Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Johannes
Stammspieler
Beiträge: 1120
Registriert: 27.05.2024 10:53

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Johannes »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:52 Jetzt nicht übel nehmen, ich kritisiere da normal nie jemand, aber von "wer jetzt der Hype" auf "war net so der Hit" zu kommen, das muss man erstmal schaffen.
Das nennt sich dann Textverständnis :-)
SR Tigers Gast
Testspieler
Beiträge: 177
Registriert: 19.08.2021 23:31

Re: Straubing Tigers

Beitrag von SR Tigers Gast »

Also, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
Wenn man nicht mal einen einigermaßen verständlichen, durchschubaren Text posten kann sollte man sich eher zurückhalten.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4414
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: Straubing Tigers

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

SR Tigers Gast hat geschrieben: Heute 19:53 Also, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
Wenn man nicht mal einen einigermaßen verständlichen, durchschubaren Text posten kann sollte man sich eher zurückhalten.
Jetzt wird der Johannes aber mächtig böse!
SR Tigers Gast
Testspieler
Beiträge: 177
Registriert: 19.08.2021 23:31

Re: Straubing Tigers

Beitrag von SR Tigers Gast »

Der war mit Sicherheit nicht gemeint, sondern Andy197188 mit seiner nichtssagenden Ansage.
Btw:
Ausserdem haben Posts über den Zustand von irgendwelchen Tupolevs hier überhaupt nichts verloren.
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5662
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: Straubing Tigers

Beitrag von cavalier »

Jetzt beruhig dich mal, so gut war der Hauke bei euch auch wieder nicht.
Wir machen uns trotzdem wegen der Tupolev Sorgen um ihn, deswegen passt der Post doch irgendwie.
SR Tigers Gast
Testspieler
Beiträge: 177
Registriert: 19.08.2021 23:31

Re: Straubing Tigers

Beitrag von SR Tigers Gast »

@ cavalier
ich muss mich nicht beruhigen, aber was haben irgendwelche russischen Flugzeuge mit den Tigers zu tun?
So einen Schmarrn könnt Ihr doch auch per PN ausdiskutieren (Für die, die dieser Blödsinn interessant ist...).
SR Tigers Gast
Testspieler
Beiträge: 177
Registriert: 19.08.2021 23:31

Re: Straubing Tigers

Beitrag von SR Tigers Gast »

Haukeland hat übrigens in einem Interview verlautbart, dass Er wegen des Geldes die Entscheidung für die KHL getroffen hat.
Ich denke das muss man auch als Fan der Tigers aktzeptieren und Ihm wünschen dass es für Ihn die Richtige war.
Die Kröten, die Er dafür schlucken muss sind Ihm sicher bewusst und die waren bestimmt auch ein Faktor, der Sein neues Gehalt nach oben verbessert haben.
Er hatte auch nur gute Worte für die Tigers zum Abschied und damit sollte das Thema eigentlich gütlich beendet sein.
Die Russen machten wohl ein finanzielles Angebot, "das Er nicht ablehnen konnte".
Andy197188
Stammspieler
Beiträge: 1835
Registriert: 08.12.2023 21:48

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Andy197188 »

SR Tigers Gast hat geschrieben: Heute 19:58 Der war mit Sicherheit nicht gemeint, sondern Andy197188 mit seiner nichtssagenden Ansage.
Btw:
Ausserdem haben Posts über den Zustand von irgendwelchen Tupolevs hier überhaupt nichts verloren.
Euer Goalie hat den Verein verlassen, weil er nun mehr verdient. So ist das Geschäft im Profieishockey.“
SR Tigers Gast
Testspieler
Beiträge: 177
Registriert: 19.08.2021 23:31

Re: Straubing Tigers

Beitrag von SR Tigers Gast »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 20:46 Euer Goalie hat den Verein verlassen, weil er nun mehr verdient. So ist das Geschäft im Profieishockey.“
Stimmt zu 100% :thumbup1:
Antworten