WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Vance hat ja schon im Lauf des letzten Jahres rumgeplärrt das alle Fans möglichst viel Geld da lassen sollen und nach Ender der WM sofort wieder nach Hause gehen sollen.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Und drum plärrst du jetzt hier rum? Na fabelhaft...
Was laberschunparteiischer hat geschrieben: 09.06.2026 21:36 Und drum plärrst du jetzt hier rum? Na fabelhaft...
- Thane Krios
- Profi
Laut CNN hätten sich den US-Beamten Verbindungen Artans zu Mitgliedern terroristischer Vereinigungen gezeigt.
Wenn das stimmt, muss ich mein obenstehendes Posting zurückziehen. Dann gebührt der amerikanischen Regierung und den Behörden Lob, dass sie das eigene Volk schützen.
ja, klar.
Die Juden haben auch nur beschissen und die Leute übers Ohr gehauen. Der Irak hat Massenvernichtungswaffen vergraben und der Iran die Atombombe einsatzfähig.
Die Juden haben auch nur beschissen und die Leute übers Ohr gehauen. Der Irak hat Massenvernichtungswaffen vergraben und der Iran die Atombombe einsatzfähig.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Naja. Glauben muss man sicherlich nicht alles, aber du kannst nicht gut verbergen dass du Amerika nicht so gern magst.schmidl66 hat geschrieben: Gestern 16:08 ja, klar.
ich konkretisiere auf den Trumpel.
Die USA an sich mag ich: 3 zurückliegende Reisen in den vergangenen Jahren an die Westküste, Ostküste und NY/WSH.
Aber seit Trumps 1. Amtszeit ist der Ofen aus..
Die USA an sich mag ich: 3 zurückliegende Reisen in den vergangenen Jahren an die Westküste, Ostküste und NY/WSH.
Aber seit Trumps 1. Amtszeit ist der Ofen aus..
- Thane Krios
- Profi
Die antisemitischen Verschwörungstheorien und Propagandalügen des 19. und 20. Jahrhunderts mit den Angaben des US-Grenzschutzes und dem Bau der Atombombe durch den Iran zu vergleichen, ist absolut wild.schmidl66 hat geschrieben: Gestern 16:08 ja, klar.
Niemand Außenstehendes kennt die Faktenlage. Es kann falsch sein, aber genauso gut stimmen.
-
EdmontonFan
- Anfänger
Bitte keine politische Diskussionen hier im Forum
Ja gerne
Stecken wir alle den Kopf in den Sand
Meine Güte, such Dir einen Stammtisch oder einen Baumstumpf. Diskussion kommt ja eh keine - es kommen Einzeiler, die sich eh jeder nach dem 5. Mal denken kann.
Mich juckts auch nicht wirklich und ich finde die Amtsträger bescheuert. Die Geschehnisse jetzt im Vorfeld sind halt ganz normal, wenn man solche Turniere in solche Deppenstaaten gibt. Aber das ist ja die letzten 4 Turniere auch schon so gewesen.
Mich juckts auch nicht wirklich und ich finde die Amtsträger bescheuert. Die Geschehnisse jetzt im Vorfeld sind halt ganz normal, wenn man solche Turniere in solche Deppenstaaten gibt. Aber das ist ja die letzten 4 Turniere auch schon so gewesen.
In Florida ist übrigens grad Hurricane Season. Mal schauen ob sie ungeschoren davon kommen.
- theobald123
- Stammspieler
Um wieder die Kurve zum Eishockey zu bekommen: In Carolina auch.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.