[Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
-
Servicecrew81
- Profi
- Beiträge: 2949
- Registriert: 17.04.2010 18:23
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich InsolventKorrrekt hat geschrieben: Gestern 13:13 Heini geht zum ESVK.
https://www.esvk.de/news/esvk-sichert-s ... enner.html
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Deswegen gibt es die Firma und das Bier trotzdem noch.Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 14:28 Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich Insolvent![]()
-
Servicecrew81
- Profi
- Beiträge: 2949
- Registriert: 17.04.2010 18:23
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen
-
Hard-Core-Defender
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 6
- Registriert: 25.12.2025 21:38
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Was für ein sinnentleertes Gefasel...Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 15:25 Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Das kannst Du dem Account generell als Tag verpassen.
Aktuell gibts wohl keine Brauerei, die nicht mindestens im Schlingern ist. (Tendenz steigend)
Aktuell gibts wohl keine Brauerei, die nicht mindestens im Schlingern ist. (Tendenz steigend)
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Prost.
Dem "Heini" wünsche ich alles Gute beim ESVK. Am Ende hat es halt für die DEL nicht mehr gelangt. Aber er hat sich immer voll reingehängt und zeigte vorbildliches Engagement.
Dem "Heini" wünsche ich alles Gute beim ESVK. Am Ende hat es halt für die DEL nicht mehr gelangt. Aber er hat sich immer voll reingehängt und zeigte vorbildliches Engagement.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27094
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Das (Bier und Club) hat er nicht verdient.
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Netter Kerl, mittlerweile zu schlecht für die DEL. Viel Erfolg noch bei den
...bauern (Kaufbeurern)....
Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Niemand weiß wie viel die Kaufbeurer für den Wiederaufstieg riskieren, vielleicht gehen sie "All In", wozu auch die Verpflichtung von Yogan passt. Der Max wäre auch in der DEL2 untergekommen.