Flügelstürmer als Imports und ein U23 als Deutscher. Natürlich bräuchten wir noch einen Deutschen für die Tiefe, aber was gibt der Markt noch her?
Im Tor sollte man sich noch einen jungen dritten Goalie ziehen. Aus Memmingen gibt es die Äußerung, sie suchen einen Kooperationspartner mit jungen Goalies.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das kann so sein. Fakt ist das aber nicht mit den 2 Centern und 1 Wing.
-
lm.myster83
- Neuer Benutzer
SE ist bis 09.06. wohl im Urlaub. Wenn nicht auf Knopfdruck was vorbereitet ist, werden wir uns wohl bis dahin gedulden müssenLaquaiFx hat geschrieben: Gestern 09:39 So langsam wird es mal wieder Zeit, dass jemand bei uns verkündet wird.
Fakt ist es nicht, aber ich denke nicht sie werden eine Kontingentstelle für einen Drittreihencenter opfern. Vielleicht finden sie einen der beides kann, C u W.
Auf der Geschäftsstelle existieren mehr Mitarbeiter, die unfallfrei einen Pressetext verfassen können. Das wird man nicht von den Urlaubsplänen des Marketingleiters abhängig machen. Zu Zeiten der WM ist es generell etwas ruhiger.
Auf der Geschäftsstelle existieren mehr Mitarbeiter, die unfallfrei einen Pressetext verfassen können. Das wird man nicht von den Urlaubsplänen des Marketingleiters abhängig machen. Zu Zeiten der WM ist es generell etwas ruhiger.