Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Heute nachmittag stand da noch Schweden. Du warst schneller. Es steht sogar der neue Club fest. Er geht zu TPS Turku.
https://hc.tps.fi/fi-fi/article/uutiset ... ella/1820/
https://hc.tps.fi/fi-fi/article/uutiset ... ella/1820/
Als ich Beaudin gelesen hab, war ich gedanklich zu schnell.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bzgl. Eingebürgerten werfe ich mal den Raum Dane Fox in den Ring. Da war letztes Jahr ja schon ein Deutscher Pass im Gespräch. Bei Dresden nicht verlängert, allerdings auch nicht als Abgang verkündet.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Der soll wohl verlängern, ist ziemlich dicke mit Parkes anscheinend
evtl. gräbt Larry einen in Übersee aus?Whiskyman hat geschrieben: 04.06.2026 21:22 Nachdem McKenzie jetzt in Straubing bleibt, jetzt können wir gespannt sein, welcher deutsche Angreifer noch kommt. Am Ende war an Matt Whites Plärrerbesuch doch mehr dran. Allerdings habe ich bis jetzt nur hier gelesen, dass er den deutschen Pass bekommen könnte. Mit diesem wäre er doch auch für die Grizzlies interessant geblieben. Vielleicht hat der Mr Recht und Larry hat irgendwo einen ausgegraben, der sich frisch einbürgern lässt. Zutrauen würde ich es ihm. Evtl einen aus der DEL2 oder einer schwächeren europäischen Liga mit Ausstiegsklausel bei Einbürgerung?
Vielleicht auch das und mal schauen was die kommende Woche bringt.
Vom Profil würde Fox zu den bisherigen Neuzugängen passen. Hat eine gute Arbeitseinstellung und kann auch hart spielen. Manchmal übertreibt er das allerdings und nimmt unnötige und dumme Strafen. Deswegen kein Liebling der Schiedsrichter. Über den Pass wurde schon in Nürnberg spekuliert.
Vom Profil würde Fox zu den bisherigen Neuzugängen passen. Hat eine gute Arbeitseinstellung und kann auch hart spielen. Manchmal übertreibt er das allerdings und nimmt unnötige und dumme Strafen. Deswegen kein Liebling der Schiedsrichter. Über den Pass wurde schon in Nürnberg spekuliert.
Update: Felix Maegaard Scheel wird sehr wahrscheinlich den letzten deutschen Spot einnehmen.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Okay, ist zwar ein anderer Spieletyp als White aber den kannst immer reinwerfen hätte mir trotzdem ein anderes Kaliber gewünscht aber gut irgendwo muss man halt mal sparenWhiskyman hat geschrieben: Gestern 05:51 Update: Felix Maegaard Scheel wird sehr wahrscheinlich den letzten deutschen Spot einnehmen.
-
Lbaier1878
- Neuer Benutzer
Also ganz ehrlich
Grenier , kunyk , Damiani , Louis haben zusammen 55 Tore geschossen
Die seh ich jetzt aktuell noch nicht von den neuen also die 2 Center müssen eigentlich richtig reinhauen und jeder muss eigentlich 14 Tore plus schießen .
Ansonsten hätte man Grenier etc. auch behalten können
Die seh ich jetzt aktuell noch nicht von den neuen also die 2 Center müssen eigentlich richtig reinhauen und jeder muss eigentlich 14 Tore plus schießen .
-
Servicecrew81
- Profi
Grenier war die Pest innerhalb und außerhalb der Kabine . Und seiner Ollen hats hier eh nicht gefallen !Lbaier1878 hat geschrieben: Gestern 06:44 Also ganz ehrlich
-
Lbaier1878
- Neuer Benutzer
Ja das schon ich mein jetzt auch rein auf das scoring bezogen .Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 06:51 Grenier war die Pest innerhalb und außerhalb der Kabine . Und seiner Ollen hats hier eh nicht gefallen !
- Saku Koivu
- Hockeygott
Das sind im Schnitt unter 14 Tore pro Nase. Das sollte schon zu ersetzen sein.
Quelle ? Klar ist der Markt schwierig und leer, das wäre aber trotzdem eine Enttäuschung. Da geb ich lieber nem jungen Spieler die ChanceWhiskyman hat geschrieben: Gestern 05:51 Update: Felix Maegaard Scheel wird sehr wahrscheinlich den letzten deutschen Spot einnehmen.
Vor allem haben wir von den 3 Neuen erst einen. Der ist aber für 15+x Tore gut.Lbaier1878 hat geschrieben: Gestern 06:44 Also ganz ehrlich
-
Julian_AEV
- Testspieler
Geb ich dir recht, vergiss aber bitte Wright nicht, als Neuzugang der richtig Scoring Potential hat. Letztes Jahr in Finnland 0,5 Tore pro Spiel, und fast einen Punkt. Also ziemlich auf Busdeker Niveau. Damiani war der beste Torschütze der 4 genannten und hatte 18 Tore in 52 Spielen. Sollte schon zu ersetzen sein.Lbaier1878 hat geschrieben: Gestern 06:44 Also ganz ehrlich
Welchem jungen Spieler?Schinsko hat geschrieben: Gestern 09:07 Quelle ? Klar ist der Markt schwierig und leer, das wäre aber trotzdem eine Enttäuschung. Da geb ich lieber nem jungen Spieler die Chance
Wir reden nicht von denen, die wir bereits haben. Sondern von einem neuen. Es geht bei einer solchen Verpflichtung auch um die Kadertiefe.
Also. Welchen jungen Spieler für die 3.-4. Reihe würdest du verpflichten?
-
Brianroloff
- Anfänger
Auf Wright baue ich auch große Hoffnungen. Wenn die zwei weiteren ALs eine ähnliche Qualität aufweisen, mache ich mir da wenig Sorgen, dass wir das Scoring der letzten Saison nicht erreichen werden. Auch der deutsche Sektor ist nicht so schlecht, auch wenn das neuste Gerücht natürlich etwas enttäuschend ist. Wir haben aber immernoch einen Blank und Krauß, die bei vielen anderen Mannschaften auch gesetzt wären. Natürlich wäre mir ein White mit deutschem Pass lieber, aber vermutlich ist das zu unrealistisch bzw zu teuer.Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 09:25 Geb ich dir recht, vergiss aber bitte Wright nicht, als Neuzugang der richtig Scoring Potential hat. Letztes Jahr in Finnland 0,5 Tore pro Spiel, und fast einen Punkt. Also ziemlich auf Busdeker Niveau. Damiani war der beste Torschütze der 4 genannten und hatte 18 Tore in 52 Spielen. Sollte schon zu ersetzen sein.
Das spiel ich dann lieber mit Hanke in der dritten Reihe als mit Scheel. Schreiner, Hauf, Pul, Saffran, Vinzens, Büsing oder irgendjemand aus der DEL2Birk69 hat geschrieben: Gestern 09:46 Welchem jungen Spieler?
Wir reden nicht von denen, die wir bereits haben. Sondern von einem neuen. Es geht bei einer solchen Verpflichtung auch um die Kadertiefe.
Also. Welchen jungen Spieler für die 3.-4. Reihe würdest du verpflichten?
Die Erwartung wurde durch Gerüchte wie White oder die Spinks jeweils mit Pass, oder Brooks Macek schon auch arg unrealistisch in die Höhe getrieben. Jeden davon würde ich nehmen, aber ich kann doch nicht davon ausgehen, dass die als Deutsche nach Augsburg kommen. Auf dem dt. Sektor haben wir uns in der Offensive trotzdem verbessert. Wenn Maegaard Scheel sich bewahrheitet, wäre das schon in Ordnung. Schlechter als Henriquez sehe ich den nicht, dafür ist er aber älter und größer. Einfach eine weitere Option in der Tiefe.
Nicht wissen wer der Nachfolger von Grenier, Kunyk und Damiani sein wird, aber schon stänkern. Super!
Nicht wissen wer der Nachfolger von Grenier, Kunyk und Damiani sein wird, aber schon stänkern. Super!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die sind aber gefühlt alle schon unter Vertrag. Vom Papier her wäre Scheel der überzählige Spieler. Ich hatte eben noch auf einen guten Deutschen gehofft, aber er wäre besser als Tosto und somit eine Verbesserung. Aber ja, ich verstehe was du meinst. Begeistert bin ich jetzt auch nicht, sollte es so kommen.Schinsko hat geschrieben: Gestern 10:05 Das spiel ich dann lieber mit Hanke in der dritten Reihe als mit Scheel. Schreiner, Hauf, Pul, Saffran, Vinzens, Büsing oder irgendjemand aus der DEL2