[Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Korrrekt
Neuer Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 27.10.2024 14:40

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Korrrekt »

Servicecrew81
Profi
Beiträge: 2949
Registriert: 17.04.2010 18:23

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Servicecrew81 »

Korrrekt hat geschrieben: Gestern 13:13 Heini geht zum ESVK.

https://www.esvk.de/news/esvk-sichert-s ... enner.html
Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich Insolvent :eek:
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11130
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von DennisMay »

Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 14:28 Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich Insolvent :eek:
Deswegen gibt es die Firma und das Bier trotzdem noch.
Servicecrew81
Profi
Beiträge: 2949
Registriert: 17.04.2010 18:23

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Servicecrew81 »

DennisMay hat geschrieben: Gestern 15:19 Deswegen gibt es die Firma und das Bier trotzdem noch.
Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen
Hard-Core-Defender
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2025 21:38

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Hard-Core-Defender »

Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 15:25 Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen
Was für ein sinnentleertes Gefasel...
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4262
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von kottsack »

Das kannst Du dem Account generell als Tag verpassen.


Aktuell gibts wohl keine Brauerei, die nicht mindestens im Schlingern ist. (Tendenz steigend)
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 6207
Registriert: 14.05.2021 16:35

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Whiskyman »

Prost.

Dem "Heini" wünsche ich alles Gute beim ESVK. Am Ende hat es halt für die DEL nicht mehr gelangt. Aber er hat sich immer voll reingehängt und zeigte vorbildliches Engagement.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27094
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Augsburger Punker »

Das (Bier und Club) hat er nicht verdient.
Benutzeravatar
HUS
Ersatzspieler
Beiträge: 721
Registriert: 22.01.2005 18:06

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von HUS »

Netter Kerl, mittlerweile zu schlecht für die DEL. Viel Erfolg noch bei den :D ...bauern (Kaufbeurern)....
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 6207
Registriert: 14.05.2021 16:35

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Beitrag von Whiskyman »

Niemand weiß wie viel die Kaufbeurer für den Wiederaufstieg riskieren, vielleicht gehen sie "All In", wozu auch die Verpflichtung von Yogan passt. Der Max wäre auch in der DEL2 untergekommen.
Antworten