[Fußball] TSV 1860 München
Re: [Fußball] TSV 1860 München
Mit Ausnahme der Wildmoser/Lorant Ära war das eigentlich immer ähnlich.
Ist halt das Gegenteil vom FCB
Und es ist sowas von schnurz
Da können die Fanclubs, die sowas organisieren, wohl herzlich wenig dafür.Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 18:46 Was kann dieser Verein eigentlich? Vielleicht sollte man sich weniger auf Banner auf der Meisterfeier konzentrieren, sonder mal vor der eigenen Haustüre kehren!
Also Wildmoser war ja wohl der Anfang des aktuellen Übels. Der Millionario, der mit den Großen mitstinken wollte und den Verein zu Grunde gerichtet hat.Manne hat geschrieben: Gestern 20:28 Mit Ausnahme der Wildmoser/Lorant Ära war das eigentlich immer ähnlich.
Was ist los Manne?
Ich dachte, einmal ein Löwe immer ein Löwe.
Sowas wirst von mir noch nie gehört haben
Es ist der einzige Verein den wir familiär gut fanden. Mutter und mein Onkel in Niederbayern/München aufgewachsen
Seit fast 30 Jahren bin ich eigentlich mit Fußball fertig.
Und dann kommen FCA Fans und meinen in Augsburg wurde das Rad erfunden und mir Fußball erklären zu müssen.
Gutes Beispiel ist auch der FCB, Was da mit Gewalt Geld geschreddert wurde…..
Nee nee
-
Andy197188
- Stammspieler
Komische Aussage …München einer der gesundesten Vereine der Welt und du sagst die schreddern Geld,also das stimmt überhaupt nichtManne hat geschrieben: Heute 10:54 Sowas wirst von mir noch nie gehört haben
Es ist der einzige Verein den wir familiär gut fanden. Mutter und mein Onkel in Niederbayern/München aufgewachsen
Seit fast 30 Jahren bin ich eigentlich mit Fußball fertig.
Und dann kommen FCA Fans und meinen in Augsburg wurde das Rad erfunden und mir Fußball erklären zu müssen.
Gutes Beispiel ist auch der FCB, Was da mit Gewalt Geld geschreddert wurde…..
Nee nee
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das Schreddern hat doch mit "gesund" nichts zu tun, sondern mit den Millionen, die dort in Ablösen und Gehälter fließen.
Nagelsmann wurde aus laufendem Vertrag von Leipzig rausgekauft und das ist also kein Geld geschreddert?Andy197188 hat geschrieben: Heute 11:10 Komische Aussage …München einer der gesundesten Vereine der Welt und du sagst die schreddern Geld,also das stimmt überhaupt nicht
Besonders wenn ich mir dann noch ansehe wie es weiterging.
Tuchel war zu haben und wurde geholt, trotz Gutem Tabellenplatz. Tuchel scheiterte anschließend auch, und das ganze ist also ne komische Aussage ?
Die anschließende trainerverpflichtung zeigt mal wieder das unwahrscheinliche Glück welches sie mit Kompany und Kane hatten
-
Andy197188
- Stammspieler
Also von Fußball hat echt keine Ahnung
Diese Aussage-Die anschließende trainerverpflichtung zeigt mal wieder das unwahrscheinliche Glück welches sie mit Kompany und Kane hatte—

Diese Aussage-Die anschließende trainerverpflichtung zeigt mal wieder das unwahrscheinliche Glück welches sie mit Kompany und Kane hatte—
Andy197188 hat geschrieben: Heute 13:01 Also von Fußball hat echt keine Ahnung
![]()
Was ist daran falsch
Keiner hatte Bock den Posten zu übernehmen und ohne Kane ….
Das ist doch mal wieder typisch FC Bayern - kaum ist mal ein anderer Verein in den Medien, wird man schon eifersüchtig 
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
Verbotene Stadt
- Neuer Benutzer
falls jemand viel Zeit hat um sich mit dem fragwürdigen Verein und seinem noch fragwürdigeren Investor zu beschäftigen, hier ein ausführlicher Artikel:
https://www.business-punk.com/…bstieg-2 ... enzentzug/
https://www.business-punk.com/…bstieg-2 ... enzentzug/
- Augsburger Punker
- Hockeygott
404 - not found
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
TJ_BusChecker1424
- Neuer Benutzer
Hochinteressant zu lesen
So viel Text, das schaffe nicht mal ich.
Hervorragend analysiert. Vielleicht ist der Lizenzentzug jetzt die Chance, Ismaik loszuwerden.
Hervorragend analysiert. Vielleicht ist der Lizenzentzug jetzt die Chance, Ismaik loszuwerden.
Als eV ohne Ismaik und nicht mehr als KGaA mit dieser Last in die Regionalliga zu gehen. Spannendes Maneuver. Geldgeber in anderen Konstellationen wird der TSV ohne ihren „Scheich“ finden. Da haben viele Personen lange auf das Ausscheiden von Ismaik gewartet.
Ich hätte nicht erwartet, dass der eV antreten darf. Es kann nun der im BP-Artikel beschriebene Neuanfang werden, aber auch noch ein juristisches Drama ergeben. Und irgendwie habe ich das Konstrukt mit dem Merchandise immer noch nicht verstanden. Bleibt das nun bestehen wenn der eV die Lizenz hat oder eine neue Spielgesellschaft gegründet wird?
Ich hätte nicht erwartet, dass der eV antreten darf. Es kann nun der im BP-Artikel beschriebene Neuanfang werden, aber auch noch ein juristisches Drama ergeben. Und irgendwie habe ich das Konstrukt mit dem Merchandise immer noch nicht verstanden. Bleibt das nun bestehen wenn der eV die Lizenz hat oder eine neue Spielgesellschaft gegründet wird?