Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schinsko
Stammspieler

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Schinsko »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 12:05 Fakt ist es nicht, aber ich denke nicht sie werden eine Kontingentstelle für einen Drittreihencenter opfern. Vielleicht finden sie einen der beides kann, C u W.

Auf der Geschäftsstelle existieren mehr Mitarbeiter, die unfallfrei einen Pressetext verfassen können. Das wird man nicht von den Urlaubsplänen des Marketingleiters abhängig machen. Zu Zeiten der WM ist es generell etwas ruhiger.
Mit SE dürfte Stefan Esch gemeint sein, seines Zeichens Leiter Medien & Kommunikation
Der Marketingleiter ist Christian Frisch
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Jawohl.

Dann haben wir schon die beiden Mitarbeiter, welche aufgrund Ihrer Position (und sicher auch Ihrer Ausbildung) auch vernünftige Pressemitteilungen schreiben können.

Ich finde diese Pressemitteilungen quer über alle Vereine sowieso etwas schräg. Am Anfang ist es immer noch ok, wenn der neue Spieler vorgestellt wird und natürlich seine Stärken und Leistungen präsentiert werden und der Sportdirektor ihn einordnet.

Wenn der Neuzugang aus Nordamerika oder Skandinavien dann aber zitiert wird mit "ich habe von dem Standort bis jetzt nur Gutes gehört, vor allem freue ich auf die bekannt enthusiastischen Fans. Ich kann es kaum erwarten, endlich Teil der Mannschaft zu sein" oder so ähnlich, dann wird es lustig. Die meisten Spieler haben über ihren neuen Arbeitgeber das erste Mal von ihrem Agenten was erfahren.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nach dem jeder neue Spieler jemanden kennt der einen kennt wird sich über den neuen Standort schon informiert. Da haben die Panther wirklich große Fürsprecher. Die meisten Ehemaligen sprechen sehr wohlwollend über ihre Ex-Club. Bestes Beispiel ist da ein Dave Warsofsky. Er meinte bei einem Besuch " Ach hätte ich nur das Geld, ich würde den Club sofort kaufen".
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Endlich ein neuer Gesellschafter :D
Antworten