[Fußball] TSV 1860 München
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Re: [Fußball] TSV 1860 München
Fakten statt viel blabla und teils wirrem Zeug:
Fragen und Antworten zur Entwicklung in der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.
https://www.tsv1860.de/de/news/artikel/ ... bh-co-kgaa
Fragen und Antworten zur Entwicklung in der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.
https://www.tsv1860.de/de/news/artikel/ ... bh-co-kgaa
Wenn Du geschwiegen hättest
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In Business Punk wird auf die gesamte Geschichte der Verbindung 1860 / Hassan Ismaik ausführlich eingegangen, der TSV von 1860 erklärt die aktuelle Situation.
Beides ist weder wirr noch bla bla.
Beides ist weder wirr noch bla bla.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Damit warst weder du noch der genannte Artikel gemeint.
Sondern das andere wirre Zeug vom Einzeilerspezl
Und generell schadet es nicht dem Q&A des betroffenen Vereins (inkl. Konstrukt) Beachtung zu schenken.
Sondern das andere wirre Zeug vom Einzeilerspezl
Und generell schadet es nicht dem Q&A des betroffenen Vereins (inkl. Konstrukt) Beachtung zu schenken.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 
Ich hab jetzt ein paar Seiten durchforscht und bin zu dem Schluss gekommen das niemand die Null gewählt hat.
Kein Grund also das hier plötzlich unbeteiligte ihren provokativen Dreck absondern.
Kein Grund also das hier plötzlich unbeteiligte ihren provokativen Dreck absondern.
und alles Begann mit dem verschossenen Elfmeter gegen Berlin von Francis Kioyo.... was tat mir DER SPIELER in dem Moment leid.. der einzige der den Schneid hatte den Ball zu nehmen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Scheiß begann mit dem Wahnsinn zusammen mit dem FCB ein Stadion zu bauen, das bei Sechzig niemand außer Wildmoser wollte.
Dann wäre viel erspart geblieben, aber mehr wie 2. Liga würde es mit dem Grünwalder nicht spielen oder meinst die wären als Alleinmieter im Oly geblieben. Ein eigenes Stadion hätte keiner finanzieren können.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 14:58 Der Scheiß begann mit dem Wahnsinn zusammen mit dem FCB ein Stadion zu bauen, das bei Sechzig niemand außer Wildmoser wollte.
Wobei natürlich auch Ude seinen Teil zum Projekt Allianz Arena MIT 60 beigetragen hat. Hätte man die Blauen da nicht mit rein genommen, hätte Ude sicherlich einiges erschwert oder unmöglich gemacht. Der war in dieser Hinsicht genauso größenwahnsinnig wie die Wildmosers.
Die Wildmosers scheint richtig. Wobei ich glaube, der Heinzi hat mehr Unfug getrieben, als der Karl-Heinz.djrene hat geschrieben: Heute 19:26 Wobei natürlich auch Ude seinen Teil zum Projekt Allianz Arena MIT 60 beigetragen hat. Hätte man die Blauen da nicht mit rein genommen, hätte Ude sicherlich einiges erschwert oder unmöglich gemacht. Der war in dieser Hinsicht genauso größenwahnsinnig wie die Wildmosers.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
60 hätte einfach nur Mieter in der Allianz Arena sein dürfen. Und der Wildmoser sich nicht mit dem FCB auf Augenhöhe wähnen sollen.
Aber da ist der Größenwahn ausgebrochen. Als Beispiel sei das Catering genannt.
Aber da ist der Größenwahn ausgebrochen. Als Beispiel sei das Catering genannt.