Für mich wäre der zwar keine Enttäuschung (die Statistiken sind doch sogar extrem gut, vom letzten Jahr abgesehen), aber bei mir schrillen dennoch die Alarmglocken. Ein Spieler, der seine beste Zeit offenbar hinter sich hat, zuletzt nicht mehr überzeugen konnte, über 30, das hatten wir jetzt zu oft und es ging regelmäßig schief. Ich wünsche mir Spieler vor ihrer "Prime", wie es beispielsweise Nürnberg vormacht und nicht Spieler auf dem absteigenden Ast. Dazu nur 1,83. Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Ich bin ja auch extrem auf WM`ler und den Stanley Cup`ler gespannt. Frag mich was die an dem Malone finden wenn man doch ins ganz oberste Regal greifen kann
Miami hat geschrieben: Heute 17:04
Auch RinkRat schreibt Malone nach Augsburg.
Statement von RBM! (zur Carrick Verpflichtung)
Da geraten das bereits in Foren kursierende Gerücht um Malone in die DEL (ich höre Augsburg) und die Verpflichtung von William Dufour aus Nürnberg – nach meinen Infos fix – fast schon in den Hintergrund.
Hätte nicht gedacht, dass Carrick noch nach Europa kommt
Thane Krios hat geschrieben: Heute 15:18
Für mich wäre der zwar keine Enttäuschung (die Statistiken sind doch sogar extrem gut, vom letzten Jahr abgesehen), aber bei mir schrillen dennoch die Alarmglocken. Ein Spieler, der seine beste Zeit offenbar hinter sich hat, zuletzt nicht mehr überzeugen konnte, über 30, das hatten wir jetzt zu oft und es ging regelmäßig schief. Ich wünsche mir Spieler vor ihrer "Prime", wie es beispielsweise Nürnberg vormacht und nicht Spieler auf dem absteigenden Ast. Dazu nur 1,83. Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie kommst du drauf, dass er die beste Zeit hinter sich hat?
Mit 31 schon zu alt (im April 31 geworden)?
Nur 1,83 m und damit zu klein?
Es ist wie jedes mal. Ist einer bei einem anderen Verein im Gespräch, heisst es, so ein Kaliber muss es bei uns auch sein. Dann kommt auf einmal ein Verbindung zu uns und auf einmal heisst es naja oder vom scoring find ich den jetzt nicht so gut. Oder bald kommt einer und schreibt wohl, da hätte ich mir was besseres vorgestellt. Ich finde mit einem Busdeker könnte Malone ganz gut wirbeln. Sind vom Spielstil her ziemlich ähnlich.
Mal schauen ob es stimmt. Bis jetzt finde ich unsere AL nicht schlecht was wir bisher geholt haben.