[NHL] Play-Offs-2026

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: [NHL] Play-Offs-2026

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wie erwartet. Unter der Saison waren die nicht gezeigten Spiele bei DAZN nämlich gar nicht erst angezeigt. Prima.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Das Spiel heute Nacht ist jetzt bei DAZN nicht mehr auswählbar. Anscheinend geändert worden.
Empty Net
Stammspieler

Beitrag von Empty Net »

Jack hat geschrieben: Gestern 20:38 Das Spiel heute Nacht ist jetzt bei DAZN nicht mehr auswählbar. Anscheinend geändert worden.
Ich könnte bei dazn noch zwei Seasonpässe buchen, 19,99 und 14,99 Euro. Kollege schickte mir noch einen Link für Einzelbuchung, pro Spiel 6,90 Euro. Billiger als DEL 2 😁
Sind ja noch 90 Minuten

https://sporteurope.tv/nhl/nhl-carolina ... -sky-sport
Empty Net
Stammspieler

Beitrag von Empty Net »

Hab jetzt doch die Einzelbuchung für 6,90 Euro gekauft. Bis jetzt läuft alles gut. Läuft über Sky Sport Mix Live
Ehelechner co Kommentator

....und schon hat's gescheppert.
1-0 Canes Ehlers nach 25 Sekunden
2-0 Canes Ehlers
2-1 Theodore
Aber jetzt halt ich meine Klappe, auch beim Endstand. Vielleicht schaut ja jemand Re-Live oder freut sich auf die Zusammenfassung.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Seit dem zweiten Drittel ist Vegas dermaßen tonangeben, die Canes tun sich sichtlich schwer hier noch Antworten zu finden für den Moment. Immer noch sehr eng aber Vegas hat die Zügel ganz klar in die Hand genommen und wurde belohnt. In der Form ist mit Vegas zu rechnen. Sicher keine große Überraschung nachdem die schon Colorado rausgeschmissen haben aber in der Deutlichkeit ab Beginn des zweiten Drittels ist das schon eine Message hier zum Auftakt der Finalserie!

Unter dem Strich ein wohl nicht unverdienter Sieg für Vegas. Wie gesagt, keine große Überraschung wie stark die aufspielen können aber wie die das Spiel ab dem zweiten Drittel in der Form offensiv an sich gerissen haben, mich hat es doch ein wenig überrascht nach dieser doch sehr schnell rausgespielten Führung für die Canes, eben und dann so zurückzukommen. Stark von Vegas!
Empty Net
Stammspieler

Beitrag von Empty Net »

Nach dem 2-0 direkt der Lattentreffer, da sah es schon wieder nach einem klaren Sieg der Canes aus, auch was die klare Überlegenheit betraf. Der Anschluss eigentlich aus dem Nichts, aber das 1-2 zeigte eine deutliche Wirkung. Drittel zwei war dann ein Spiegelbild des ersten Drittel, Vegas spielte wie die Canes im ersten Drittel, und die Canes wie Vegas. Die Knights plötzlich wesentlich aggressiver und Carolina war sichtlich beeindruckt und bekam kaum noch Zugriff. Im Schlussabschnitt wieder etwas Oberwasser für Carolina aber ohne Durchschlagskraft. Überraschend viele Fehler sowohl im Spielaufbau als auch im Passspiel sorgten letztendlich für einen nicht unverdienten Auswärtssieg von Vegas. Der Siegtreffer war weltklasse 👍
Vegas hat sich ab Drittel 2 sensationell gut auf die Spielerweise der Canes eingestellt und somit den Jungs aus Raleigh den Zahn gezogen. Vegas spielte seine PPs mit 5 Stürmern, sieht man auch nicht oft.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich der einzige bin, der von der Stimmung enttäuscht war, hat mich a bisserl an den SAP Garden erinnert 😁
Mund abputzen, Spiel analysieren und weiter geht's.

Die 6,90 Euro waren das spannende Spiel auf jeden Fall wert. Allerdings war Ehelechner und sein Kollege so dermaßen langweilig 🥱 😴

Die Zusammenfassung
https://youtu.be/8WK75zXtHgA?is=k4xscVmajPXQS0yh
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So unnötig. Scheißdreck echt!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 10:01 So unnötig. Scheißdreck echt!
Ruuuhig, Brauner... keep calm and freu dich auf Game 2. Dann schaut die Welt hoffentlich wieder angenehmer aus :-) ;)
Antworten