[DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Benutzeravatar
Empty Net
Stammspieler
Beiträge: 1046
Registriert: 20.12.2022 22:29

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Empty Net »

Mir wäre Köln auch lieber, mein Tipp mit Berlin ist eher Bauchgefühl.
Die ganze Saison mit viel Verletzungspech, dazu noch etliche Niederlagen bei Spielen, wo sie das bessere Team waren.
Bauchgefühl deswegen, weil ich denke, dass Berlin den Schalter von Hauptrunde zu den Playoffs komplett umlegen kann.
Dass die Haie 🦈 den Titel nach dieser grandiosen Saison verdient hätten, steht außer Frage.
Juvonen ist da natürlich ihr absolutes Hauptpfand, völlig verdient bester Spieler und Goalie.
Und München? Zu was der EHC imstande ist, hat man gegen Straubing beeindruckend gesehn.
Bleibt man von Verletzungen endlich mal verschont, sehe ich durchaus Chancen auf's Halbfinale, mit viel Spielglück vielleicht sogar mehr.
Titel wäre cool, aber das Erreichen des Halbfinales wäre für mich eine super Saisonleistung.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21076
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Manne »

Die Haie fände ich jetzt nicht so gut. Liegt am Hauptgesellschafter
Rechte Motherfucker gehen mir gegen den Strich
Benutzeravatar
Empty Net
Stammspieler
Beiträge: 1046
Registriert: 20.12.2022 22:29

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Empty Net »

Manne hat geschrieben: 17.03.2026 22:38 Die Haie fände ich jetzt nicht so gut. Liegt am Hauptgesellschafter
Rechte Motherfucker gehen mir gegen den Strich
Ja genau, dann doch lieber München 😉
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21076
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Manne »

Mateschitz war dann doch anders
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27095
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben: 17.03.2026 22:50 Mateschitz war dann doch anders
:-)
Benutzeravatar
Empty Net
Stammspieler
Beiträge: 1046
Registriert: 20.12.2022 22:29

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Empty Net »

Manne hat geschrieben: 17.03.2026 22:50 Mateschitz war dann doch anders
Seh ich auch so 👍

Wobei ich nach wie vor Schwierigkeiten habe, mich mit dem "neuen" EHC anzufreunden, ab einem gewissen Alter nimmt man es halt in Kauf und arrangiert sich.
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5663
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von cavalier »

Naja, wenn jetzt der Gesellschafter und große Geldgeber von Köln, dies im gleichen Rahmen bei uns in Augsburg statt in Köln machen würde, wie würde ich das dann sehen?


Ich persönlich würde genauso zum AEV gehen und Erfolge und eine mögliche Meisterschaft feiern.

Dann kann ich auch kein Moralapostel sein und mit dem Finger nach Köln zeigen.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27095
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Augsburger Punker »

Ob der Sender jetzt Servus oder Nius heißt ist wurscht, inhaltlich kam es aufs selbe raus. Servus hatte halt zusätzlich ein "normales" Programm.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21076
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Manne »

cavalier hat geschrieben: 17.03.2026 23:15 Naja, wenn jetzt der Gesellschafter und große Geldgeber von Köln, dies im gleichen Rahmen bei uns in Augsburg statt in Köln machen würde, wie würde ich das dann sehen?


Ich persönlich würde genauso zum AEV gehen und Erfolge und eine mögliche Meisterschaft feiern.

Dann kann ich auch kein Moralapostel sein und mit dem Finger nach Köln zeigen.
Ist halt hypothetisch.
Der KEC Besitzer ist ein stupid White Man.
Sollte sowas in Augsburg kommen muss man es neu bewerten.
Ne Meinung darf man ja haben oder ?
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4418
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Noch gar keine Gerüchte zum neuen Spielplan?

Eröffnungsspiel? Wir zuerst zuhause oder auswärts und gegen wen?

Der Spielplan für die letzte Saison kam glaub am 30.06 raus.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2321
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von theobald123 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 19:53 Noch gar keine Gerüchte zum neuen Spielplan?

Eröffnungsspiel? Wir zuerst zuhause oder auswärts und gegen wen?

Der Spielplan für die letzte Saison kam glaub am 30.06 raus.
Bis zum 30.06. hat man noch fast eine Woche Zeit. Warum so ungeduldig?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4418
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

theobald123 hat geschrieben: Gestern 20:58 Bis zum 30.06. hat man noch fast eine Woche Zeit. Warum so ungeduldig?
Vorfreude mein liebster.
Benutzeravatar
GreenHill
Stammspieler
Beiträge: 1107
Registriert: 24.12.2014 10:26

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von GreenHill »

Angeblich am 11.10. um 14 Uhr in Krefeld, am 23.10. um 19:30 Uhr in Berlin und am 15.11. um 14 Uhr in Bremerhaven.

Mehr Infos habe ich noch nicht.
Benutzeravatar
Miami
All-Star
Beiträge: 8780
Registriert: 17.12.2002 16:19

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Miami »

Hat bei euch auch die HP beim letzten Beitrag schwarze Schrift auf schwarzem Grund?
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4418
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Nein.
Johannes
Stammspieler
Beiträge: 1122
Registriert: 27.05.2024 10:53

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Johannes »

Miami hat geschrieben: Heute 16:08 Hat bei euch auch die HP beim letzten Beitrag schwarze Schrift auf schwarzem Grund?
Ja
Benutzeravatar
#23
Ersatzspieler
Beiträge: 984
Registriert: 01.04.2009 19:18

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von #23 »

Morgen gibts den Spielplan. Dann können wir schon mal alle Siege einplanen 😎
Antworten