FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Schlimm und egoistisch fand ich, dass Schlotterbeck mit gerissenem Band weitergespielt hat. Da bin ich tatsächlich froh, dass er nicht mehr spielt - hat mich gar nicht überzeugt. Das Gegentor fiel nach seiner Verletzung
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Mich betrifft es ja nicht. Wohne am Ende einer Sackgasse in nem Wohngebiet von nem Rentnerdorf. AUCH weil ich so nen Schmarrn satt hab.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Der gelbe Audi ?
Brauchen wir !
-
aev-panther
- Ersatzspieler
- Beiträge: 649
- Registriert: 02.08.2012 14:34
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ursberg?djrene hat geschrieben: 21.06.2026 12:01 Mich betrifft es ja nicht. Wohne am Ende einer Sackgasse in nem Wohngebiet von nem Rentnerdorf. AUCH weil ich so nen Schmarrn satt hab.Wenn hier einer hupt oder an Silvester zu früh böllert, schick ich den Hund raus. Dann is gleich a Ruh.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Bad Wörishofen
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Was für ein geiler Freistosstrick der Iraner, leider Abseits
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27086
- Registriert: 23.11.2002 12:28
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
- Beiträge: 679
- Registriert: 15.04.2019 19:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Glücklicherweise kam es zu keiner Polizeigewalt.
Und Ali freut sich auch.
Passt doch alles!
Und Ali freut sich auch.
Passt doch alles!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27086
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ich freue mich auf den finalen Corso
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4402
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Wieso? Bist du Spanier?
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ist das ein allgemeines Problem oder ein Corso-Problem?Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 05:08 Scheinbar nicht:
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... -114500603
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4402
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Saubitter ist natürlich der Ausfall des besten IV's. Mal sehen.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Egoistisch? Der Pysio war da und hat wohl grünes Licht gegeben zum weiterspielen. Der hat die schwere der Verletzung sicherlich nicht einschätzen können und wollte sich weiter in den Dienst der Mannschaft stellen. Und mal ehrlich. Überzeugt hat da hinten drin gar keiner restlos. Jetzt hast halt in jedem Spiel den Galopper des Jahres dabei. Das macht die Abwehr sicher nicht besser.Stauderer hat geschrieben: 21.06.2026 11:57 Schlimm und egoistisch fand ich, dass Schlotterbeck mit gerissenem Band weitergespielt hat. Da bin ich tatsächlich froh, dass er nicht mehr spielt - hat mich gar nicht überzeugt. Das Gegentor fiel nach seiner Verletzung
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ok, bei mir waren zwei Bänder ab, im Hobbyclub ist man eher sparsam mit Eisspray, Physio war auch nicht dabei. Ich spielte keine drei Minuten dann ging’s nicht mehr. Man kann zwei Verletzungen halt nicht vergleichen.
Ich war eine Woche nicht arbeitsfähig. Arzt meinte, erst wenn das dritte Band auch reißt, wird operiert
Fußball hab ich dann aufgehört.
Ich war eine Woche nicht arbeitsfähig. Arzt meinte, erst wenn das dritte Band auch reißt, wird operiert
Fußball hab ich dann aufgehört.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Die Argentinier dürfen sich echt alles erlauben
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Neuer WM Torschützenrekord, wieder zwei Tore. Geisteskrank.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Immer diese behämmerten Übertreibungen.
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?
Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?
Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Du warst damals aber auch nicht bis zu den Augenbrauen voll mit Schmerzmittel und anderem Zeug.Stauderer hat geschrieben: Gestern 20:51 Ok, bei mir waren zwei Bänder ab, im Hobbyclub ist man eher sparsam mit Eisspray, Physio war auch nicht dabei. Ich spielte keine drei Minuten dann ging’s nicht mehr. Man kann zwei Verletzungen halt nicht vergleichen.
Ich war eine Woche nicht arbeitsfähig. Arzt meinte, erst wenn das dritte Band auch reißt, wird operiert
Fußball hab ich dann aufgehört.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ok, selber Schuld!kottsack hat geschrieben: Gestern 21:45 Du warst damals aber auch nicht bis zu den Augenbrauen voll mit Schmerzmittel und anderem Zeug.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ach warum denn immer diese Negativität? Der Mann ist 39 Jahre alt, mit dem Alter sind die meisten Fußballer schon seit 5 Jahren in Rente und er spielt bei der WM mit und schießt 5 Tore in zwei Spielen. Ja das ist geisteskrank. Ja da freu ich mich als Fußballfan einfach. Und ja natürlich kenne ich Fontaines Bilanz bei der WM 1958, 13 Tore in 6 Spielen. Kann man genauso gut mit einem Superlativ benennen. Und ja natürlich sinds heutzutage mehr Spiele als damals und und und. Ändert nichts an der tatsächlichen Leistung.kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?
Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"