FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1595
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Stauderer »

Schlimm und egoistisch fand ich, dass Schlotterbeck mit gerissenem Band weitergespielt hat. Da bin ich tatsächlich froh, dass er nicht mehr spielt - hat mich gar nicht überzeugt. Das Gegentor fiel nach seiner Verletzung
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29533
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben: 21.06.2026 08:30 Mit dem Corso alle Grantler zufrieden?
Mich betrifft es ja nicht. Wohne am Ende einer Sackgasse in nem Wohngebiet von nem Rentnerdorf. AUCH weil ich so nen Schmarrn satt hab. :D Wenn hier einer hupt oder an Silvester zu früh böllert, schick ich den Hund raus. Dann is gleich a Ruh.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21073
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

Rigo-QN hat geschrieben: 21.06.2026 08:30 Mit dem Corso alle Grantler zufrieden?
Der gelbe Audi ?
Brauchen wir !
aev-panther
Ersatzspieler
Beiträge: 649
Registriert: 02.08.2012 14:34

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von aev-panther »

djrene hat geschrieben: 21.06.2026 12:01 Mich betrifft es ja nicht. Wohne am Ende einer Sackgasse in nem Wohngebiet von nem Rentnerdorf. AUCH weil ich so nen Schmarrn satt hab. :D Wenn hier einer hupt oder an Silvester zu früh böllert, schick ich den Hund raus. Dann is gleich a Ruh.
Ursberg?
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29533
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

Bad Wörishofen
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21073
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

Was für ein geiler Freistosstrick der Iraner, leider Abseits
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27086
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-QN hat geschrieben: 21.06.2026 08:30 Mit dem Corso alle Grantler zufrieden?
Scheinbar nicht:
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... -114500603
unparteiischer
Ersatzspieler
Beiträge: 679
Registriert: 15.04.2019 19:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von unparteiischer »

Glücklicherweise kam es zu keiner Polizeigewalt.

Und Ali freut sich auch.

Passt doch alles!
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27086
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich freue mich auf den finalen Corso
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4402
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 06:44 Ich freue mich auf den finalen Corso
Wieso? Bist du Spanier?
Benutzeravatar
Rigo-QN
Profi
Beiträge: 3983
Registriert: 20.12.2004 21:29

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 05:08 Scheinbar nicht:
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... -114500603
Ist das ein allgemeines Problem oder ein Corso-Problem?
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4402
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Saubitter ist natürlich der Ausfall des besten IV's. Mal sehen.
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29533
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

Stauderer hat geschrieben: 21.06.2026 11:57 Schlimm und egoistisch fand ich, dass Schlotterbeck mit gerissenem Band weitergespielt hat. Da bin ich tatsächlich froh, dass er nicht mehr spielt - hat mich gar nicht überzeugt. Das Gegentor fiel nach seiner Verletzung
Egoistisch? Der Pysio war da und hat wohl grünes Licht gegeben zum weiterspielen. Der hat die schwere der Verletzung sicherlich nicht einschätzen können und wollte sich weiter in den Dienst der Mannschaft stellen. Und mal ehrlich. Überzeugt hat da hinten drin gar keiner restlos. Jetzt hast halt in jedem Spiel den Galopper des Jahres dabei. Das macht die Abwehr sicher nicht besser.
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1595
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Stauderer »

Ok, bei mir waren zwei Bänder ab, im Hobbyclub ist man eher sparsam mit Eisspray, Physio war auch nicht dabei. Ich spielte keine drei Minuten dann ging’s nicht mehr. Man kann zwei Verletzungen halt nicht vergleichen.
Ich war eine Woche nicht arbeitsfähig. Arzt meinte, erst wenn das dritte Band auch reißt, wird operiert 🙄
Fußball hab ich dann aufgehört.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1595
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Stauderer »

Die Argentinier dürfen sich echt alles erlauben
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
Maxi AEV
Stammspieler
Beiträge: 2068
Registriert: 29.11.2018 16:50

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Maxi AEV »

Neuer WM Torschützenrekord, wieder zwei Tore. Geisteskrank.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4257
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?

Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4257
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 20:51 Ok, bei mir waren zwei Bänder ab, im Hobbyclub ist man eher sparsam mit Eisspray, Physio war auch nicht dabei. Ich spielte keine drei Minuten dann ging’s nicht mehr. Man kann zwei Verletzungen halt nicht vergleichen.
Ich war eine Woche nicht arbeitsfähig. Arzt meinte, erst wenn das dritte Band auch reißt, wird operiert 🙄
Fußball hab ich dann aufgehört.
Du warst damals aber auch nicht bis zu den Augenbrauen voll mit Schmerzmittel und anderem Zeug.
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1595
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Stauderer »

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:45 Du warst damals aber auch nicht bis zu den Augenbrauen voll mit Schmerzmittel und anderem Zeug.
Ok, selber Schuld! 🤣
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
Maxi AEV
Stammspieler
Beiträge: 2068
Registriert: 29.11.2018 16:50

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Maxi AEV »

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?

Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Ach warum denn immer diese Negativität? Der Mann ist 39 Jahre alt, mit dem Alter sind die meisten Fußballer schon seit 5 Jahren in Rente und er spielt bei der WM mit und schießt 5 Tore in zwei Spielen. Ja das ist geisteskrank. Ja da freu ich mich als Fußballfan einfach. Und ja natürlich kenne ich Fontaines Bilanz bei der WM 1958, 13 Tore in 6 Spielen. Kann man genauso gut mit einem Superlativ benennen. Und ja natürlich sinds heutzutage mehr Spiele als damals und und und. Ändert nichts an der tatsächlichen Leistung.
Antworten