Danke. Was soll ich sagen, meine ist aus Franken. Viermal im Jahr ist der eheliche Frieden in Gefahr, immer dann, wenn wir gegen die Ice Tigers ran müssen
WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Sicher, wenn die Zebras Meier weiterhin alles durchgehen lassen.
Ganz schwaches PP der Schweizer, viel zu nervös.
-
Servicecrew81
- Profi
Josi wird heute zur tragischen Figur werden. Nur so ein Gefühl...?..
-
Regensburger
- Profi
Also spannend ist es. Und goalie möchte ich bei so einem Spielstand in so einem Spiel die letzten Minuten auch nicht sein. 
Unabhängig wer gewinnt, da hab ich mich sauber getäuscht.cavalier hat geschrieben: Gestern 20:57 Brutales erstes Drittel der Finnen mit sehr viel Power.
Aber halt ohne Ertrag.
Die werden das so nicht durchhalten, ich leg mich fest, die Schweiz wird gewinnen.
Im letzten Drittel waren die Finnen voll da, die Schweizer wirken eher platt, sei es von der Kraft her, oder auch vom Kopf.
3 Finals hintereinander immer noch ohne Tor, schon bemerkenswert.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Brutale OT von der Defensivleistung von beiden Teams. Über 10min 3v3 ohne Gegentreffer.
Starkes Spiel von beiden Teams, OT ist halt einfach auch irgendwie etwas Glück, gerade bei 3vs3.
Wenn in Finals keine Tore schiesst, wird’s schwer mit dem gewinnen.
Wieder verloren, für Spieler und Fans schon grausam.
Wieder verloren, für Spieler und Fans schon grausam.
Ein starkes Finale! Starke Schweizer, aber irgendwie wirkten die Finnen selbstbewusster und stabiler.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Lass es bleiben mein bester.cavalier hat geschrieben: Gestern 20:57 Brutales erstes Drittel der Finnen mit sehr viel Power.
Aber halt ohne Ertrag.
Die werden das so nicht durchhalten, ich leg mich fest, die Schweiz wird gewinnen.
Der ein oder andere nennt dich schon Bartls Bruder.
Saustark der Finnen. Am Ende auch verdient. Das war ein sauspannendes Finale.
Auch geil wie er nach dem Siegtreffer noch volle Kanne den Check zu Ende fährt und den Schweizer komplett abräumt.
-
Regensburger
- Profi
So ein Spiel gewinnt halt am Ende der, der den einen kleinen Fehler weniger macht. Schon brutal, und eigentlich hätte ich es am Ende Beiden gegönnt.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Es is erst vorbei wenns vorbei is. ^^Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 23:15 Auch geil wie er nach dem Siegtreffer noch volle Kanne den Check zu Ende fährt und den Schweizer komplett abräumt.
Bei aller Rivalität:
Den Schweizern hätte ich es gegönnt. Neue Nr.1 der Weltrangliste, 3. Finale hintereinander. Da wäre der Titel schon auch mal verdient.
Und der zur WM ganz allgemein. Da liegt die Latte für Deutschland hoch was Organisation und Fankultur angeht.
Den Schweizern hätte ich es gegönnt. Neue Nr.1 der Weltrangliste, 3. Finale hintereinander. Da wäre der Titel schon auch mal verdient.
Und der zur WM ganz allgemein. Da liegt die Latte für Deutschland hoch was Organisation und Fankultur angeht.